Nitschke | Nitschke, A: Event-Marken-Fit und Kommunikationswirkung | Buch | 978-3-8350-0568-6 | sack.de

Buch, Deutsch, 421 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 587 g

Reihe: Innovatives Markenmanagement

Nitschke

Nitschke, A: Event-Marken-Fit und Kommunikationswirkung

Buch, Deutsch, 421 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 587 g

Reihe: Innovatives Markenmanagement

ISBN: 978-3-8350-0568-6
Verlag: Deutscher Universitätsvlg


Axel Nitschke setzt sich mit dem Zusammenhang zwischen dem Grad des Event-Marken-Fits und der Art der Kommunikationswirkung auseinander. Er betrachtet die psychographischen Prozesse bei der Verarbeitung von Event-Kommunikation und entwickelt ein Wirkungsmodell, das die Determinanten des Fits sowie dessen Einfluss auf die Kommunikationswirkung abbildet.
Nitschke Nitschke, A: Event-Marken-Fit und Kommunikationswirkung jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research

Weitere Infos & Material


Einfü hrende Grundlagen der Untersuchung.- Theoretische Fundierung der Analyse des Fit-Konstruktes im Kontext des Event-Marketings.- Empirische Untersuchung zur Event-Kommunikation vor dem Hintergrund derWM 2006.- Fazit und Ausblick.


Dr. Axel Nitschke promovierte bei Prof. Dr. habil. Christoph Burmann am Lehrstuhl für innovatives Markenmanagement (LiM) der Universität Bremen. Er ist als Unternehmensberater für die Boston Consulting Group tätig.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.