Ergebnisse filtern
-
- 17
- 10
-
- 1
- 27
-
- 3
- 2
- 7
- 6
- 1
- 2
- 6
-
- 6
- 3
- 8
- 10
-
- 27
-
- 26
- 1
-
- 27
- 17
-
Jones How to Use Advertising to Build Strong Brands
1. Auflage 1999Verlag: Sage Publications, IncISBN: 978-0-7619-1243-9Medium: Buch123,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jones The Ultimate Secrets of Advertising
1. Auflage 2002Verlag: Sage PublicationsISBN: 978-0-7619-2244-5Medium: Buch136,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jones The Ultimate Secrets of Advertising
1. Auflage 2001Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4522-6270-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)94,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Jones International Advertising
Realities and Myths1. Auflage 1999Verlag: Sage Publications, IncISBN: 978-0-7619-1245-3Medium: Buch137,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jones How Advertising Works
The Role of Research1. Auflage 1998Verlag: Sage PublicationsISBN: 978-0-7619-1241-5Medium: Buch159,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jones Keynes's Vision
Why the Great Depression did not Return1. Auflage 2009Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-415-78000-1Medium: Buch66,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jones Keynes's Vision
Why the Great Depression did not Return1. Auflage 2007Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-415-77302-7Medium: Buch179,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jones International Advertising
Realities and Myths1. Auflage 1999Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4522-6458-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)94,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Jones Advertising Organizations and Publications
A Resource Guide1. Auflage 2000Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4522-2186-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)52,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Jones How to Use Advertising to Build Strong Brands
1. Auflage 1999Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4522-6755-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)94,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Jones How Advertising Works
The Role of Research1. Auflage 1998Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4522-6756-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)109,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Jones Fables, Fashions, and Facts About Advertising
1. Auflage 2003Verlag: Sage Publications, IncISBN: 978-0-7619-2799-0Medium: Buch92,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jones The Advertising Business
Operations, Creativity, Media Planning, Integrated Communications1. 1. Auflage 1999Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4522-6464-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)129,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Jones Advertising Organizations and Publications
A Resource Guide1. Auflage 2000Verlag: Sage Publications, IncISBN: 978-0-7619-1236-1Medium: Buch168,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jones Advertising Organizations and Publications
A Resource Guide1. Auflage 2000Verlag: Sage Publications, IncISBN: 978-0-7619-1237-8Medium: Buch73,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jones The Advertising Business
Operations, Creativity, Media Planning, Integrated Communications1. Auflage 1999Verlag: Sage Publications, IncISBN: 978-0-7619-1239-2Medium: Buch189,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jones When Ads Work
New Proof That Advertising Triggers Sales2. Revised Auflage 2006Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-7656-1738-5Medium: Buch203,50 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Jones Burning Tanks and an Empty Desert
Based on the Unpublished Journal of Major John Sylvanus Macgill, Mb, Chb, Md, Royal Army Medical CorpsErscheinungsjahr 2015Verlag: AuthorHouseISBN: 978-1-5049-5027-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)4,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Jones BURNING TANKS AND AN EMPTY DESERT
Based on the unpublished journal of Major John Sylvanus MacGill, MB, ChB, MD, Royal Army Medical CorpsErscheinungsjahr 2015Verlag: AuthorHouseISBN: 978-1-5049-5028-2Medium: Buch24,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jones BURNING TANKS AND AN EMPTY DESERT
Based on the unpublished journal of Major John Sylvanus MacGill, MB, ChB, MD, Royal Army Medical CorpsErscheinungsjahr 2015Verlag: AuthorHouseISBN: 978-1-5049-5029-9Medium: Buch32,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jones The Cauldron of War, 1914-1918
The Experiences of Robert Gardner, Mc Cambridge Classicist and Infantry OfficerErscheinungsjahr 2019Verlag: Xlibris USISBN: 978-1-79604-676-2Medium: Buch24,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jones Queen Victoria’S Paladins
Garnet Wolseley and Frederick RobertsErscheinungsjahr 2018Verlag: Xlibris USISBN: 978-1-984514-56-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)4,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Jones The Cauldron of War, 1914-1918
The Experiences of Robert Gardner, Mc Cambridge Classicist and Infantry OfficerErscheinungsjahr 2019Verlag: Xlibris USISBN: 978-1-79604-681-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)4,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Jones Queen Victoria'S Paladins
Garnet Wolseley and Frederick RobertsErscheinungsjahr 2018Verlag: Xlibris USISBN: 978-1-984514-54-7Medium: Buch35,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jones Fables, Fashions, and Facts About Advertising
A Study of 28 Enduring Myths1. Auflage 2003Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4522-3683-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)77,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort