Ergebnisse filtern
-
- 5
-
- 1
- 1
- 2
- 1
-
- 5
- 1
-
- 1
- 1
- 2
- 1
-
- 1
- 3
- 1
-
- 5
-
- 5
-
- 5
- 5
Wirtschaftswissenschaften
-
Blakeman Nontraditional Media in Marketing and Advertising
1. Auflage 2013Verlag: Sage Publications, IncISBN: 978-1-4129-9761-4Medium: Buch73,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Blakeman Advertising Design by Medium
A Visual and Verbal Approach1. Auflage 2022Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-03-218359-6Medium: Buch78,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Blakeman Integrated Marketing Communication: Creative Strategy from Idea to Implementation
Erscheinungsjahr 2007Verlag: ROWMAN & LITTLEFIELD PUBL GROUISBN: 978-0-7425-2964-9Medium: Buch41,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Blakeman Advertising Campaign Design
Just the Essentials1. Auflage 2011Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-7656-2553-3Medium: Buch79,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Blakeman Advertising Campaign Design
Just the Essentials1. Auflage 2011Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-7656-2552-6Medium: Buch253,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort