Ergebnisse filtern
-
- 4
-
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 1
- 2
- 4
-
- 4
-
- 1
- 3
-
- 4
-
- 4
-
- 4
- 4
Wirtschaftswissenschaften
-
Merkle Erfolgreich im stationären Einzelhandel
Wege zur konsequenten Profilierung im digitalen Zeitalter1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-27159-6Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Merkle / Kreutzer Ausgewählte Aspekte des Digital Branding
Handlungskonzepte für die digitale Markenführung2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-09209-2Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Krämer / Merkle / Kalka Stammkundenbindung versus Neukundengewinnung
Marketing und Vertrieb im Spannungsfeld von Hunting und Farming1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-40362-1Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Merkle / Kreutzer Die neue Macht des Marketing
Wie Sie Ihr Unternehmen mit Emotion, Innovation und Präzision profilieren1. Auflage 2008Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-03431-3Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort