Buch, Deutsch, 431 Seiten, Book + eBook, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 668 g
Reihe: Sachbuch
Buch, Deutsch, 431 Seiten, Book + eBook, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 668 g
Reihe: Sachbuch
ISBN: 978-3-658-02748-3
Verlag: Springer
Zielgruppe
Popular/general
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Soziologie | Soziale Arbeit Soziologie Allgemein Gesellschaftstheorie
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Medientheorie, Medienanalyse
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Digitale Medien, Internet, Telekommunikation
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Medien & Gesellschaft, Medienwirkungsforschung
- Sozialwissenschaften Soziologie | Soziale Arbeit Spezielle Soziologie Mediensoziologie
Weitere Infos & Material
Computertechnologie /Informatik.-Cloud Computing / Mobile Business Solutions.- Digitalisierung der Arbeitsprozesse / E-Business.- Virtuelle Kommunikation / Collaboration.- Die Macht des Internet / Open source / Blockchain.- Soziale Netzwerke / Netzwerkgesellschaft.- Human Capital / Generation Y / E-Learning.- Virtuelle Öffentlichkeiten (Blogs, Twitter,.).- Künstliche Intelligenz (KI).- BIG data / Data mining.- Internet der Dinge (IoT).- Roboter.- Spracherkennung / Maschinelles Übersetzen.- Computer Vision / Mustererkennung.- Virtuelle Welten / Spiele.- IT-Sicherheit / Risiken (Cyber Krieg; Cyber Kriminalität).- IT-Organisation / Agile Organisation