Ergebnisse filtern
-
- 29
- 9
-
- 38
-
- 1
- 23
- 14
-
- 34
- 4
-
- 36
- 2
-
- 38
- 1
-
Haußecker Terrorismusberichterstattung in Fernsehnachrichten: visuelles Framing und emotionale Reaktionen
1. Auflage 2013Verlag: NomosISBN: 978-3-8329-7858-7Medium: Buch36,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hefner Hefner, D: Alltagsgespräche über Nachrichten
1. Auflage 2012Verlag: NomosISBN: 978-3-8329-7466-4Medium: Buch29,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wilhelm / Podschuweit / Hofer Medienwahl
Aktuelle Konzepte, Befunde und methodische Zugänge1. Auflage 2018Verlag: NomosISBN: 978-3-8452-8502-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)45,60 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Weber / Mangold / Hofer Meinungsbildung in der Netzöffentlichkeit
Aktuelle Studien zu Nachrichtennutzung, Meinungsaustausch und Meinungsbeeinflussung in Social Media1. Auflage 2019Verlag: NomosISBN: 978-3-8452-9383-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)46,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schumann Schumann, C: Publikumserfolg von Computerspielen
1. Auflage 2013Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-0308-1Medium: Buch49,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Seufert / Wilhelm Mediennutzung als Zeitallokation
Zum Einfluss der verfügbaren Zeit auf die Medienauswahl1. Auflage 2014Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-1093-5Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Liebers Romantische parasoziale Interaktionen und Beziehungen mit Mediencharakteren
Ein theoretischer und empirischer Beitrag1. Auflage 2021Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-8215-4Medium: Buch79,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Schemer Politische Kampagnen für Herz und Verstand
Affektive und kognitive Einflüsse der Massenmedien auf politische Einstellungen1. Auflage 2009Verlag: NomosISBN: 978-3-8329-4864-1Medium: Buch29,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kümpel / Peter / Schnauber-Stockmann Nachhaltigkeit als Gegenstand und Zielgröße der Rezeptions- und Wirkungsforschung
Aktuelle Studien und Befunde1. Auflage 2022Verlag: NomosISBN: 978-3-7489-2643-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)54,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Sommer Sommer, D: Nachrichten im Gespräch
1. Auflage 2010Verlag: NomosISBN: 978-3-8329-5273-0Medium: Buch29,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Matthes Matthes, J: Framing-Effekte
1. Auflage 2009Verlag: NomosISBN: 978-3-8329-4329-5Medium: Buch25,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Liebers / Schramm 60 Jahre Forschung zu parasozialen Interaktionen und Beziehungen
Steckbriefe von 250 Studien1. Auflage 2017Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-3298-2Medium: Buch69,00 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Suckfüll / Schramm / Wünsch Rezeption und Wirkung in zeitlicher Perspektive
1. Auflage 2011Verlag: NomosISBN: 978-3-8329-6275-3Medium: Buch29,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kühne / Baumgartner / Koch Youth and Media
Current Perspectives on Media Use and Effects1. Auflage 2018Verlag: NomosISBN: 978-3-8452-8045-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)51,40 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Liebers / Schramm 60 Jahre Forschung zu parasozialen Interaktionen und Beziehungen
Steckbriefe von 250 Studien1. Auflage 2017Verlag: NomosISBN: 978-3-8452-7651-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)80,60 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schramm / Liebers / Biniak Neuere Forschung zu parasozialen Interaktionen und Beziehungen
Steckbriefe von über 250 Studien aus den Jahren 2016 bis 20201. Auflage 2022Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-8303-8Medium: Buch84,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Kühne / Baumgartner / Koch Youth and Media
Current Perspectives on Media Use and Effects1. Auflage 2018Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-3732-1Medium: Buch44,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Weber / Mangold / Hofer Meinungsbildung in der Netzöffentlichkeit
Aktuelle Studien zu Nachrichtennutzung, Meinungsaustausch und Meinungsbeeinflussung in Social Media1. Auflage 2019Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-5188-4Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rudolph Rudolph, D: YouTube und Fernsehen: Konkurrenz o. Ergänzung?
1. Auflage 2014Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-1923-5Medium: Buch69,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Naab Naab, T: Naive Medientheorien und Third-Person Perception
1. Auflage 2013Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-0143-8Medium: Buch49,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Unkel Informationsselektion mit Suchmaschinen
Wahrnehmung und Auswahl von Suchresultaten1. Auflage 2019Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-5987-3Medium: Buch74,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kümpel / Peter / Schnauber-Stockmann Nachhaltigkeit als Gegenstand und Zielgröße der Rezeptions-
1. Auflage 2022Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-8221-5Medium: Buch54,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kühne Kühne, R: Emotionale Framing-Effekte auf Einstellungen
1. Auflage 2015Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-1873-3Medium: Buch79,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kleinen-von Königslöw / Förster Medienkonvergenz und Medienkomplementarität aus Rezeptions- und Wirkungsperspektive
1. Auflage 2014Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-1521-3Medium: Buch34,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Liebers Romantische parasoziale Interaktionen und Beziehungen mit Mediencharakteren
Ein theoretischer und empirischer Beitrag1. Auflage 2021Verlag: NomosISBN: 978-3-7489-2637-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)79,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort