Ergebnisse filtern
-
- 14
-
- 4
- 1
- 1
- 2
- 2
- 3
- 1
-
- 2
- 4
- 8
-
- 14
-
- 11
- 3
-
- 14
- 14
Wirtschaftswissenschaften
-
Kumar International Marketing Research
A Transformative Approach2. Auflage 2024Verlag: Palgrave MacmillanISBN: 978-3-031-54649-5Medium: Buch85,59 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Kumar Valuing Customer Engagement
Strategies to Measure and Maximize Profitability2. Auflage 2024Verlag: Springer Nature SwitzerlandISBN: 978-3-031-43298-9Medium: Buch35,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kumar Valuing Customer Engagement
Strategies to Measure and Maximize Profitability2. Auflage 2025Verlag: Springer, BerlinISBN: 978-3-031-43295-8Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Kumar / Kotler Transformative Marketing
Combining New Age Technologies and Human Insights2024Verlag: Palgrave MacmillanISBN: 978-3-031-59636-0Medium: Buch37,44 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Reinartz / Kumar Customer Relationship Management
Concept, Strategy, and Tools3rd Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-55380-0Medium: Buch90,94 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kumar / Reinartz Reinartz, W: Customer Relationship Management
Softcover Nachdruck of the original 3rd Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-58554-2Medium: Buch64,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kumar / Petersen Statistical Methods in Customer Relationship Management
1. Auflage 2012Verlag: WileyISBN: 978-1-119-99320-9Medium: Buch114,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Aaker / Kumar / Leone Marketing Research
Revised.Verlag: JOHN WILEY & SONS INCISBN: 978-1-118-15663-6Medium: Buch276,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Aaker / Kumar / Leone Marketing Research
00012. Auflage 2017Verlag: JOHN WILEY & SONS INCISBN: 978-1-118-97792-7Medium: Buch163,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Palmatier / Harmeling / Kumar Customer Engagement Marketing
1. Auflage 2018Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-61984-2Medium: Buch235,39 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Palmatier / Harmeling / Kumar Customer Engagement Marketing
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2018Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-87207-0Medium: Buch235,39 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Aaker / Kumar / Day Marketing Research
10 Revised editionVerlag: John Wiley and Sons LtdISBN: 978-0-470-31725-9Medium: Buch163,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Aaker / Kumar / Leone Marketing Research
11. Auflage 2012Verlag: PAPERBACKSHOP UK IMPORTISBN: 978-1-118-32181-2Medium: Buch292,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Aaker / Kumar / Day Marketing Research
13. Auflage 2020Verlag: John Wiley & Sons IncISBN: 978-1-119-49758-5Medium: Buch157,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort