Ergebnisse filtern
-
- 11
- 6
-
- 1
- 17
-
- 2
- 6
- 6
- 1
- 2
-
- 7
- 10
-
- 17
-
- 16
- 1
-
- 17
- 17
Wirtschaftswissenschaften
-
Jones How to Use Advertising to Build Strong Brands
1. Auflage 1999Verlag: Sage Publications, IncISBN: 978-0-7619-1243-9Medium: Buch123,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jones The Ultimate Secrets of Advertising
1. Auflage 2002Verlag: Sage PublicationsISBN: 978-0-7619-2244-5Medium: Buch136,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jones The Ultimate Secrets of Advertising
1. Auflage 2001Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4522-6270-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)94,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Jones International Advertising
Realities and Myths1. Auflage 1999Verlag: Sage Publications, IncISBN: 978-0-7619-1245-3Medium: Buch137,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jones How Advertising Works
The Role of Research1. Auflage 1998Verlag: Sage PublicationsISBN: 978-0-7619-1241-5Medium: Buch159,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jones Keynes's Vision
Why the Great Depression did not Return1. Auflage 2009Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-415-78000-1Medium: Buch66,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jones Keynes's Vision
Why the Great Depression did not Return1. Auflage 2007Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-415-77302-7Medium: Buch179,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jones International Advertising
Realities and Myths1. Auflage 1999Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4522-6458-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)94,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Jones Advertising Organizations and Publications
A Resource Guide1. Auflage 2000Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4522-2186-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)52,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Jones How to Use Advertising to Build Strong Brands
1. Auflage 1999Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4522-6755-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)94,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Jones How Advertising Works
The Role of Research1. Auflage 1998Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4522-6756-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)109,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Jones Fables, Fashions, and Facts About Advertising
1. Auflage 2003Verlag: Sage Publications, IncISBN: 978-0-7619-2799-0Medium: Buch92,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jones The Advertising Business
Operations, Creativity, Media Planning, Integrated Communications1. 1. Auflage 1999Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4522-6464-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)129,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Jones Advertising Organizations and Publications
A Resource Guide1. Auflage 2000Verlag: Sage Publications, IncISBN: 978-0-7619-1236-1Medium: Buch168,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jones Advertising Organizations and Publications
A Resource Guide1. Auflage 2000Verlag: Sage Publications, IncISBN: 978-0-7619-1237-8Medium: Buch73,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jones The Advertising Business
Operations, Creativity, Media Planning, Integrated Communications1. Auflage 1999Verlag: Sage Publications, IncISBN: 978-0-7619-1239-2Medium: Buch189,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jones When Ads Work
New Proof That Advertising Triggers Sales2. Revised Auflage 2006Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-7656-1738-5Medium: Buch203,50 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort