Buch, Deutsch, Band 19, 289 Seiten, broschiert, Format (B × H): 151 mm x 212 mm, Gewicht: 382 g
Reihe: Reihe Rezeptionsforschung
Affektive und kognitive Einflüsse der Massenmedien auf politische Einstellungen
Buch, Deutsch, Band 19, 289 Seiten, broschiert, Format (B × H): 151 mm x 212 mm, Gewicht: 382 g
Reihe: Reihe Rezeptionsforschung
ISBN: 978-3-8329-4864-1
Verlag: Nomos
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Kommunikation & Medien in der Politik
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Medien & Gesellschaft, Medienwirkungsforschung
- Sozialwissenschaften Politikwissenschaft Politische Kultur Politische Kommunikation und Partizipation