Ergebnisse filtern
-
- 74
- 38
- 6
-
- 45
- 31
- 24
- 18
-
- 94
- 21
-
- 110
- 8
-
- 1
- 1
-
- 118
- 35
-
Herrmann Herrmann, A: Nachfragerorientierte Produktgestaltung
1996Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-409-12811-7Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sattler / Herrmann / Esch Marketing - Mängelexemplar, kann leichte Gebrauchsspuren aufweisen. Sonderangebot ohne Rückgaberecht. Nur so lange der Vorrat reicht
Eine managementorientierte Einführung5. überarbeitete Auflage 2017Verlag: Franz VahlenISBN: 200-510573903-7Medium: Buch15,00 € (inkl. MwSt.)
Ursprünglicher Preis: 29,80 €
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Herrmann Risikoüberwälzung beim Bauwerkvertrag
Erscheinungsjahr 2018Verlag: MANZ'sche WienISBN: 978-3-214-01416-2Medium: Buch42,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Herrmann Bereicherungsverbot und Gewalthaberhaftung
Zu den Klagen in id quod pervenit sowie in quantum locupletior factus est1. Auflage 2024Verlag: BöhlauISBN: 978-3-412-53046-4Medium: Buch59,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Herrmann / Diller Handbuch Preispolitik
Strategien ¿ Planung ¿ Organisation ¿ UmsetzungSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2003Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-322-90513-0Medium: Buch169,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Herrmann / Huber Produktmanagement
Grundlagen - Methoden - Beispiele3. vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-00003-5Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Albers / Herrmann Handbuch Produktmanagement
Strategieentwicklung - Produktplanung - Organisation - Kontrolle3., überarbeitete und erweiterte Auflage 2007Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-0268-9Medium: Buch229,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gustafsson / Huber / Herrmann Conjoint Measurement
Methods and ApplicationsSoftcover Nachdruck of hardcover 4th Auflage 2007Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-09056-1Medium: Buch96,29 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fuerderer / Wuebker / Herrmann Optimal Bundling
Marketing Strategies for Improving Economic Performance1999Verlag: Springer Berlin HeidelbergISBN: 978-3-540-65247-2Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Franz / Herrmann / Bieger Evolving Business Models
How CEOs Transform Traditional Companies1. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-48937-7Medium: Buch80,24 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gustafsson / Herrmann / Huber Conjoint Measurement
4th Auflage 2007Verlag: Springer-Verlag GmbHISBN: 978-3-540-71403-3Medium: Buch139,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Herrmann / Jungwirth / Huber Mobilität für alle
... auf Knopfdruck1. Auflage 2022Verlag: Campus Verlag GmbHISBN: 978-3-593-51557-1Medium: Buch32,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Herrmann / Homburg / Klarmann Handbuch Marktforschung
Methoden - Anwendungen - Praxisbeispiele3., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2008. Nachdruck 2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-03070-4Medium: Buch229,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Franz / Herrmann / Bieger Evolving Business Models
How CEOs Transform Traditional CompaniesSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-84052-9Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fuerderer / Wuebker / Herrmann Optimal Bundling
Marketing Strategies for Improving Economic Performance1. Auflage. Softcover version of original hardcover Auflage 1999Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-08459-1Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bayón / Herrmann / Huber Vielfalt und Einheit in der Marketingwissenschaft
Ein Spannungsverhältnis2007Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-0644-1Medium: Buch109,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Albers / Gassmann Handbuch Technologie- und Innovationsmanagement
Strategie - Umsetzung - Controlling2. vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2011Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-2800-9Medium: Buch229,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Belz / Bieger / Herrmann Marketing Review St. Gallen - Jahrgang 2014
Marketingfachzeitschrift für Theorie und Praxis1. Auflage 2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-09684-7Medium: Buch99,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Belz / Bieger / Herrmann Marketing Review St. Gallen - Jahrgang 2012
Marketingfachzeitschrift für Theorie und Praxis1. Auflage 2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-04038-3Medium: Buch99,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Belz / Bieger / Herrmann Marketing Review St. Gallen - Jahrgang 2009
Marketingfachzeitschrift für Theorie und Praxis2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-04022-2Medium: Buch99,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Belz / Bieger / Herrmann Marketing Review St. Gallen - Jahrgang 2010
Marketingfachzeitschrift für Theorie und Praxis2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-04026-0Medium: Buch99,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Belz / Bieger / Herrmann Marketing Review St. Gallen - Jahrgang 2015
Marketingzeitschrift für Theorie und Praxis1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-14810-2Medium: Buch99,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Belz / Bieger / Herrmann Marketing Review St. Gallen - Jahrgang 2013
Marketingfachzeitschrift für Theorie und Praxis2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-05663-6Medium: Buch99,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Huber / Herrmann / Vollhardt Kausalmodellierung mit Partial Least Squares
Eine anwendungsorientierte Einführung2007Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-0561-1Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Belz / Bieger / Herrmann Marketing Review St. Gallen - Jahrgang 2011
Marketingfachzeitschrift für Theorie und Praxis2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-04032-1Medium: Buch99,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort