Ergebnisse filtern
-
- 13
-
- 4
- 6
- 3
-
- 12
-
- 13
-
- 13
- 13
Wirtschaftswissenschaften
-
Smith Basic Statistical Techniques for Medical and Other Professionals
A Course in Statistics to Assist in Interpreting Numerical Data1. Auflage 2021Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-03-211495-8Medium: Buch179,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Smith Basic Statistical Techniques for Medical and Other Professionals
A Course in Statistics to Assist in Interpreting Numerical Data1. Auflage 2021Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-03-211494-1Medium: Buch45,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Smith Exploring Innovation 4e
4. Auflage 2024Verlag: McGraw-HillISBN: 978-1-5268-4965-6Medium: Buch71,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Smith Knowledge, Groupware and the Internet
1. Auflage 2000Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-7506-7111-8Medium: Buch45,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Smith Exploring Innovation
3. Auflage 2015Verlag: McGraw-Hill Education - EuropeISBN: 978-0-07-715839-2Medium: Buch71,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Smith Knowledge, Groupware and the Internet
1. Auflage 2017Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-43514-8Medium: Buch177,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Smith / Kennedy Contemporary Strategic Management
Erscheinungsjahr 2012Verlag: NORTH AMER BUSINESS PRISBN: 978-0-9828434-4-4Medium: Buch191,55 € (inkl. MwSt.)
unverbindlicher Preis
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Smith / Kennedy A Functional Approach to Marketing Research
Erscheinungsjahr 2012Verlag: NORTH AMER BUSINESS PRISBN: 978-0-9828434-1-3Medium: Buch46,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Langfield-Smith / Thorne / Smith Management Accounting: Information for Managing and Creating Value
7. Auflage 2015Verlag: McGraw-Hill EducationISBN: 978-1-74307-590-6Medium: Buch68,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gustafsson / Jönson / Smith Retailing Logistics & Fresh Food Packaging
Managing Change in the Supply Chain1. Auflage 2009Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-5517-0Medium: Buch46,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Smith / Fletcher The Art and Science of Interpreting Market Research Evidence
1. Auflage 2004Verlag: Turner Publishing CompanyISBN: 978-0-470-84424-3Medium: Buch79,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Smith / Potter / Nel Geographies of Development
An Introduction to Development Studies4. Auflage 2017Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-79430-6Medium: Buch63,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Smith / Fletcher Inside Information
Making Sense of Marketing Data1. Auflage 2001Verlag: WileyISBN: 978-0-471-49543-7Medium: Buch75,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort