Ergebnisse filtern
-
- 6
- 4
-
- 1
- 2
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 4
- 5
- 1
-
- 10
-
- 8
- 2
-
- 10
- 2
-
Köhne Köhne, T: Marketing im strategischen Unternehmensnetzwerk
2006Verlag: Deutscher UniversitätsvlgISBN: 978-3-8350-0442-9Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Köhne Strategische Kooperationen in der Versicherungsbranche
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2004Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-663-01568-0Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Köhne Versicherungsmarketing
Marketing und Vertrieb im Versicherungsunternehmen in Theorie und Praxis2. Auflage 2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-44215-6Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Köhne Versicherungsmarketing
Marketing und Vertrieb im Versicherungsunternehmen in Theorie und PraxisErscheinungsjahr 2016Verlag: VVW-Verlag Versicherungs.ISBN: 978-3-89952-830-5Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Köhne Versicherungsmarketing
1. Auflage 2016Verlag: Verlag VersicherungswirtschaftISBN: 978-3-86298-798-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)59,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Köhne Marketing im strategischen Unternehmensnetzwerk
Erklärungsmodell und praktische Anwendung in der Versicherungswirtschaft2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-9287-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)67,43 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Köhne Produktinnovationen in der deutschen Versicherungswirtschaft
Theoretische Analyse aktueller Preisentwicklungen1. Auflage 2008Verlag: VVW GmbHISBN: 978-3-86298-073-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)25,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Köhne Strategische Kooperationen in der Versicherungsbranche
Kernkompetenzen, Wertschöpfungspartnerschaften und Unternehmensnetzwerke2004Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-409-12493-5Medium: Buch109,99 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Köhne / Lange Marketing und Vertrieb von Versicherungs- und Finanzprodukten für Privatkunden
Fach- und Führungskompetenz für die Assekuranz Geprüfter Fachwirt für Versicherungen und Finanzen / Geprüfte Fachwirtin für Versicherungen und Finanzen4. Auflage 2020Verlag: VVW GmbH – Verlag VersicherungswirtschaftISBN: 978-3-96329-210-1Medium: Buch45,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Köhne / Lange Marketing und Vertrieb von Versicherungs- und Finanzprodukten für Privatkunden
Fach- und Führungskompetenz für die Assekuranz Geprüfter Fachwirt für Versicherungen und Finanzen / Geprüfte Fachwirtin für Versicherungen und Finanzen4. Auflage 2020Verlag: VVW GmbH – Verlag VersicherungswirtschaftISBN: 978-3-96329-210-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)45,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort