Ergebnisse filtern
-
- 6
-
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
-
- 6
-
- 1
- 5
-
- 6
-
- 6
-
- 6
-
- 6
- 6
Wirtschaftswissenschaften
-
Künzel Erfolgsfaktor Kundenzufriedenheit
Handbuch für Strategie und Umsetzung2., erweiterte und völlig überarbeitete Auflage 2012Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-32551-9Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Künzel Erfolgsfaktor Kundenzufriedenheit
Handbuch für Strategie und Umsetzung2. Auflage 2012Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-37115-8Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Künzel Erfolgsfaktor Employer Branding
Mitarbeiter binden und die Gen Y gewinnen2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-40534-1Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Künzel Erfolgsfaktor Lean Management 2.0
Wettbewerbsfähige Verschlankung auf nachhaltige und kundenorientierte Weise1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-49751-7Medium: Buch79,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Künzel Erfolgsfaktor Performance Management
Leistungsbereitschaft einer aufgeklärten Generation1. Auflage 2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-47101-2Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Management interner Kunden-Lieferanten-Beziehungen
1999Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-6897-3Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort