Buch, Deutsch, 296 Seiten, PB, Format (B × H): 172 mm x 241 mm, Gewicht: 513 g
Wie Marketing und PR Social Media-tauglich werden
Buch, Deutsch, 296 Seiten, PB, Format (B × H): 172 mm x 241 mm, Gewicht: 513 g
ISBN: 978-3-86980-144-5
Verlag: BusinessVillage GmbH
Florian Semle illustriert in diesem Buch die ganze Bandbreite des Social Media-Managements. Von der Konzeption über die kreative Umsetzung bis hin zur Steuerung der Kommunikation 2.0 liefert dieses Handbuch das Rüstzeug für den Social Media-Manager.
Zielgruppe
Unternehmen, Kommunikationsberater, Werbeagenturen, Grafiker, Film- und TV-Produktionsfirmen, Onlineagenturen, PR-Agenturen, Marketing- und PR-Berater
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management E-Commerce, E-Business, E-Marketing
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Kommunikationsmanagement, Public Relations
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Public Relations