Steinmann | Steinmann, S: Kundenkontakte und Kundenkontaktsequenzen im M | Buch | 978-3-8349-2637-1 | sack.de

Buch, Deutsch, 309 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 477 g

Reihe: Interaktives Marketing

Steinmann

Steinmann, S: Kundenkontakte und Kundenkontaktsequenzen im M

Buch, Deutsch, 309 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 477 g

Reihe: Interaktives Marketing

ISBN: 978-3-8349-2637-1
Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg


Sascha Steinmann zeigt auf, wie die Kundenkontakte und Kundenkontaktsequenzen als multidimensionale Sachverhalte zu erfassen und mit Hilfe der Methoden der Sequenzanalyse auszuwerten sind.
Steinmann Steinmann, S: Kundenkontakte und Kundenkontaktsequenzen im M jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Modell der Ursachen und Wirkungen von Kundenkontakten und Kontaktsequenzen, Erfassung von Kundenkontaktsequenzen im Multi Channel Marketing; Einsatz von Methoden der Sequenzanalyse; Empirische Studien und Implikationen


Dr. Sascha Steinmann promovierte am Institut für Marketing und Handel der Georg-August-Universität Göttingen.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.