Buch, Deutsch, 281 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 376 g
Buch, Deutsch, 281 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 376 g
ISBN: 978-3-658-34674-4
Verlag: Springer
Der Band beleuchtet die Entstehung und Entwicklung der deutschsprachigen PR- und Organisationskommunikationsforschung aus autobiographischen Perspektiven: essayistisch, persönlich und höchst lesenswert.
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Public Relations
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften
- Sozialwissenschaften Soziologie | Soziale Arbeit Spezielle Soziologie Mediensoziologie
Weitere Infos & Material
Mit Beiträgen von Olaf Hoffjann, Simone Huck-Sandhu, Manfred Rühl, Günter Bentele, Benno Signitzer, Roland Burkart, Lothar Rolke, Anna Maria Theis-Berglmair, Peter Szyszka und Romy Fröhlich.