Ergebnisse filtern
-
- 7
-
- 4
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
-
- 3
- 3
- 1
-
- 4
- 3
-
- 4
- 3
-
- 7
- 7
Wirtschaftswissenschaften
-
Graf Graf, A: Erfolg von Wirtschaftsverbänden
2007Verlag: Deutscher UniversitätsvlgISBN: 978-3-8350-0591-4Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Graf Gewinnen in der Plattform-Ökonomie
Der Leitfaden für Handelsentscheider1. Auflage 2024Verlag: Wiley-VCH GmbHISBN: 978-3-527-51206-5Medium: Buch29,99 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Graf Geschäftsmodelle im europäischen Automobilvertrieb
Herausforderung Multikanalmanagement2008Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1081-3Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Farooki / Graf / Degreif Advancing Responsible Sourcing in Mineral Value Chains
Environmental, Social, and Economic Sustainability2024Verlag: Palgrave MacmillanISBN: 978-3-031-60454-6Medium: Buch42,79 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Graf / Martinuzzi / Findler Strategies for Responsible Innovation
Perspectives, Projects, and Tools for Co-creating the Future We Want1. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-03-233396-0Medium: Buch162,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Graf / Martinuzzi / Findler Strategies for Responsible Innovation
Perspectives, Projects, and Tools for Co-creating the Future We Want1. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-03-233397-7Medium: Buch56,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Heinemann / Haug Web-Exzellenz im E-Commerce
2010Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-1754-6Medium: Buch34,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort