Ergebnisse filtern
-
- 4
- 4
-
- 2
- 4
- 2
-
- 1
- 1
- 6
-
- 3
- 4
- 1
-
- 8
-
- 8
-
- 8
- 4
-
Pöchtrager / Wagner Von der Idee zum Businessplan
Geschäftsideen in der Agrar- und Ernährungswirtschaft erfolgreich umsetzen mit Beispielen aus Österreich1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-19805-3Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Pöchtrager / Sajovitz / Niedermayr Natural Wines aus Kundensicht
Bestimmung relevanter Produkteigenschaften für die Vermarktung1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-22863-7Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Senitza / Pöchtrager / Jungmair Halal aus Sicht der muslimischen Bevölkerung
Eine Studie über kaufentscheidende Werte, Motive und Einstellungen1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-30526-0Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pöchtrager / Wagner Von der Idee zum Businessplan
Geschäftsideen in der Agrar- und Ernährungswirtschaft erfolgreich umsetzen mit Beispielen aus Österreich1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-19806-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)42,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Pöchtrager / Niedermayr / Sajovitz Natural Wines aus Kundensicht
Bestimmung relevanter Produkteigenschaften für die Vermarktung1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-22864-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)42,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Senitza / Jungmair / Pöchtrager Halal aus Sicht der muslimischen Bevölkerung
Eine Studie über kaufentscheidende Werte, Motive und Einstellungen1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-30527-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)49,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Arnold / Fleuchaus Weinmarketing
Kundenwünsche erforschen, Zielgruppen identifizieren, innovative Produkte entwickeln2011Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1848-2Medium: Buch109,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fleuchaus / Arnold Weinmarketing
Kundenwünsche erforschen, Zielgruppen identifizieren, innovative Produkte entwickeln2011Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-6450-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)86,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort