Buch, Deutsch, 60 Seiten, Paperback, Format (B × H): 155 mm x 220 mm, Gewicht: 111 g
Reihe: Bachelorarbeit
Buch, Deutsch, 60 Seiten, Paperback, Format (B × H): 155 mm x 220 mm, Gewicht: 111 g
Reihe: Bachelorarbeit
ISBN: 978-3-95549-250-2
Verlag: Bachelor + Master Publishing
Der Inhalt der Arbeit umfasst neben der Aufbereitung der Literatur zum Thema kundenindividuelle Fertigung und Produkt-Konfiguratoren die kritische Betrachtung der Chancen und Risiken kundenindividueller Fertigung und deren Auswirkung auf eine Informationsüberlastung der Konsumenten. Weiterhin wird in Verbindung von Literatur- und Internetrecherche eine Kategorisierung und Systematisierung von unterschiedlichen Ansätzen der Hersteller vorgenommen, die eine mögliche Überlastung bei der Produktzusammenstellung vermindern sollen.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Kommunikationsmanagement, Public Relations
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Kundenbeziehungsmanagement, Kundenpflege
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Public Relations