Ergebnisse filtern
-
- 202
- 46
- 7
- 6
- 2
-
- 15
- 49
- 116
- 83
-
- 167
- 101
- 1
-
- 255
- 8
-
- 2
-
- 263
- 175
-
Balderjahn Nachhaltiges Marketing-Management
Möglichkeiten einer umwelt- und sozialverträglichen Unternehmenspolitik1. Auflage 2003Verlag: De Gruyter OldenbourgISBN: 978-3-8282-0188-0Medium: Buch32,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Balderjahn Nachhaltiges Marketing-Management
Möglichkeiten einer umwelt- und sozialverträglichen Unternehmenspolitik1. Auflage 2016Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-050400-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)29,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Forum Verlag Herkert GmbH / Kuhrau / Mühlich Löschkonzept nach DSGVO erstellen und anwenden
Erscheinungsjahr 2021Verlag: Forum Verlag HerkertISBN: 978-3-96314-522-3Medium: Buch52,43 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Vomberg Wertorientiertes Marketing und Human Resource Management
Marken und Mitarbeiter als Treiber des Unternehmenswerts1. Auflage 2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-04337-7Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Röcker Management von Führungskräften in Marketing und Vertrieb
Der Einfluss von Persönlichkeit, Führungsstil und Kontrollmechanismen1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-20816-5Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
DIIR - Deutsches Institut für Interne Revision e. V. / Abbas Revision des Internen Kontrollsystems
Prüfungsleitfäden zu Funktion und Wirksamkeit1. Auflage 2020Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-16658-9Medium: Buch59,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Baumgarth / Schmidt Forum Markenforschung
Tagungsband der internationalen Konferenz ¿DERMARKENTAG2014¿2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-10054-4Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Harms / Rumler / Gänshirt Pharma-Marketing
Gesundheitsökonomische Aspekte einer innovativen Industrie am Beispiel von Deutschland, Österreich und der Schweizvöllig neu bearbeiteteVerlag: De Gruyter OldenbourgISBN: 978-3-8282-0429-4Medium: Buch84,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Harms / Gänshirt / Rumler Pharma-Marketing
Gesundheitsökonomische Aspekte einer innovativen Industrie am Beispiel von Deutschland, Österreich und der Schweiz2. völlig neu bearbeitete 2016Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-050404-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)78,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schmidt / Baumgarth Forum Markenforschung 2016
Tagungsband der internationalen Konferenz ¿DERMARKENTAG¿1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-19667-7Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Redler / Baumgarth / Schmidt Forum Markenforschung 2021
Tagungsband der Konferenz DERMARKENTAG1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-39567-4Medium: Buch89,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Baumgarth / Schmidt Forum Markenforschung 2018
Tagungsband der internationalen Konferenz ¿DERMARKENTAG¿1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-29126-6Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
DIIR – Deutsches Institut für Interne Revision e. V Revision von Vertrieb und Marketing
Praxisleitfaden zu spezifischen Prüfungsthemen1. Auflage 2014Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-15494-4Medium: Buch49,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Advanced Engineering Forum Vol. 33
Erscheinungsjahr 2019Verlag: Trans Tech PublicationsISBN: 978-3-0357-1287-2Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Grant Greener Marketing
1. Auflage 2020Verlag: John Wiley & Sons IncISBN: 978-1-119-68911-9Medium: Buch19,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Uhl Content Marketing ¿ Ein Definitionsansatz
Rahmenbedingungen, relevante Akteure und Begriffsentwicklung1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-30062-3Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Seeringer Seeringer, C: Kundenwertorientiertes Marketing
Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Armin TöpferVerlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-3173-3Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fürst Gestaltung und Management der digitalen Transformation
Ökonomische, kulturelle, gesellschaftliche und technologische Perspektiven1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-24492-7Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mäder / Gasser Automation von Marketing und Sales für B2B-Unternehmer
Mithilfe der digitalen B2B-Roadmap den Umsatz steigern1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-36858-6Medium: Buch34,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hadwich / Bruhn Dienstleistungsmanagement und Social Media
Potenziale, Strategien und Instrumente Forum Dienstleistungsmanagement1. Auflage 2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-01247-2Medium: Buch99,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Xu / Li Proceedings of the Fourth International Forum on Decision Sciences
1. Auflage 2017Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-10-2919-6Medium: Buch213,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sander / Fantapie Altobelli Internet-Branding
Marketing und Markenführung im Internet1. Auflage 2001Verlag: De Gruyter OldenbourgISBN: 978-3-8282-0190-3Medium: Buch29,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fantapie Altobelli / Sander Internet-Branding
Marketing und Markenführung im Internet1. Auflage 2018Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-050396-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)27,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Plaschke Plaschke, F: Wertorientierte Management-Incentivesysteme auf
2003Verlag: Deutscher UniversitätsvlgISBN: 978-3-8244-7760-9Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Vollhardt Vollhardt, K: Management von Markenportfolios
2007Verlag: Deutscher UniversitätsvlgISBN: 978-3-8350-0789-5Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort