Ergebnisse filtern
-
- 1843
- 425
- 8
- 2
- 1
- 1
-
- 240
- 707
- 815
- 518
-
- 1309
- 976
- 2
-
- 2213
- 67
-
- 24
- 1
-
- 2280
- 2280
Public Relations
-
Germann / Ainetter Dialog!
Leitfaden für Facebook, Instagram, X, TikToK, LinkedIn, YouTube und Co. Socia-Media-Strategien für Behörden, Parlamente, Parteien, Politiker, Bildungs- und Kultureinrichtungen, Feuerwehren und viele mehr2. Auflage 2025Verlag: Rheinwerk Verlag GmbHISBN: 978-3-367-10466-6Medium: Buch49,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Moss 30 Minuten Corporate Newsroom
1. Auflage 2022Verlag: GABAL Verlag GmbHISBN: 978-3-96739-107-7Medium: Buch10,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Zerfaß / Piwinger / Röttger Handbuch Unternehmenskommunikation
Strategie - Management - Wertschöpfung3., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-22932-0Medium: Buch229,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hoffmann / Zerfaß / Schiereck Handbuch Investor Relations und Finanzkommunikation
1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-23149-1Medium: Buch149,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gaedertz / Martinek Handbuch Mediaagenturen
Aufgabenfelder, Geschäftsmodelle, Vertrags- und Wettbewerbsrecht1. Auflage 2016Verlag: Verlag C. H. Beck GmbH & Co. KGISBN: 978-3-406-64466-5Medium: Buch139,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Thießen Handbuch Krisenmanagement
2. Auflage 2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-04292-9Medium: Buch149,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
prmagazin
Das Magazin der KommunikationsbrancheVerlag: RommerskirchenISSN: 03428702Medium: ZeitschriftJahresabo Inland
430,00 € (inkl. MwSt.)
zzgl. 29,00 € Versandkosten des Verlages
Studenten, Schüler, Ausbildung, Weiterbildung
119,50 € (inkl. MwSt.)
zzgl. 29,00 € Versandkosten des Verlages
-
Schabacker Polizeiliche Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im digitalen Zeitalter
Ein Praxisleitfaden für den Weg zu zeitgemäßer PR1. Auflage 2020Verlag: Deutsche PolizeiliteraturISBN: 978-3-8011-0865-6Medium: Buch26,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Fisiak / Ebert Bürgerkommunikation auf Augenhöhe
Wie Behörden und öffentliche Verwaltung verständlich kommunizieren können3., überarbeitete Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-16860-5Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jahn / Guttmann / Krais Krisenkommunikation bei Compliance-Verstößen
1. Auflage 2020Verlag: Verlag C. H. Beck GmbH & Co. KGISBN: 978-3-406-70379-9Medium: Buch49,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wohlrabe Litigation-PR
Wie Krisenkommunikation im Gerichtssaal der Öffentlichkeit funktioniert1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-27496-2Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Suchy / Amar / Dudek Green Public Relations im Sport
Erfolgsfaktoren nachhaltiger Sportkommunikation2. völlig neu bearbeitete und wesentlich erweiterte Auflage 2022Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-21177-7Medium: Buch49,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Einwiller / Zerfaß / Sackmann Handbuch Mitarbeiterkommunikation
Interne Kommunikation in Unternehmen1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-23151-4Medium: Buch159,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Taubitz Wirksame Kundenkommunikation
Korrespondenz, die überzeugt - klar, zielführend und sympathisch schreiben2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-45193-6Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Decker Der Social-Media-Zyklus
Schritt für Schritt zum systematischen Social-Media-Management im Unternehmen2., überarbeitete und erweiterte Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-34619-5Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schach Starke Texte der Unternehmenskommunikation
Grundlagen und Anwendungsbeispiele von Public Relations bis Social Media2., überarbeitete und erweiterte Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-36708-4Medium: Buch59,98 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Grupe Public Relations
Ein Wegweiser für die PR-Praxis2011Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-17826-9Medium: Buch89,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ornbo / Würtz / Sneppen Experience-Based Communication
2008Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-44287-2Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Corduan Social Media als Instrument der Kundenkommunikation
Vergleichende Studie von Unternehmen in China, Deutschland und den USA1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-22316-8Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dietrich Wandlungsorientiertes Kommunikationsmanagement
Zu einer Strategie der Wandlung statt Handlung1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-22019-8Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bartelmeß Unternehmerische Ernährungskommunikation und -verantwortung
Eine konstruktivistische Betrachtung im Kontext von Nachhaltigkeit1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-29400-7Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stucki / Portmann / D’Onofrio Chatbots gestalten mit Praxisbeispielen der Schweizerischen Post
HMD Best Paper Award 2018Überarbeitete VersionVerlag: SpringerISBN: 978-3-658-28585-2Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rutledge / Bulterman SMIL 3.0
Flexible Multimedia for Web, Mobile Devices and Daisy Talking Books2. Auflage 2009Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-51773-4Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kimmel Rumors and Rumor Control
A Manager's Guide to Understanding and Combatting RumorsErscheinungsjahr 2013Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-64710-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)74,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Sriramesh Global Cases in Crisis Communication
A Socio-Cultural Approach1. Auflage 2025Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-88122-5Medium: Buch66,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Silverman Public Relations: The Basics
2. Auflage 2025Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-86074-9Medium: Buch25,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Goodwin Manage the Message, Change the Outcome
An Executive's Guide to Crisis Management1. Auflage 2025Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-041-02602-0Medium: Buch179,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Tavlin Transport Management Successes and Failures
Communication Case Studies of The Good, The Bad and The Ugly1. Auflage 2025Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-98729-3Medium: Buch179,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Herzog Öffentlichkeits- und Medienarbeit des Strafverteidigers (Litigation-PR)
1. Auflage 2014Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-54230-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)69,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kreis-Muzzulini / Müller Public Relations
Corporate Communications für Ausbildung, Weiterbildung und Praxis4. vollständig überarbeitete und aktualisierte Auflage 2019Verlag: VersusISBN: 978-3-03909-269-7Medium: Buch68,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Feinleib Bricks to Clicks
Why Some Brands Will Thrive in E-Commerce and Others Won't1. Auflage 2017Verlag: ApressISBN: 978-1-4842-2804-3Medium: Buch29,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Runge / Ternès Reputationsmanagement
Stiftungen, Verbände und Vereine1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-10863-2Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pastuschka Basics in PR und Marketing für Architekten
1. Auflage 2012Verlag: AmbraISBN: 978-3-99043-519-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark29,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Wedler Pressemitteilungen deutscher und französischer Unternehmen im Internet
1. Auflage 2006Verlag: ibidem-VerlagISBN: 978-3-89821-708-8Medium: Buch29,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ihlen / Van Ruler / Fredriksson Public Relations and Social Theory
Key Figures and Concepts2. Auflage 2018Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-351-98446-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)74,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Zerfaß / Volk Toolbox Kommunikationsmanagement
Denkwerkzeuge und Methoden für die Steuerung der Unternehmenskommunikation1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-24257-2Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fawkes Depth Public Relations
After the Masquerade1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-34995-4Medium: Buch62,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brömmling Nonprofit-PR
2. überarbeitete Auflage 2009Verlag: UVKISBN: 978-3-86764-187-6Medium: Buch29,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Roehreke Reden schreiben
Mit einem Beitrag von Stefan Wachtel2. überarbeitete Auflage 2010Verlag: UVKISBN: 978-3-86764-238-5Medium: Buch19,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zehrt Die Pressemitteilung
2. völlig überarbeitete Auflage 2014Verlag: UVKISBN: 978-3-86764-149-4Medium: Buch24,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bourne Public Relations and the Digital
Professional Discourse and Change1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-13955-0Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Heinonen / Aula The Reputable Firm
How Digitalization of Communication Is Revolutionizing Reputation ManagementSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2016Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-37264-8Medium: Buch64,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heinonen / Aula The Reputable Firm
How Digitalization of Communication Is Revolutionizing Reputation Management1. Auflage 2016Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-22007-9Medium: Buch64,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stawski Die Prozente der Presse
Bewertung von Journalistenrabatten aus Anbieter- und NutzerperspektiveMit Geleitworten von Hans Leyendecker und Prof. Dr. Klaus-Dieter AltmeppenVerlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-17566-9Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Thießen / Nolting Krisenmanagement in der Mediengesellschaft
Potenziale und Perspektiven der Krisenkommunikation2008Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-15384-1Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Huck-Sandhu / Hoffjann UnVergessene Diskurse
20 Jahre PR- und Organisationskommunikationsforschung2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-531-18576-7Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Grunig Excellence in Public Relations and Communication Management
Erscheinungsjahr 1992Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-0227-6Medium: Buch139,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kamps / Scholten Abstimmungskampagnen
Politikvermittlung in der Referendumsdemokratie2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-531-16660-5Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zerfaß / Wehmeier / Rademacher Organisationskommunikation und Public Relations
Forschungsparadigmen und neue Perspektiven2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-531-18098-4Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fieseler Die Kommunikation von Nachhaltigkeit
Gesellschaftliche Verantwortung als Inhalt der KapitalmarktkommunikationMit einem Geleitwort von Prof. Dr. Miriam MeckelVerlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-15902-7Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schindler Die Rolle der Markenpersönlichkeit für die kommunikative Führung einer Marke
Eine Analyse aus systemtheoretischer Perspektive2008Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-15881-5Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Moss Die Sprache der Wirtschaft
2009Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-16004-7Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Vogelgesang / Raupp Medienresonanzanalyse
Eine Einführung in Theorie und Praxis2009Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-16000-9Medium: Buch27,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gruber Glaubwürdig kommunizieren
Interne und externe Strategien für Führungskräfte und Pressestellen2010Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-17651-2Medium: Buch34,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Butterick Introducing Public Relations
1. Auflage 2011Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-4129-2115-2Medium: Buch62,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Strauss Challenging Corporate Social Responsibility
Lessons for public relations from the casino industry1. Auflage 2019Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-86854-3Medium: Buch62,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ritchie Invention in PR
1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-10749-3Medium: Buch53,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hillmann Unternehmenskommunikation kompakt
Das 1 x 1 für Profis1. Auflage 2011Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-3150-4Medium: Buch46,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tabassum / Nayak Modern Corporations and Strategies at Work
1. Auflage 2022Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-19-4650-9Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kautz Sport-PR 2.0
Der Einsatz von Social Media in professionellen Sportvereinen am Beispiel von Facebook und Twitter1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-22248-2Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Luppold / Hettler Event-Catering in der Live Communication
Essen und Trinken als bedeutendes Veranstaltungselement1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-27199-2Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Erlach / Müller Narrative Organizations
Making Companies Future Proof by Working With Stories1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-61420-4Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sturmer / Holzinger Im Netz der Nachricht
Die Newsroom-Strategie als PR-Roman2012Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-22488-1Medium: Buch32,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hutchins / Tindall Public Relations and Online Engagement
Audiences, Fandom and Influencers1. Auflage 2023Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-07325-5Medium: Buch27,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schicha Wahlwerbespots zur Bundestagswahl 2017
Analysen und Anschlussdiskurse über parteipolitische Kurzfilme in Deutschland1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-24404-0Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Knowles How To Be Insightful
Unlocking the Superpower that drives Innovation1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-26171-9Medium: Buch51,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bonime-Blanc The Reputation Risk Handbook
Surviving and Thriving in the Age of Hyper-Transparency1. Auflage 2014Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-910174-30-2Medium: Buch50,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fuchs / Unger Management der Marketing-Kommunikation
4., aktualisierte und verbesserte Auflage 2007Verlag: SpringerISBN: 978-3-540-69273-7Medium: Buch47,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ragas / Culp Business Essentials for Strategic Communicators
Creating Shared Value for the Organization and Its Stakeholders2014. Auflage 2014Verlag: Palgrave MacMillan UsISBN: 978-1-137-38773-8Medium: Buch96,29 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Moll Wertkommunikation im unternehmerischen Kontext
Ein handlungsorientierter Ansatz1. Auflage 2002Verlag: VersusISBN: 978-3-908143-93-2Medium: Buch44,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kets de Vries Sex, Money, Happiness, and Death
The Quest for Authenticity2009. Auflage 2015Verlag: Palgrave MacMillan UKISBN: 978-1-137-55955-5Medium: Buch96,29 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stöhlker Wer richtig kommuniziert, wird reich
PR als Schlüssel zum ErfolgErscheinungsjahr 2001Verlag: RedlineISBN: 978-3-86881-449-1Medium: Buch29,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Smith Public Relations: The Basics
1. Auflage 2013Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-67584-0Medium: Buch91,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Melewar / Alwi Corporate Branding
Areas, arenas and approaches1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-72112-7Medium: Buch77,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zhang Chinese National Cinema
1. Auflage 2004Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-17290-5Medium: Buch56,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gottschalk Corporate Responses to Financial Crime
From Exposure to Investigation1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-51451-8Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Oliver A Handbook of Corporate Communication and Public Relations
1. Auflage 2012Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-64827-1Medium: Buch78,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Richardson / Hinton Applied Public Relations
Cases in Stakeholder Management3. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-52659-3Medium: Buch104,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Powell Promotional Culture and Convergence
Markets, Methods, Media1. Auflage 2013Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-67280-1Medium: Buch63,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Huq Beyond Subculture
Pop, Youth and Identity in a Postcolonial World1. Auflage 2006Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-27814-0Medium: Buch189,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Seidenglanz / Hoffjann Allmächtige PR, ohnmächtige PR
Die doppelte Vertrauenskrise der PR1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-18454-4Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hartley Communicate in a Crisis
Understand, Engage and Influence Consumer Behaviour to Maximize Brand Trust1. Auflage 2019Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-8682-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)40,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Staschen Mobiler Journalismus
1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-11782-5Medium: Buch37,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Johnston / Pieczka Public Interest Communication
Critical Debates and Global Contexts1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-66598-2Medium: Buch61,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kirchner / Breyer-Mayländer Manager in der Öffentlichkeit - Fettnäpfchen kennen und meiden
Mit Fallbeispielen und praxisnahen Checklisten zum Kommunikations-Selbsttest und PR-Audit2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-05520-2Medium: Buch34,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Transforming PR
Public Relations to People Relations1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-73937-3Medium: Buch211,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Haug / Haseloff Corporate Language
Unternehmenssprache verständlich gestalten, effektiv steuern und praxisnah umsetzen1. Auflage 2018Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-028348-0Medium: Buch32,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ruck Exploring Internal Communication
Towards Informed Employee Voice4. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-33750-0Medium: Buch42,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Van Riel The Alignment Factor
Leveraging the Power of Total Stakeholder SupportErscheinungsjahr 2012Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-44547-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)84,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Lerbinger The Crisis Manager
Facing Disasters, Conflicts, and Failures2. Auflage 2011Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-59415-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)108,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Marte Integriertes Kommunikationskonzept mit dem Schwerpunkt der below-the-line Kommunikation: Ein Praxisbeispiel für Kindersonnenschutzbekleidung
1. Auflage 2015Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-95485-576-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark34,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bond / Phippen Organisational Responses to Social Media Storms
An Applied Analysis of Modern Challenges1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-49976-1Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Strangfeld PR-Handbuch für Games: Einführung in die PR-Kampagnenerstellung für ein Computer- oder Videospiel
Erstauflage 2014Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-8428-4057-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark34,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Zielmann / Röttger PR-Beratung in der Politik
Rollen und Interaktionsstrukturen aus Sicht von Beratern und Klienten2012Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-17723-6Medium: Buch34,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Burkhardt Reputation Management in Small and Medium-sized Enterprises
Analysis and evaluation of the use of Reputation Management. A survey of Small and Medium-sized Enterprises in Germany1. Auflage 2008Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-8366-0825-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)48,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Griepentrog / Piwinger Due Diligence in der Unternehmenskommunikation
Mit den richtigen Fragen zum Kommunikationserfolg1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-15895-8Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lehmann Wirtschaft trifft Kunst
Warum Kunst Unternehmen gut tut1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-17298-5Medium: Buch99,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cambié / Ooi International Communications Strategy
Developments in Cross-Cultural Communications, PR and Social Media1. Auflage 2009Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-5827-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)40,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hertel Warenwirtschaftssysteme
Grundlagen und Konzepte3. Auflage 1999Verlag: PhysicaISBN: 978-3-7908-1239-8Medium: Buch119,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Goblirsch Gebrauchstexte schreiben
Systemische Textmodelle für Journalismus und PR1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-17600-6Medium: Buch34,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort