Ergebnisse filtern
-
- 61
- 32
-
- 15
- 5
- 9
- 64
-
- 92
-
- 93
-
- 1
-
- 93
- 44
-
Rajagopal Transgenerational Marketing
Evolution, Expansion, and Experience1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-33925-8Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rajagopal Crowd-Based Business Models
Using Collective Intelligence for Market Competitiveness1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-77082-2Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rajagopal The Butterfly Effect in Competitive Markets
Driving Small Changes for Large Differences2015. Auflage 2015Verlag: Palgrave MacMillan UKISBN: 978-1-349-49312-8Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rajagopal Consumer Behavior
Erscheinungsjahr 2010Verlag: Nova Science Publishers IncISBN: 978-1-60876-276-7Medium: Buch217,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rajagopal Competitive Branding Strategies
Managing Performance in Emerging Markets1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-24932-8Medium: Buch128,39 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rajagopal Architecting Enterprise
Managing Innovation, Technology, and Global Competitiveness2014. Auflage 2014Verlag: Palgrave MacMillan UKISBN: 978-1-349-47427-1Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rajagopal Transgenerational Marketing
Evolution, Expansion, and Experience1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-33928-9Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rajagopal Sustainable Businesses in Developing Economies
Socio-Economic and Governance Perspectives1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-51680-2Medium: Buch139,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rajagopal Rebuilding Entrepreneurship at the Grassroots
Converging Divergent Factors of Society and Economy1. Auflage 2024Verlag: Springer Nature SwitzerlandISBN: 978-3-031-43269-9Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rajagopal Contemporary Marketing Strategy
Analyzing Consumer Behavior to Drive Managerial Decision Making1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-11910-2Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rajagopal The Butterfly Effect in Competitive Markets
Driving Small Changes for Large Differences2015. Auflage 2015Verlag: Palgrave MacMillan UKISBN: 978-1-137-43495-1Medium: Buch139,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rajagopal Crowd-Based Business Models
Using Collective Intelligence for Market Competitiveness1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-77085-3Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rajagopal Sustainable Businesses in Developing Economies
Socio-Economic and Governance Perspectives1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-51683-3Medium: Buch139,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rajagopal Agile Marketing Strategies
New Approaches to Engaging Consumer Behavior1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-04211-9Medium: Buch149,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rajagopal Unmasking Invisible Challenges in Entrepreneurship
Five Game Changer Models2024Verlag: Springer Nature SwitzerlandISBN: 978-3-031-63652-3Medium: Buch42,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rajagopal Marketing: Strategy, Implementation and Control
Erscheinungsjahr 2004Verlag: RAWAT PUBNISBN: 978-81-7033-809-3Medium: Buch57,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rajagopal Sustainable Growth in Global Markets
Strategic Choices and Managerial Implications1. Auflage 2016Verlag: Palgrave Macmillan UKISBN: 978-1-137-52593-2Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rajagopal Architecting Enterprise
Managing Innovation, Technology, and Global Competitiveness2014. Auflage 2014Verlag: Palgrave MacMillan UKISBN: 978-1-137-36677-1Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rajagopal Competitive Branding Strategies
Managing Performance in Emerging Markets1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-24935-9Medium: Buch90,94 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rajagopal Sustainable Growth in Global Markets
Strategic Choices and Managerial Implications2016. Auflage 2020Verlag: Palgrave MacMillan UKISBN: 978-1-349-70733-1Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rajagopal The Business Design Cube
Converging Markets, Society, and Customer Values to Grow Firms Competitive in BusinessErscheinungsjahr 2021Verlag: Business Expert PressISBN: 978-1-63742-016-4Medium: Buch24,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rajagopal Evolving With Inclusive Business in Emerging Markets
Managing the New Bottom LineErscheinungsjahr 2022Verlag: Business Expert PressISBN: 978-1-63742-403-2Medium: Buch32,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rajagopal Managing Social Media and Consumerism
The Grapevine Effect in Competitive Markets2013. Auflage 2013Verlag: Palgrave MacMillan UKISBN: 978-1-137-28191-3Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rajagopal Agile Marketing Strategies
New Approaches to Engaging Consumer Behavior1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-04214-0Medium: Buch149,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rajagopal Rebuilding Entrepreneurship at the Grassroots
Converging Divergent Factors of Society and EconomyErscheinungsjahr 2025Verlag: SpringerISBN: 978-3-031-43272-9Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rajagopal / Behl Paradigm Shift in Business
Critical Appraisal of Agile Management Practices1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-031-40438-2Medium: Buch181,89 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Behl / Rajagopal Entrepreneurship and Regional Development
Analyzing Growth Models in Emerging Markets1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-45520-0Medium: Buch139,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zlatev / Rajagopal Business Dynamics in North America
Analysis of Spatial and Temporal Trade Patterns1. Auflage 2018Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-57605-3Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Behl / Rajagopal Innovation, Technology, and Market Ecosystems
Managing Industrial Growth in Emerging Markets1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-23012-8Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Behl / Rajagopal Business Governance and Society
Analyzing Shifts, Conflicts, and Challenges1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-94612-2Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Behl / Rajagopal Innovation, Technology, and Market Ecosystems
Managing Industrial Growth in Emerging Markets1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-23009-8Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rajagopal / Molina Challenge-Based Learning, Research, and Innovation
Leveraging Industry, Government, and Society2023Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-29158-6Medium: Buch171,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rajagopal / Behl Corporate Democracy, Open Innovation, and Growth
Business Transformation in Developing Economies2024Verlag: Palgrave MacmillanISBN: 978-3-031-71666-9Medium: Buch192,59 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Behl / Rajagopal Entrepreneurship and Regional Development
Analyzing Growth Models in Emerging Markets1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-45523-1Medium: Buch139,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Behl / Rajagopal Inclusive Businesses in Developing Economies
Converging People, Profit, and Corporate Citizenship1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-12219-4Medium: Buch192,59 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Behl / Rajagopal Business Governance and Society
Analyzing Shifts, Conflicts, and ChallengesSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-06884-4Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Behl / Rajagopal Managing Disruptions in Business
Causes, Conflicts, and Control1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-79711-9Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Behl / Rajagopal Managing Disruptions in Business
Causes, Conflicts, and Control1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-79708-9Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rajagopal / Behl Paradigm Shift in Business
Critical Appraisal of Agile Management PracticesErscheinungsjahr 2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-031-40441-2Medium: Buch181,89 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Behl / Rajagopal Inclusive Businesses in Developing Economies
Converging People, Profit, and Corporate Citizenship1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-12216-3Medium: Buch192,59 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zlatev / Rajagopal Decisions in International Trade and Logistics
Corporate Diplomacy, Strategies, and OperationsErscheinungsjahr 2025Verlag: Springer Nature SwitzerlandISBN: 978-3-031-83374-8Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zlatev / Rajagopal Business Dynamics in North America
Analysis of Spatial and Temporal Trade PatternsSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2018Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-86205-7Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rajagopal / Molina Challenge-Based Learning, Research, and Innovation
Leveraging Industry, Government, and Society2023Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-29155-5Medium: Buch171,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rajagopal / Goncalves / Zlatev Entrepreneurship, Innovation, and Technology
A Holistic Analysis of Growth Factors2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-031-65313-1Medium: Buch192,59 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rajagopal Unmasking Invisible Challenges in Entrepreneurship
Five Game Changer Models1. Auflage 2024Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-63653-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark42,79 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Rajagopal Market Entropy
How to Manage Chaos and Uncertainty for Improving Organizational PerformanceErscheinungsjahr 2020Verlag: Business Expert PressISBN: 978-1-951527-88-4Medium: Buch24,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rajagopal Innovative Business Projects
Breaking Complexities, Building Performance, Volume One: Fundamentals and Project EnvironmentErscheinungsjahr 2016Verlag: Business Expert PressISBN: 978-1-63157-529-7Medium: Buch20,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rajagopal Evolving With Inclusive Business in Emerging Markets
Managing the New Bottom LineErscheinungsjahr 2022Verlag: Business Expert PressISBN: 978-1-63742-404-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)17,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Rajagopal Competitive Branding Strategies
Managing Performance in Emerging Markets1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-24933-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark90,94 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Rajagopal Proximity Marketing
Converging Community, Consciousness, and ConsumptionErscheinungsjahr 2024Verlag: Business Expert PressISBN: 978-1-63742-577-0Medium: Buch32,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rajagopal Globalization Thrust
Erscheinungsjahr 2008Verlag: Nova Science Publishers IncISBN: 978-1-60456-712-0Medium: Buch86,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rajagopal Rebuilding Entrepreneurship at the Grassroots
Converging Divergent Factors of Society and Economy1. Auflage 2024Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-43270-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark149,79 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Rajagopal Strategic Rethinking: Connecting Local-Global Business Models
Erscheinungsjahr 2019Verlag: Nova Science Publishers IncISBN: 978-1-5361-6836-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)196,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Rajagopal The Business Design Cube
Converging Markets, Society, and Customer Values to Grow Firms Competitive in BusinessErscheinungsjahr 2021Verlag: Business Expert PressISBN: 978-1-63742-017-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)17,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Rajagopal Contemporary Marketing Strategy
Analyzing Consumer Behavior to Drive Managerial Decision Making2. Auflage 2025Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-95921-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark160,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Rajagopal Sales Dynamics
Erscheinungsjahr 2011Verlag: Nova Science Publishers IncISBN: 978-1-61728-776-3Medium: Buch190,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rajagopal Consumers & Markets
Erscheinungsjahr 2016Verlag: Nova Science Publishers, IncISBN: 978-1-63485-122-0Medium: Buch206,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rajagopal Qualitative Marketing Research
Understanding How Behavioral Complexities Drive Marketing StrategiesErscheinungsjahr 2019Verlag: Business Expert PressISBN: 978-1-949991-02-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)17,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Rajagopal Consumer Behavior Theories
Convergence of Divergent Perspectives with Applications to Marketing and ManagementErscheinungsjahr 2018Verlag: Business Expert PressISBN: 978-1-947441-15-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)13,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Rajagopal Sustainable Growth in Global Markets
Strategic Choices and Managerial Implications1. Auflage 2016Verlag: Palgrave Macmillan UKISBN: 978-1-137-52595-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark96,29 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Rajagopal Virtual Engagement
Managing Seamless Marketing with TechnologyErscheinungsjahr 2025Verlag: Business Expert PressISBN: 978-1-63742-859-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark17,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Rajagopal Marketing Decision Making and the Management of Pricing
Successful Business ToolsErscheinungsjahr 2013Verlag: Business Science ReferenceISBN: 978-1-4666-4094-8Medium: Buch193,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rajagopal Systems Thinking and Process Dynamics for Marketing Systems
Technologies and Applications for Decision ManagementErscheinungsjahr 2012Verlag: Business Science ReferenceISBN: 978-1-4666-0969-3Medium: Buch192,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rajagopal Qualitative Marketing Research
Understanding How Behavioral Complexities Drive Marketing StrategiesErscheinungsjahr 2019Verlag: Business Expert PressISBN: 978-1-949991-01-7Medium: Buch24,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rajagopal Innovative Business Projects
Breaking Complexities, Building Performance, Volume Two: Financials, New Insights, and Project SustainabilityErscheinungsjahr 2016Verlag: Business Expert PressISBN: 978-1-63157-531-0Medium: Buch20,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rajagopal Consumer Behavior Theories
Convergence of Divergent Perspectives with Applications to Marketing and ManagementErscheinungsjahr 2018Verlag: Business Expert PressISBN: 978-1-947441-14-9Medium: Buch20,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rajagopal Proximity Marketing
Converging Community, Consciousness, and ConsumptionErscheinungsjahr 2024Verlag: Business Expert PressISBN: 978-1-63742-578-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)17,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Rajagopal Crowd-Based Business Models
Using Collective Intelligence for Market Competitiveness1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-77083-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark149,79 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Rajagopal Dynamics of International Trade & Economy
Erscheinungsjahr 2007Verlag: Nova Science Publishers IncISBN: 978-1-60021-707-4Medium: Buch151,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rajagopal Virtual Engagement
Managing Seamless Marketing with TechnologyErscheinungsjahr 2025Verlag: Business Expert PressISBN: 978-1-63742-858-0Medium: Buch32,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rajagopal Contemporary Marketing Strategy
Analyzing Consumer Behavior to Drive Managerial Decision Making1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-11911-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark149,79 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Rajagopal Transgenerational Marketing
Evolution, Expansion, and Experience1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-33926-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark149,79 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Rajagopal Innovative Business Projects
Breaking Complexities, Building Performance, Volume Two: Financials, New Insights, and Project SustainabilityErscheinungsjahr 2016Verlag: Business Expert PressISBN: 978-1-63157-532-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)13,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Rajagopal Market Entropy
How to Manage Chaos and Uncertainty for Improving Organizational PerformanceErscheinungsjahr 2020Verlag: Business Expert PressISBN: 978-1-951527-89-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)17,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Rajagopal Sustainable Businesses in Developing Economies
Socio-Economic and Governance Perspectives1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-51681-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark128,39 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Rajagopal Agile Marketing Strategies
New Approaches to Engaging Consumer Behavior1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-04212-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark139,09 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Information Communication Technologies and Globalization of Retailing Applications
Erscheinungsjahr 2011Verlag: Information Science ReferenceISBN: 978-1-60566-248-0Medium: Buch171,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rajagopal Innovative Business Projects
Breaking Complexities, Building Performance, Volume One: Fundamentals and Project EnvironmentErscheinungsjahr 2016Verlag: Business Expert PressISBN: 978-1-63157-530-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)13,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Rajagopal Marketing Research: Fundamentals, Process, and Implications
Fundamentals, Process, and ImplicationsErscheinungsjahr 2018Verlag: Nova Science PublishersISBN: 978-1-5361-3030-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)281,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Rajagopal / Behl Innovation, Technology, and Market Ecosystems
Managing Industrial Growth in Emerging Markets1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-23010-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark149,79 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Rajagopal / Behl Corporate Democracy, Open Innovation, and Growth
Business Transformation in Developing Economies1. Auflage 2024Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-71667-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark192,59 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Rajagopal / Behl Business Governance and Society
Analyzing Shifts, Conflicts, and Challenges1. Auflage 2018Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-94613-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark96,29 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Rajagopal / Zlatev Decisions in International Trade and Logistics
Corporate Diplomacy, Strategies, and Operations1. Auflage 2025Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-83375-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark149,79 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Molina / Rajagopal Challenge-Based Learning, Research, and Innovation
Leveraging Industry, Government, and Society1. Auflage 2023Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-29156-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark160,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Rajagopal / Behl Paradigm Shift in Business
Critical Appraisal of Agile Management Practices1. Auflage 2023Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-40439-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark171,19 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Rajagopal / Behl Inclusive Businesses in Developing Economies
Converging People, Profit, and Corporate Citizenship1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-12217-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark181,89 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Rajagopal / Zlatev Business Dynamics in North America
Analysis of Spatial and Temporal Trade Patterns1. Auflage 2018Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-57606-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark96,29 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Rajagopal / Behl Entrepreneurship and Regional Development
Analyzing Growth Models in Emerging Markets1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-45521-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark128,39 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Rajagopal / Behl Managing Disruptions in Business
Causes, Conflicts, and Control1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-79709-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark149,79 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Castaño Understanding Consumer Behavior and Consumption Experience
Erscheinungsjahr 2015Verlag: Business Science ReferenceISBN: 978-1-4666-7518-6Medium: Buch191,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Behl Start-Up Enterprises and Contemporary Innovation Strategies in the Global Marketplace
Erscheinungsjahr 2017Verlag: Business Science ReferenceISBN: 978-1-5225-4831-7Medium: Buch243,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Behl Business Analytics and Cyber Security Management in Organizations
Erscheinungsjahr 2016Verlag: Business Science ReferenceISBN: 978-1-5225-0902-8Medium: Buch218,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rajagopal / Goncalves / Zlatev Entrepreneurship, Innovation, and Technology
A Holistic Analysis of Growth Factors1. Auflage 2024Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-65314-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark192,59 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort