Ergebnisse filtern
-
- 26
- 10
-
- 18
- 1
- 15
- 1
- 1
-
- 13
- 20
- 2
- 1
-
- 36
-
- 34
- 2
-
- 36
- 7
-
Kreis / Wildner / Kuß Marktforschung
Datenerhebung und Datenanalyse7., überarbeitete Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-32458-2Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kuß Marketing-Theorie
Eine Einführung3., überarbeitete und erweiterte Auflage 2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-02133-7Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Eggert / Raithel / Kleinaltenkamp Marketing-Einführung
Grundlagen - Überblick - Beispiele9., überarbeitete Auflage 2025Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-45043-4Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kuß / Eisend Grundlagen empirischer Forschung
Zur Methodologie in der Betriebswirtschaftslehre3., überarbeitete Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-42689-7Medium: Buch37,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kreis / Kuß / Wildner Marktforschung
Datenerhebung und Datenanalyse8., überarbeitete Auflage 2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-44455-6Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tomczak / Kuß / Reinecke Marketingplanung
Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung6., überarbeitete Auflage 2009Verlag: SpringerISBN: 978-3-8349-1653-2Medium: Buch32,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lennerts / Tomczak / Kuß Käuferverhalten
Eine marketingorientierte Einführung5. komplett überarbeitete Auflage 2026Verlag: UTB GmbHISBN: 978-3-8252-3931-2Medium: Buch25,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Kuß Marktforschung
Grundlagen der Datenerhebung und DatenanalyseErscheinungsjahr 2013Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-663-01116-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kuß Marketing-Einführung
Grundlagen - Überblick - Beispiele2., aktualisierte Auflage 2003Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-322-91993-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark36,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kuß Marktforschung
Grundlagen der Datenerhebung und Datenanalyse4., überarbeitete Auflage 2012Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-3437-6Medium: Buch34,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kuß Marktforschung
Grundlagen der Datenerhebung und Datenanalyse4. Auflage 2012Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-3853-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark12,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kuß Marketing-Theorie
Eine Einführung2. Auflage 2011Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-6695-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark19,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kuß Marketing-Theorie
Eine Einführung3., überarbeitete und erweiterte Auflage 2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-02134-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,96 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kuß Marketing-Einführung
Grundlagen - Überblick - Beispiele3.Auflage 2006Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-9289-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark9,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kuß Marketing-Theorie
Eine Einführung2009Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-8059-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark32,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kuß Marketing-Einführung
Grundlagen - Überblick - Beispiele2001Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-322-92986-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark36,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kuß Marktforschung
Grundlagen der Datenerhebung und Datenanalyse2.Auflage 2007Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-9545-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark24,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kuß / Tomczak Marketingplanung
Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung3., überarbeitete Auflage 2002Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-322-92127-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark36,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Eisend / Kuß Grundlagen empirischer Forschung
Zur Methodologie in der Betriebswirtschaftslehre2. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-32890-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark26,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kuß / Kleinaltenkamp Marketing-Einführung
Grundlagen - Überblick - Beispiele7., überarbeitete und erweiterte Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-06546-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark24,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kuß / Eisend Marktforschung
Grundlagen der Datenerhebung und Datenanalyse3. Auflage 2010Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-8565-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark12,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kuß / Kleinaltenkamp Anteil EPB
Grundlagen - Überblick - Beispiele8. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-29512-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark37,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kuß / Tomczak Marketingplanung
Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung2., überarbeitete und erweiterte Auflage 2001Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-322-92039-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark36,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Eisend / Kuß Grundlagen empirischer Forschung
Zur Methodologie in der Betriebswirtschaftslehre3. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-42690-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark29,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Eisend / Kuß Grundlagen empirischer Forschung
Zur Methodologie in der Betriebswirtschaftslehre1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-09705-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark26,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort