Ergebnisse filtern
-
- 60
- 35
-
- 13
- 10
- 31
- 1
- 13
- 27
-
- 30
- 64
- 1
-
- 86
- 9
-
- 95
-
- 95
- 49
-
Seitz Die Datenschutzgrundverordnung
Eine theoretische und empirische Betrachtung aus Verbraucherperspektive1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-43368-0Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Diehl Diehl, S: Reale und mediale Produkterfahrungen
2010Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-1681-5Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jordan Jordan, J: Behavioral Finance und Werbung für Investmentfond
2004Verlag: Deutscher UniversitätsvlgISBN: 978-3-8244-8042-5Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Woll Woll, E: Erlebniswelten und Stimmungen in der Anzeigenwerbun
1997Verlag: Deutscher UniversitätsvlgISBN: 978-3-8244-6567-5Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Expertensystem zur formalen Werbebildgestaltung
Beratung zu Techniken und Werbewirkungspotentialen1998Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-6755-6Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Wiltinger Vergleichende Werbung
Theoretischer Bezugsrahmen und empirische Untersuchung zur Werbewirkung2002Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7719-7Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Schütmaat Der effektive Einsatz kreativer Pausen im Rahmen der Werbegestaltung
Die Wirkung und optimale Ausgestaltung einer Inkubationsphase im Kontext der selektiven und konfigurativen Ideengenerierung1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-13074-9Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fröhling Markenliebe
Konzeption und empirische Untersuchung eines ganzheitlichen kausalanalytischen Modells1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-18377-6Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brune Bekanntheitsaufbau durch Markenslogans
Der moderierende Einfluss der Darbietungsmodalita¿t auf die Erinnerung an reimende und nicht-reimende Markenslogans1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-22768-5Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Germelmann Germelmann, C: Kundenorientierte Einkaufszentrengestaltung
2003Verlag: Deutscher UniversitätsvlgISBN: 978-3-8244-7951-1Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gestaltung von Sicherheitskommunikation
1998Verlag: Deutscher UniversitätsvlgISBN: 978-3-8244-6618-4Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wettbewerbsstrategien im Einzelhandel
1998Verlag: Deutscher UniversitätsvlgISBN: 978-3-8244-6764-8Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Broeckelmann Broeckelmann, P: Konsumentenentscheidungen im Mobile Commerc
Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Andrea Gröppel-KleinVerlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-2358-5Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Krengel Kategorisierungseffekte
Eine verhaltenswissenschaftliche Analyse der Wirkung von Sortimentskategorisierungen auf den Auswahlprozess für komplexe Gebrauchsgüter1. Auflage 2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-04880-8Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Neumaier Neumaier, M: Image-Design
2000Verlag: Deutscher UniversitätsvlgISBN: 978-3-8244-7140-9Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Purper Purper, G: Betriebsformen des Einzelhandels aus Konsumentenp
2007Verlag: Deutscher UniversitätsvlgISBN: 978-3-8350-0322-4Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Steul Steul, M: Risikoverhalten privater Kapitalanleger
2003Verlag: Deutscher UniversitätsvlgISBN: 978-3-8244-7965-8Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Esch Wirkung integrierter Kommunikation
Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung5. Auflage 2011Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2570-1Medium: Buch89,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Air-Design als Erfolgsfaktor im Handel
1998Verlag: Deutscher UniversitätsvlgISBN: 978-3-8244-6608-5Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kohler Kohler, T: Wirkungen des Produktdesigns
2003Verlag: Deutscher UniversitätsvlgISBN: 978-3-8244-7939-9Medium: Buch100,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
van Baal Baal, S: Preissuchverhalten der Konsumenten
Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Lothar Müller-HagedornVerlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-3278-5Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Marktorientierte Markenbewertung
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 1998Verlag: Deutscher UniversitätsvlgISBN: 978-3-8244-6697-9Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kamm Werbestrategien für Produktneueinführungen im Lebensmittelbereich
Eine Analyse des Einflusses von Lebensereignissen auf die Wirkung von Werbung für neue Produkte1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-15273-4Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dudzik Dudzik, T: Werbewirkung von Sportsponsoring
2006Verlag: Deutscher UniversitätsvlgISBN: 978-3-8350-0528-0Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Werbemonitoring
1997Verlag: Deutscher UniversitätsvlgISBN: 978-3-8244-6591-0Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort