Ergebnisse filtern
-
- 17
- 9
-
- 8
- 2
- 1
- 7
- 2
- 2
- 4
-
- 3
- 21
- 2
-
- 23
- 3
-
- 25
- 1
-
- 26
- 6
-
Wiedmann / Hennigs Luxury Marketing
A Challenge for Theory and Practice1. Auflage 2013Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-4398-9Medium: Buch128,39 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hennigs / Wiedmann Luxury Marketing
A Challenge for Theory and PracticeSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2013Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-663-20517-3Medium: Buch90,94 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wiedmann / Walsh / Buxel Konsumentenverhalten im Internet
Konzepte - Erfahrungen - Methoden2004Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-12576-5Medium: Buch84,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
von der Oelsnitz / Wagner / Wiedmann Das Internet der Zukunft
Bewährte Erfolgstreiber und neue Chancen2011Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2928-0Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wiedmann Fundierung des Marketing
Verhaltenswissenschaftliche Erkenntnisse als Grundlage einer angewandten Marketingforschung2004Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-8035-7Medium: Buch79,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wiedmann Fundierung des Marketing
Verhaltenswissenschaftliche Erkenntnisse als Grundlage einer angewandten Marketingforschung2004Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-322-81694-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark78,22 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Wiedmann / Hennigs Luxury Marketing
A Challenge for Theory and Practice2013Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-4399-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark90,94 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Wiedmann / Buckler Neuronale Netze im Marketing-Management
Praxisorientierte Einführung in modernes Data-Mining2001Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-663-01389-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Heckemüller / Wiedmann Ganzheitliches Corporate Finance Management
Konzept - Anwendungsfelder - PraxisbeispieleSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2003Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-322-90657-1Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Buckler / Wiedmann Neuronale Netze im Marketing-Management
Praxisorientierte Einführung in modernes Data-Mining2., überarbeitete und erweitert Auflage 2003Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-21673-9Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wiedmann / Heckemüller Ganzheitliches Corporate Finance Management
Konzept — Anwendungsfelder — Praxisbeispiele2003Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-322-90656-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark54,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Wiedmann / Buckler Neuronale Netze im Marketing-Management
Praxisorientierte Einführung in modernes Data-Mining2., überarbeitete und erweiterte Auflage 2003Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-663-10897-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,96 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Wiedmann / Abel / Fritz Management mit Vision und Verantwortung
Eine Herausforderung an Wissenschaft und PraxisSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2004Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-322-90268-9Medium: Buch99,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schmidt / Wiedmann / Langner Verhaltenswissenschaftliche Markenanalyse
Einsatz impliziter und expliziter Messmethoden zur Erfassung der Wirkung von MarkenErscheinungsjahr 2015Verlag: Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften AG Co. KGISBN: 978-3-8381-1963-2Medium: Buch79,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wiedmann / Fritz / Abel Management mit Vision und Verantwortung
Eine Herausforderung an Wissenschaft und Praxis2004Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-322-90267-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark79,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Wüstefeld / Wiedmann / Bachmann Markentradition als Erfolgsfaktor in der Automobilbranche
Gestaltungsperspektiven auf Basis einer empirischen StudieErscheinungsjahr 2015Verlag: Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften AG Co. KGISBN: 978-3-8381-1125-4Medium: Buch79,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hennigs / Wiedmann / Kelsch Wirkungsbeziehungen zwischen Konsumenteneitelkeit und Luxuskonsum
Gestaltungsperspektiven auf Basis einer empirischen UntersuchungErscheinungsjahr 2015Verlag: Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften AG Co. KGISBN: 978-3-8381-1688-4Medium: Buch69,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Klarmann / Wiedmann / Hennigs Positionierung von Luxusmarken im digitalen Umfeld
Marketingchance oder Erosion der Exklusivität?Erscheinungsjahr 2011Verlag: Südwestdeutscher Verlag für HochschulschriftenISBN: 978-3-8381-2416-2Medium: Buch79,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Behrens / Wiedmann / Hennigs Nation Branding bei Luxusgütern
Eine empirische Studie zur Bedeutung des Herkunftslands bei der Kaufentscheidung am Beispiel des WeinmarktsErscheinungsjahr 2010Verlag: Südwestdeutscher Verlag für HochschulschriftenISBN: 978-3-8381-1499-6Medium: Buch89,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wüstefeld / Wiedmann / Klibert Finanzkommunikation börsennotierter Unternehmen
Die Bedeutung des Vertrauens für die Investitionsentscheidung privater Investoren und die gezielte Beeinflussung durch KommunikationsmaßnahmenErscheinungsjahr 2015Verlag: Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften AG Co. KGISBN: 978-3-8381-2299-1Medium: Buch79,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wagner / Wiedmann / von der Oelsnitz Das Internet der Zukunft
Bewährte Erfolgstreiber und neue Chancen2011Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-6872-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark44,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Wiedmann / Klee / Buxel Ertragsorientiertes Zielkundenmanagement für Finanzdienstleister
Innovative Strategien — Konzepte — Tools2003Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-322-89046-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark59,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Wiedmann / Buxel / Frenzel Konsumentenverhalten im Internet
Konzepte — Erfahrungen — Methoden2004Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-322-90689-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark71,93 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Wiedmann / Buckler / Klee Ertragsorientiertes Zielkundenmanagement für Finanzdienstleister
Innovative Strategien - Konzepte - ToolsSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2003Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-322-89047-4Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bagusat / Marwitz / Vogl Handbuch Sponsoring
Erfolgreiche Marketing- und Markenkommunikation1. Auflage 2007Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-10651-6Medium: Buch59,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort