Herger | Herger, N: Vertrauen und Organisationskommunikation | Buch | 978-3-531-15136-6 | sack.de

Buch, Deutsch, 239 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 244 mm, Gewicht: 479 g

Reihe: Organisationskommunikation

Herger

Herger, N: Vertrauen und Organisationskommunikation

Buch, Deutsch, 239 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 244 mm, Gewicht: 479 g

Reihe: Organisationskommunikation

ISBN: 978-3-531-15136-6
Verlag: VS Verlag für Sozialw.


Unternehmen sind seit Jahren einem kontinuierlichen Vertrauensverlust in der Öffentlichkeit ausgesetzt. Identität, Marke, Image, Reputation sind allesamt "Rezepte" bzw. Konstruktionen, die sich auf das Management des Vertrauens in Organisationen beziehen. Diese Publikation vermittelt umfassendes Grundlagen- und Praxiswissen im Management des Vertrauens in der Organisationskommunikation.
Herger Herger, N: Vertrauen und Organisationskommunikation jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Prologue.- Vertrauen konstruieren.- Ansätze von Vertrauenskonstruktionen.- Identität.- Marke.- Image.- Reputation.- Vertrauen konstruieren: Modellierung aus Sicht der Organisationskommunikation.


PD Dr. Nikodemus Herger ist Lehrbeauftragter an der Universität Zürich, Institut für Publizistikwissenschaft und Medienforschung (IPMZ).


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.