Krämer | Krämer, M: Preiskomplexität | Buch | 978-3-8349-2336-3 | sack.de

Buch, Deutsch, 155 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 264 g

Reihe: Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim

Krämer

Krämer, M: Preiskomplexität

Buch, Deutsch, 155 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 264 g

Reihe: Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim

ISBN: 978-3-8349-2336-3
Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg


Melanie Krämer untersucht mit Hilfe von empirisch-experimentellen Studien, welche Faktoren ein Preissystem komplex machen, wie Konsumenten Preiskomplexität wahrnehmen und welche Auswirkungen sich daraus für die Kaufentscheidung ergeben.
Krämer Krämer, M: Preiskomplexität jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Einführung in das Thema.- Der Zusammenhang zwischen Preiskomplexität, Preisfairness und Kaufverhalten.- Kosten- und Nutzenwahrnehmungen von Auswahlmöglichkeiten.- Implikationen für die Management-Praxis.- Schlussbemerkung.


Dr. Melanie Krämer promovierte bei Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Christian Homburg am Lehrstuhl für ABWL und Marketing I der Universität Mannheim.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.