Stahl | Stahl, J: Führung im Kommunikationsmanagement | Buch | 978-3-8288-4575-6 | sack.de

Buch, Deutsch, Band 95, 226 Seiten, gebunden, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 560 g

Reihe: Wissenschaftliche Beiträge aus dem Tectum Verlag: Wirtschaftswissenschaften

Stahl

Stahl, J: Führung im Kommunikationsmanagement

Buch, Deutsch, Band 95, 226 Seiten, gebunden, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 560 g

Reihe: Wissenschaftliche Beiträge aus dem Tectum Verlag: Wirtschaftswissenschaften

ISBN: 978-3-8288-4575-6
Verlag: Tectum Verlag


Wie führen Führungskräfte im Kommunikationsmanagement? Durch Digitalisierung und Globalisierung werden die Anforderungen an die Kommunikation von Unternehmen stetig komplexer. Führung von MitarbeiterInnen, von gleichgestellten KollegInnen sowie die Beeinflussung der Unternehmensleitung sind essenziell, um die Herausforderungen strategischer Kommunikationsarbeit zu bewältigen. Nur durch adäquate Führung auf diesen Ebenen kann die Unternehmenskommunikation ihre Aufgabe erfüllen, die Organisationsinteressen zu legitimieren sowie zur Reputation und zur ökonomischen Wertschöpfung beizutragen. Das Buch strukturiert die erforderlichen Führungsaktivitäten, die modifiziert auf die Führung anderer Abteilungen übertragen werden können.
Stahl Stahl, J: Führung im Kommunikationsmanagement jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.