Buch, Deutsch, 187 Seiten, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 477 g
Buch, Deutsch, 187 Seiten, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 477 g
ISBN: 978-3-658-05520-2
Verlag: Springer
Im Buch „Manager in der Öffentlichkeit“ darf über einige dieser Anlässe zum gepflegten Fremdschämen geschmunzelt werden. Es richtet sich an alle Personen aus Wirtschaft und Politik, die in der öffentlichen Wahrnehmung stehen oder stehen werden. Alle, die ihr Fremdbild optimieren wollen, finden zahlreiche Tipps und Selbsttests, um sich ihrer Wirkung bewusst zu werden.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Kommunikationsmanagement, Public Relations
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaften Literatur für Manager
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Public Relations
Weitere Infos & Material
Empfängerechte Kommunikation.- Kompetenz: Weiß ich, wovon ich rede?- Glaubwürdigkeit und Authentizität.- Gespür für öffentliche Wahrnehmung.- Dosierung der medialen Präsenz.- Welche privaten Themen sind öffentlich?- Menschen als Botschaft.- Symbole richtig nutzen.