Ergebnisse filtern
-
- 285
- 22
- 8
- 4
- 2
-
- 13
- 44
- 127
- 137
-
- 213
- 114
-
- 315
- 6
-
- 321
- 299
Wirtschaftswissenschaften
-
Baumgarth / Schmidt Forum Markenforschung
Tagungsband der internationalen Konferenz ¿DERMARKENTAG2014¿2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-10054-4Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schmidt / Baumgarth Forum Markenforschung 2016
Tagungsband der internationalen Konferenz ¿DERMARKENTAG¿1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-19667-7Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Redler / Baumgarth / Schmidt Forum Markenforschung 2021
Tagungsband der Konferenz DERMARKENTAG1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-39567-4Medium: Buch89,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Baumgarth / Schmidt Forum Markenforschung 2018
Tagungsband der internationalen Konferenz ¿DERMARKENTAG¿1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-29126-6Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Harms / Gänshirt / Rumler Pharma-Marketing
Gesundheitsökonomische Aspekte einer innovativen Industrie am Beispiel von Deutschland, Österreich und der Schweiz2. völlig neu bearbeitete 2016Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-050404-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)78,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Harms / Rumler / Gänshirt Pharma-Marketing
Gesundheitsökonomische Aspekte einer innovativen Industrie am Beispiel von Deutschland, Österreich und der Schweizvöllig neu bearbeiteteVerlag: De Gruyter OldenbourgISBN: 978-3-8282-0429-4Medium: Buch84,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lytras / Visvizi Research & Innovation Forum 2019
Technology, Innovation, Education, and their Social Impact1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-30808-7Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lytras / Visvizi Research & Innovation Forum 2019
Technology, Innovation, Education, and their Social Impact1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-30811-7Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Balderjahn Nachhaltiges Marketing-Management
Möglichkeiten einer umwelt- und sozialverträglichen Unternehmenspolitik1. Auflage 2003Verlag: De Gruyter OldenbourgISBN: 978-3-8282-0188-0Medium: Buch32,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Balderjahn Nachhaltiges Marketing-Management
Möglichkeiten einer umwelt- und sozialverträglichen Unternehmenspolitik1. Auflage 2016Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-050400-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)29,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Visvizi / Corvello / Troisi Research and Innovation Forum 2023
Navigating Shocks and Crises in Uncertain Times¿Technology, Business, Society2024Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-44720-4Medium: Buch171,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Seeringer Seeringer, C: Kundenwertorientiertes Marketing
Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Armin TöpferVerlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-3173-3Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Advanced Engineering Forum Vol. 33
Erscheinungsjahr 2019Verlag: Trans Tech PublicationsISBN: 978-3-0357-1287-2Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Grant Greener Marketing
1. Auflage 2020Verlag: John Wiley & Sons IncISBN: 978-1-119-68911-9Medium: Buch19,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cockrum Free Marketing
1. Auflage 2011Verlag: WileyISBN: 978-1-118-03471-2Medium: Buch29,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sutton / Klein Enterprise Marketing Management
The New Science of Marketing1. Auflage 2003Verlag: John Wiley & SonsISBN: 978-0-471-26772-0Medium: Buch38,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nasiopoulos / Sakas Strategic Innovative Marketing
6th IC-SIM, Pafos, Cyprus 20171. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-16101-9Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nasiopoulos / Sakas Strategic Innovative Marketing
6th IC-SIM, Pafos, Cyprus 20171. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-16098-2Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hall Innovative B2B Marketing
New Models, Processes and Theory2. Auflage 2022Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-398-60476-6Medium: Buch31,50 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Uhl Content Marketing ¿ Ein Definitionsansatz
Rahmenbedingungen, relevante Akteure und Begriffsentwicklung1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-30062-3Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Colomo-Palacios / Matsuo Electronic Business and Marketing
New Trends on its Process and Applications2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-37931-4Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Colomo-Palacios / Matsuo Electronic Business and Marketing
New Trends on its Process and Applications2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-42827-2Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Temporal Islamic Branding and Marketing
1. Auflage 2011Verlag: WILEYISBN: 978-0-470-82539-6Medium: Buch50,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
DIIR – Deutsches Institut für Interne Revision e. V Revision von Vertrieb und Marketing
Praxisleitfaden zu spezifischen Prüfungsthemen1. Auflage 2014Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-15494-4Medium: Buch49,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Xu / Li Proceedings of the Fourth International Forum on Decision Sciences
1. Auflage 2017Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-10-2919-6Medium: Buch213,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort