Ergebnisse filtern
-
- 33
- 11
-
- 5
- 12
- 11
- 8
- 4
- 1
- 1
- 2
-
- 7
- 13
- 11
- 1
- 2
- 8
- 1
- 1
-
- 4
- 23
- 17
-
- 43
-
- 44
-
- 44
- 44
Wirtschaftswissenschaften
-
Blythe Key Concepts in Marketing
1. Auflage 2009Verlag: Sage PublicationsISBN: 978-1-84787-498-6Medium: Buch155,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Blythe Key Concepts in Marketing
1. Auflage 2009Verlag: Sage PublicationsISBN: 978-1-84787-499-3Medium: Buch62,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Blyton / Jenkins Key Concepts in Work
1. Auflage 2007Verlag: Sage PublicationsISBN: 978-0-7619-4477-5Medium: Buch181,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Blythe Key Concepts in Marketing
1. Auflage 2011Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-0-85702-954-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)61,09 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Gosling / Sutherland / Jones Key Concepts in Leadership
1. Auflage 2012Verlag: Sage PublicationsISBN: 978-1-84920-588-7Medium: Buch153,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gosling / Sutherland / Jones Key Concepts in Leadership
Erscheinungsjahr 2012Verlag: Blue Rose PublishersISBN: 978-1-84920-589-4Medium: Buch57,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Smith / MacLeod / Hart Robertson Key Concepts in Tourist Studies
1. Auflage 2010Verlag: Sage PublicationsISBN: 978-1-4129-2105-3Medium: Buch70,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Franklin / Hamer / Hanna Key Concepts in Journalism Studies
1. Auflage 2005Verlag: Blue Rose PublishersISBN: 978-0-7619-4481-2Medium: Buch184,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wood Key Concepts in Hospitality Management
1. Auflage 2013Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4462-7540-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)58,29 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Franklin / Hamer / Hanna Key Concepts in Journalism Studies
1. Auflage 2005Verlag: Blue Rose PublishersISBN: 978-0-7619-4482-9Medium: Buch59,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Botterill / Platenkamp Key Concepts in Tourism Research
1. Auflage 2012Verlag: Blue Rose PublishersISBN: 978-1-84860-175-8Medium: Buch55,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Leseure Key Concepts in Operations Management
1. Auflage 2010Verlag: Sage PublicationsISBN: 978-1-84860-732-3Medium: Buch56,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Leseure Key Concepts in Operations Management
1. Auflage 2011Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4462-4795-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)61,09 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Slack / Byers / Parent Key Concepts in Sport Management
1. Auflage 2012Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4462-6882-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)61,09 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Smith / MacLeod / Hart Robertson Key Concepts in Tourist Studies
1. Auflage 2011Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4462-0030-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)63,89 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Quinn Key Concepts in Event Management
1. Auflage 2013Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-84920-559-7Medium: Buch164,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hartley / Potts / Banks Key Concepts in Creative Industries
1. Auflage 2012Verlag: Blue Rose PublishersISBN: 978-1-4462-0289-0Medium: Buch56,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cunliffe / Luhman Key Concepts in Organization Theory
1. Auflage 2012Verlag: Blue Rose PublishersISBN: 978-1-84787-553-2Medium: Buch56,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wood Key Concepts in Hospitality Management
1. Auflage 2013Verlag: Sage PublicationsISBN: 978-1-4462-0068-1Medium: Buch155,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Luhman / Cunliffe Key Concepts in Organization Theory
1. Auflage 2012Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-84787-552-5Medium: Buch154,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Smith / MacLeod / Hart Robertson Key Concepts in Tourist Studies
1. Auflage 2010Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-4129-2104-6Medium: Buch181,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Franklin / Mosdell / Hogan Key Concepts in Public Relations
1. Auflage 2011Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4462-0029-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)69,39 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Botterill / Platenkamp Key Concepts in Tourism Research
1. Auflage 2012Verlag: Sage PublicationsISBN: 978-1-84860-174-1Medium: Buch160,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hartley / Potts / Cunningham Key Concepts in Creative Industries
1. Auflage 2012Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4462-7138-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)63,89 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Franklin / Hamer / Hanna Key Concepts in Journalism Studies
1. Auflage 2008Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-84787-761-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)61,09 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort