Buch, Deutsch, 421 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 587 g
Reihe: Innovatives Markenmanagement
Buch, Deutsch, 421 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 587 g
Reihe: Innovatives Markenmanagement
ISBN: 978-3-8350-0568-6
Verlag: Deutscher Universitätsvlg
Zielgruppe
Research
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Sport | Tourismus | Freizeit Sport Ballsportarten American Football Fußball
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Sozialwissenschaften Sport | Tourismus | Freizeit Sport Sport: Politik, Ökonomie, Ökologie
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Dienstleistungssektor & Branchen Sport- und Freizeitindustrie
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Kommunikationsmanagement, Public Relations
- Sozialwissenschaften Sport | Tourismus | Freizeit Sport Sportveranstaltungen, Sportmanagement, Teams & Clubs
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Public Relations
Weitere Infos & Material
Einfü hrende Grundlagen der Untersuchung.- Theoretische Fundierung der Analyse des Fit-Konstruktes im Kontext des Event-Marketings.- Empirische Untersuchung zur Event-Kommunikation vor dem Hintergrund derWM 2006.- Fazit und Ausblick.