Buch, Deutsch, 86 Seiten, Paperback, Format (B × H): 190 mm x 270 mm, Gewicht: 227 g
Reihe: Diplomarbeit
Buch, Deutsch, 86 Seiten, Paperback, Format (B × H): 190 mm x 270 mm, Gewicht: 227 g
Reihe: Diplomarbeit
ISBN: 978-3-95549-186-4
Verlag: Bachelor + Master Publishing
Am Beispiel einer sozialen Einrichtung zeigt diese Arbeit, wie Social Media sinnvoll genutzt werden können. Dafür wird zunächst allgemein untersucht, wie Social Media und Nonprofit-PR zusammenpassen. So erhalten Nonprofit Organisationen wichtige Hinweise, wie sie die Eignung von Social Media für ihre Öffentlichkeitsarbeit selbst beurteilen können.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Public Relations
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Non-Profit-Organisationen, Verbände
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Digitale Medien, Internet, Telekommunikation
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Kommunikationsmanagement, Public Relations