Müller | Müller, A: Symbole als Instrumente der Markenführung | Buch | 978-3-8349-3985-2 | sack.de

Buch, Deutsch, Band 37, 279 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 395 g

Reihe: Innovatives Markenmanagement

Müller

Müller, A: Symbole als Instrumente der Markenführung

Buch, Deutsch, Band 37, 279 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 395 g

Reihe: Innovatives Markenmanagement

ISBN: 978-3-8349-3985-2
Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg


Symbole sind elementare Bestandteile der Markenführung. Sie dienen dem Aufbau eines gemeinsamen Selbstverständnisses der internen Zielgruppen einer Marke sowie der Vermittlung des Nutzenversprechens und der Persönlichkeit der Marke an externe Zielgruppen. Andreas Müller analysiert das Management von klassischen Marken und Städtemarken als symbolvermittelte Prozesse. Er zeigt, wie im Rahmen der Führung von Städtemarken Symbole als Träger des lokalen Wir-Gefühls sowie als konkret erfahrbare Beweise kommunaler Leistungsfähigkeit eine zentrale Rolle spielen.
Müller Müller, A: Symbole als Instrumente der Markenführung jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Markenkommunikation.- Interne Markenführung.- Stadtmarketing.- Place Branding.- Symbole.- Markenmanagement.


Müller, Andreas
Dr. Andreas Müller promovierte bei Prof. Dr. Christoph Burmann am Lehrstuhl für innovatives Markenmanagement an der Universität Bremen.

Dr. Andreas Müller promovierte bei Prof. Dr. Christoph Burmann am Lehrstuhl für innovatives Markenmanagement an der Universität Bremen.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.