Ergebnisse filtern
-
- 4
- 1
-
- 3
- 1
- 1
-
- 2
- 1
- 1
- 1
-
- 4
- 1
-
- 5
-
- 5
-
- 5
- 5
Wirtschaftswissenschaften
-
Müller Müller, A: Symbole als Instrumente der Markenführung
1. Auflage 2012Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-3985-2Medium: Buch66,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Buxmann / Benlian / Hess Software-as-a-Service
Anbieterstrategien, Kundenbedürfnisse und Wertschöpfungsstrukturen2010Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2236-6Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hartmann / Herle Interkulturelles Management in Freizeit und Tourismus
Kommunikation - Kooperation - Kompetenz1. Auflage 2014Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-15776-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)53,93 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hartmann / Herle Interkulturelles Management in Freizeit und Tourismus
Kommunikation - Kooperation - Kompetenz1. Auflage 2014Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-15775-4Medium: Buch59,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zweifel / Beusch / Matteotti Internationales Steuerrecht
1. Auflage 2014Verlag: Helbing & LichtenhahnISBN: 978-3-7190-2300-3Medium: Buch471,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort