Ergebnisse filtern
-
- 4
-
- 2
- 2
-
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 4
-
- 4
-
- 4
-
- 4
-
- 4
- 4
Wirtschaftswissenschaften
-
Westermayer Unternehmer statt Unterlasser
Unternehmerrelevante Persönlichkeitseigenschaften in der Direktvermarktung1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-15687-9Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Meixner / Mörl von Pfalzen Die Akzeptanz von Insekten in der Ernährung
Eine Studie zur Vermarktung von Insekten als Lebensmittel aus Konsumentensicht1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-21335-0Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pöchtrager / Sajovitz / Niedermayr Natural Wines aus Kundensicht
Bestimmung relevanter Produkteigenschaften für die Vermarktung1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-22863-7Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pollhammer / Meixner Pollhammer, E: Kommunikation der Corporate Social Responsibi
1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-16441-6Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort