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210 Treffer für „Marktforschung“


    Nguyen / Melewar / Hemsley-Brown Strategic Brand Management in Higher Education

    1. Auflage 2019
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-0-367-13942-1

    144,50 €  (inkl. MwSt.)
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    Pepels Einführung in die Marktforschung.

    1. Auflage 2015
    Verlag: Duncker & Humblot
    ISBN: 978-3-428-54794-4
    Format: PDF

    26,90 €  (inkl. MwSt.)
    sofort verfügbar

    Diamantopoulos / Hildebrandt / Fritz Quantitative Marketing and Marketing Management

    Marketing Models and Methods in Theory and Practice
    2012
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-8349-3060-6

    149,79 €  (inkl. MwSt.)
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    Ciesielska / Jemielniak Qualitative Methodologies in Organization Studies

    Volume II: Methods and Possibilities
    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2018
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-88030-3

    123,04 €  (inkl. MwSt.)
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    Thomas / Pop / Iorga Ethics and Neuromarketing

    Implications for Market Research and Business Practice
    1. Auflage 2017
    Verlag: Springer-Verlag GmbH
    ISBN: 978-3-319-45607-2

    171,19 €  (inkl. MwSt.)
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    Kortmann Eine neue Methode für systematische Markt-, Branchen- und Wettbewerbsanalysen

    1. Auflage 2015
    Verlag: Duncker & Humblot
    ISBN: 978-3-428-50852-5
    Format: PDF

    64,90 €  (inkl. MwSt.)
    sofort verfügbar

    Rea / Parker Designing and Conducting Survey Research

    A Comprehensive Guide
    4. Auflage 2014
    Verlag: Wiley & Sons
    ISBN: 978-1-118-76703-0

    77,90 €  (inkl. MwSt.)
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    Kenning / Reisch / Oehler Verbraucherwissenschaften

    Rahmenbedingungen, Forschungsfelder und Institutionen
    2., überarbeitete und erweiterte Auflage 2021
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-29934-7

    59,99 €  (inkl. MwSt.)
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    Bolton / Brace Questionnaire Design

    How to Plan, Structure and Write Survey Material for Effective Market Research
    5. Auflage 2022
    Verlag: KOGAN PAGE
    ISBN: 978-1-398-60414-8

    107,50 €  (inkl. MwSt.)
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    Hoepner, Gert Computereinsatz bei Befragungen

    1994. 1994
    Verlag: Deutscher Universitätsverlag
    ISBN: 978-3-8244-0206-9

    37,99 €  (inkl. MwSt.)
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    Kucuk Consumer Voice

    The Democratization of Consumption Markets in the Digital Age
    1. Auflage 2020
    Verlag: Springer, Berlin
    ISBN: 978-3-030-53982-5

    53,49 €  (inkl. MwSt.)
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    Thomas / Ducu / Iorga Ethics and Neuromarketing

    Implications for Market Research and Business Practice
    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2017
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-83329-3

    123,04 €  (inkl. MwSt.)
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    Ottawa / Rietz Betriebliche Marktforschung

    Mehrwert für Marketing, Steuerung und Strategie
    1. Auflage 2015
    Verlag: De Gruyter
    ISBN: 978-3-486-99054-6
    Format: EPUB

    34,95 €  (inkl. MwSt.)
    sofort verfügbar

    Lange Mobile Marketing

    Eine experimentelle Studie über den Einfluss von mobilen Verkaufsfördermaßnahmen auf die Einstellungsbildung und die Verhaltensabsichten. Dissertationsschrift
    Neuausgabe 2017
    Verlag: Peter Lang Ltd. International Academic Publishers
    ISBN: 978-3-631-73066-9

    74,90 €  (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

    Foxall Consumer Behaviour (RLE Consumer Behaviour)

    A Practical Guide
    1. Auflage 2016
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-1-138-83239-8

    43,50 €  (inkl. MwSt.)
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    McEachern / Carrigan Contemporary Issues in Green and Ethical Marketing

    1. Auflage 2015
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-1-138-94828-0

    42,50 €  (inkl. MwSt.)
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    Henderson Capitalism and the Consumer

    1. Auflage 2015
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-1-138-83277-0

    43,50 €  (inkl. MwSt.)
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    Günther / Vossebein / Wildner Marktforschung mit Panels

    Arten - Erhebung - Analyse - Anwendung. Mit E-Book
    3., vollständig überarbeitete Auflage 2019
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-08647-3

    49,99 €  (inkl. MwSt.)
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    Koch / Riedmüller Marktforschung

    Grundlagen und praktische Anwendungen
    8., vollständig überarbeitete Auflage 2021
    Verlag: De Gruyter
    ISBN: 978-3-11-067315-9
    Format: EPUB

    29,95 €  (inkl. MwSt.)
    sofort verfügbar

    Zarantonello / Pauwels-Delassus The Handbook of Brand Management Scales

    1. Auflage 2015
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-0-415-74296-2

    60,50 €  (inkl. MwSt.)
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    Zarantonello / Pauwels-Delassus The Handbook of Brand Management Scales

    1. Auflage 2015
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-0-415-74295-5

    136,50 €  (inkl. MwSt.)
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    Wilson Consumption, Psychology and Practice Theories

    A Hermeneutic Perspective
    1. Auflage 2018
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-1-138-12393-9

    141,50 €  (inkl. MwSt.)
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    Miles Marketing, Rhetoric and Control

    The Magical Foundations of Marketing Theory
    1. Auflage 2018
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-1-138-66727-3

    143,50 €  (inkl. MwSt.)
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    Batat Food and Experiential Marketing

    Pleasure, Wellbeing and Consumption
    1. Auflage 2019
    Verlag: Taylor & Francis Inc
    ISBN: 978-0-8153-9635-2

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    Maison Qualitative Marketing Research

    Understanding Consumer Behaviour
    1. Auflage 2018
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-1-138-60774-3

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