Buch, Deutsch, 191 Seiten, Buch, Format (B × H): 170 mm x 240 mm
Reihe: Haufe Fachbuch
Buch, Deutsch, 191 Seiten, Buch, Format (B × H): 170 mm x 240 mm
Reihe: Haufe Fachbuch
ISBN: 978-3-648-13880-9
Verlag: Haufe
Inhalte:
- Was kann Audio, was kann Podcast?
- Strategie und Planung: Kommunikationsziele erreichen
- Inhalt und Formate: Interview, Reportage, Experten-Talk, Storytelling-Podcast, Hörspiel und mehr
- Sonderform: Podcast in der internen Kommunikation
- Technik und Produktion: Mikro, Software, Schnitt und Nachbearbeitung
- Das Drumherum: Musik, Verpackung und Cover
- Podcast veröffentlichen - wo und wie?
- Vermarktung
- Bronze, Silber, Gold - drei Pakete für alle Zwecke: Podcast-Produktion kompakt zusammengefasst
- Best Practice-Interviews: Corporate Podcaster sprechen über ihre Erfolgsformeln - als Interview im Buch und als Begleit-Podcast zum Buch
Mit der kostenlosen App „smARt Haufe" wird Ihr Buch interaktiv:
- Augmented-Reality-App für Smartphones und Tablets (iOS und Android)
- App "smARt Haufe" kostenlos downloaden, Buchseiten mit dem Smartphone scannen und Zusatzfunktionen nutzen
- Digitale Zusatzinhalte, wie Videos, Hörbeispiele, Bildergalerien u.v.m.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
- Einführung: Podcasts für Anbieter mit professionellem Ansatz
- Stand der Dinge - Wer hört, produziert, profitiert (von) Podcasts?
- Inhalte und Formate - Storytelling am akustischen Lagerfeuer
- Strategie - Dieses 'Podcast', das machen wir jetzt auch
- Technik und Produktion - Gut Kling will Weile haben
- Veröffentlichung - Der Podcast muss an die frische Luft
- Es ist ein Podcast! - Die Botschaft verbreiten
- Erfolgskontrolle - Wer hört mich und wenn ja, wie viele?
- Refinanzierung - Damit verdient Ihr Geld, ja?
- Unerhörtes Potenzial - Podcasts in der internen Kommunikation
- Modelle der Podcast-Produktion - Bronze, Silber, Gold