Ergebnisse filtern
-
- 7
-
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 2
- 4
-
- 3
- 4
-
- 7
-
- 5
- 2
-
- 7
- 7
Wirtschaftswissenschaften
-
Binckebanck Binckebanck, L: Interaktive Markenführung
2006Verlag: Deutscher UniversitätsvlgISBN: 978-3-8350-0396-5Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Binckebanck Verkaufsmanagement
1. Auflage 2025Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-11245-5Medium: Buch29,99 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Binckebanck Verkaufen nach der Krise
Vertriebliche Erfolgspotenziale der Zukunft nutzen - Strategien und Tipps aus Forschung, Beratung und Praxis2011Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2383-7Medium: Buch37,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Belz / Binckebanck Internationaler Vertrieb
Grundlagen, Konzepte und Best Practices für Erfolg im globalen Geschäft1. Auflage 2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-8349-3161-0Medium: Buch89,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Binckebanck / Haas / Elste Digitalisierung im Vertrieb
Strategien zum Einsatz neuer Technologien in Vertriebsorganisationen2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-38432-6Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Binckebanck / Hölter / Tiffert Führung von Vertriebsorganisationen
Strategie - Koordination - Umsetzung2., überarbeitete und erweiterte Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-26726-1Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Pompe Boom-Branchen 50plus
Wie Unternehmen den Best-Ager-Markt für sich nutzen können2012Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-3065-1Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort