Ergebnisse filtern
-
- 514
- 137
- 5
- 2
- 2
-
- 89
- 321
- 216
- 34
-
- 647
- 15
-
- 640
- 20
-
- 9
- 7
-
- 660
- 660
E-Commerce, E-Business, E-Marketing
-
Bernstorff Digitales Unternehmensgeschäft
Praxishandbuch E-Commerce1. Auflage 2022Verlag: Reguvis Fachmedien GmbHISBN: 978-3-8462-1373-5Medium: Buch59,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Eggers Praxis-Guide Bildrechte
Rechtssichere Bildnutzung - der Leitfaden für Unternehmen, Behörden, Vereine, Journalisten, Blogger und Fotografen3. vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-42714-6Medium: Buch59,98 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dannhäuser Praxishandbuch Social Media Recruiting
Experten Know-How / Praxistipps / Rechtshinweise5., überarbeitete und erweiterte Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-40227-3Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Wallmüller Praxiswissen Digitale Transformation
Den Wandel verstehen, Lösungen entwickeln, Wertschöpfung steigern1. Auflage 2017Verlag: Carl HanserISBN: 978-3-446-45195-7Medium: Buch38,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hilker Content Marketing in der Praxis
Ein Leitfaden - Strategie, Konzepte und Praxisbeispiele für B2B- und B2C-Unternehmen1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-13882-0Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lang / Preuschoff Praxis-Guide für Digital Leader
Von erfolgreichen Profis lernen1. Auflage 2023Verlag: Hanser FachbuchverlagISBN: 978-3-446-47562-5Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Lang / Preuschoff Praxis-Guide für Digital Leader II
Wie Profis Transformation erfolgreich gelingt1. Auflage 2024Verlag: Hanser FachbuchverlagISBN: 978-3-446-48009-4Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Kreutzer Praxisorientiertes Marketing
Grundlagen - Instrumente - Fallbeispiele6. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-35306-3Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Angelone Blogger- und Influencer-Marketing in der Praxis
Alles Wichtige für gelungene Kooperationen zwischen Unternehmen, Bloggern und Influencern1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-42089-5Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ulbricht Praxishandbuch Social Media und Recht
Rechtssichere Kommunikation und Werbung in sozialen Netzwerken4. Auflage 2017Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-10220-6Medium: Buch44,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Österle / Alt / Fleisch Business Networking in der Praxis
Beispiele und Strategien zur Vernetzung mit Kunden und Lieferanten2002Verlag: Springer Berlin HeidelbergISBN: 978-3-540-41370-7Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Terstiege Digitales Marketing - Erfolgsmodelle aus der Praxis
Konzepte, Instrumente und Strategien im Kontext der Digitalisierung1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-26194-8Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ulbricht Praxishandbuch Social Media und Recht
Rechtssichere Kommunikation und Werbung in sozialen Netzwerken4. Auflage 2017Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-10221-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark43,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Lang / Preuschoff Praxis-Guide für Digital Leader
Von erfolgreichen Profis lernen1. Auflage 2023Verlag: Carl HanserISBN: 978-3-446-47918-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark59,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Urban / Carjell Praxishandbuch Multimedia Marketing
Märkte – Produktion – Strategien1. Auflage 2015Verlag: UVKISBN: 978-3-86496-972-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark29,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Lammenett Praxiswissen Online-Marketing
Affiliate- und E-Mail-Marketing, Suchmaschinenmarketing, Online-Werbung, Social Media, Online-PR3. Auflage 2012Verlag: SpringerISBN: 978-3-8349-3472-7Medium: Buch44,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ruisinger Praxis Online-Texten
Der Leitfaden für Webseiten, Blogs, Social Media und E-Mail-Newsletter1. Auflage 2021Verlag: Schäffer-Poeschel VerlagISBN: 978-3-7910-5231-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark23,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ulbricht Praxishandbuch Social Media und Recht
Rechtssichere Kommunikation und Werbung in sozialen Netzwerken4. Auflage 2017Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-10225-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark43,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Errichiello / Zschiesche Praxis-Check digitale Markenführung im Mittelstand
Leitfaden für die nachhaltige Transformation von analog zu digital1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-22596-4Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lampe / Ziemann / Ullrich Praxishandbuch Online-Fundraising
Wie man im Internet und mit Social Media erfolgreich Spenden sammelt1. Auflage 2015Verlag: transcriptISBN: 978-3-8376-3310-8Medium: Buch9,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schuster / Lucas Innovatives und digitales Marketing in der Praxis
Insights, Strategien und Impulse für Unternehmen1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-38209-4Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kowald / Bruns Praxisleitfaden Chatbots
Conversation Design für eine bessere User Experience1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-39644-2Medium: Buch24,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pahrmann / Kupka / Schwenke Social Media Marketing - Praxishandbuch für Facebook, Instagram, TikTok & Co.
Mit einem umfangreichen Rechtsratgeber von Dr. Thomas Schwenke6. aktualisierte Auflage 2022Verlag: Dpunkt.Verlag GmbHISBN: 978-3-96009-168-4Medium: Buch39,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Wohllebe Praxisguide App-Marketing
Grundlagen zur Akquise, Aktivierung, Bindung und Monetarisierung von App-Nutzern1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-42980-5Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Urban / Carjell Praxishandbuch Multimedia Marketing
Märkte – Produktion – Strategien1. Auflage 2015Verlag: UVKISBN: 978-3-86496-973-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark29,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Noch e-Vergabe in der Praxis
1. Auflage 2014Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-033035-9Medium: Buch109,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mertens XML-Komponenten in der Praxis
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2003Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-62886-3Medium: Buch57,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ruisinger Praxis Online-Texten
Der Leitfaden für Webseiten, Blogs, Social Media und E-Mail-Newsletter1. Auflage 2021Verlag: Schäffer-Poeschel VerlagISBN: 978-3-7910-5229-8Medium: Buch24,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Lammenett Praxiswissen Online-Marketing
Affiliate-, Influencer-, Content-, Social-Media-, Amazon-, Voice-, B2B-, Sprachassistenten- und E-Mail-Marketing, Google Ads, SEO, künstliche Intelligenz9., überarbeitete und erweiterte Auflage 2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-43609-4Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Terstiege / Cinar / Hehemann Marketing-Automation - Erfolgsmodelle aus Forschung und Praxis
Konzepte, Instrumente und Strategien für die Implementierung1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-35822-8Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Croome / Gleich Praxisbuch Metaverse
Nutzen Sie die Internet-Revolution für Ihr Unternehmen1. Auflage 2023Verlag: GABALISBN: 978-3-96739-141-1Medium: Buch34,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kreutzer Praxisorientiertes Online-Marketing
Konzepte - Instrumente - Checklisten3. vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2018. 3., vollständig Ube 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-17911-3Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Splittgerber Praxishandbuch Rechtsfragen Social Media
1. Auflage 2014Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-028726-4Medium: Buch109,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Noch e-Vergabe in der Praxis
1. Auflage 2014Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-038995-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)109,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Pattiss Praxisratgeber Video-Marketing
Strategie, Produktion, Tools, Verbreitung1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-18657-9Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schrattenecker / Schweiger Praxishandbuch Werbung
1. Auflage 2013Verlag: Uvk VerlagISBN: 978-3-86764-468-6Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lee / Gentsch Praxishandbuch Portalmanagement
Profitable Strategien für Internetportale2004Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-12454-6Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stüber / Hudetz Praxis der Personalisierung im Handel
Mit zeitgemäßen E-Commerce-Konzepten Umsatz und Kundenwert steigern1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-16243-6Medium: Buch37,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lang / Preuschoff Praxis-Guide für Digital Leader
Von erfolgreichen Profis lernen1. Auflage 2023Verlag: Carl HanserISBN: 978-3-446-47744-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark59,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schart / Tschanz Praxishandbuch Augmented Reality
für Marketing, Medien und Public Relations1. Auflage 2015Verlag: UVKISBN: 978-3-86764-602-4Medium: Buch29,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Noch e-Vergabe in der Praxis
1. Auflage 2014Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-033069-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)109,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ruisinger Praxis Online-Texten
Der Leitfaden für Webseiten, Blogs, Social Media und E-Mail-Newsletter1. Auflage 2021Verlag: Schäffer-Poeschel VerlagISBN: 978-3-7910-5230-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark23,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Mertens XML-Komponenten in der Praxis
2003Verlag: Springer Berlin HeidelbergISBN: 978-3-540-44046-8Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schmidt / Nielsen / Neuendorff Marktkommunikation in Theorie und Praxis
Inter- und intrakulturelle Dimensionen in der heutigen Wirtschaft2004Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-4563-9Medium: Buch79,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ahrholdt / Hopf / Greve Online-Marketing-Intelligence
Erfolgsfaktoren, Kennzahlen und Steuerungskonzepte für praxisorientiertes Digital-Marketing2. vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-40598-4Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fiege Social Media Balanced Scorecard
Erfolgreiche Social Media-Strategien in der Praxis1. Auflage 2012Verlag: Vieweg+Teubner VerlagISBN: 978-3-8348-1463-0Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Scupin / Ceyp Erfolgreiches Social Media Marketing
Konzepte, Maßnahmen und Praxisbeispiele2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-00034-9Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fehringer / Solmecke Der Social-Media-Leitfaden für Kommunen
Grundlagen - Strategien - Praxishilfen1. Auflage 2017Verlag: Richard Boorberg VerlagISBN: 978-3-415-05207-9Medium: Buch31,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schellinger / Tokarski / Kissling-Näf Digital Business
Analysen und Handlungsfelder in der Praxis1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-32322-6Medium: Buch42,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Looschelders Conversion-Optimierung: Erfolgreiche Webseiten und Digitalkampagnen
Über 150 Praxistipps zu datengetriebenem Marketing, Analytics & Webseitenoptimierung1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-38508-8Medium: Buch34,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fritz / Robra-Bissantz / Fleer Internet-Marketing und Electronic Commerce
Grundlagen - Rahmenbedingungen - Instrumente. Mit Praxisbeispielen4., überarbeitete und erweiterte Auflage 2020Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-0351-8Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Erlhofer Suchmaschinen-Optimierung
Das SEO-Standardwerk in neuer Auflage. Über 1.000 Seiten Praxiswissen und Profitipps zu SEO, Google u. Co.11. aktualisierte Auflage 2023Verlag: Rheinwerk Verlag GmbHISBN: 978-3-8362-9169-9Medium: Buch49,90 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Beilharz / Plutte / Alby Online Marketing Manager*in
Handbuch für die Praxis3. erweiterte und aktualisierte Auflage 2023Verlag: dpunkt.VerlagISBN: 978-3-96009-223-0Medium: Buch39,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Pelzer / Rifisch / Nabbefeld Google Ads
Das umfassende Handbuch. Erfolgreiche Ads-Kampagnen planen und umsetzen. Mit SEA-Praxistipps und KI-gestützten Lösungen4. aktualisierte und erweiterte Auflage 2024Verlag: Rheinwerk Verlag GmbHISBN: 978-3-8362-9913-8Medium: Buch49,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Wesselmann Content gekonnt
Strategie, Organisation, Umsetzung, ROI-Messung und Fallbeispiele aus der Praxis1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-24619-8Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Leopold Content Marketing mit Corporate Blogs - inkl. Arbeitshilfen online
Praxisleitfaden für Strategie, Redaktion und Vermarktung1. Auflage 2019Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-12399-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark43,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schiefer / Stucky Perspektiven des Mobile Business
Wissenschaft und Praxis im Dialog2005Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0081-0Medium: Buch66,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kreutzer / Rumler / Wille-Baumkauff B2B-Online-Marketing und Social Media
Ein PraxisleitfadenNeuauflage 2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-04694-1Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mossner / Forster / Mannes Video-Storytelling
Eine praxisorientierte Anleitung für innovative Unternehmen2., durchgesehene und aktualisierte Auflage 2022Verlag: vdf HochschulverlagISBN: 978-3-7281-4074-6Medium: Buch39,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ciesielski / Schutz Digitale Führungskräfteentwicklung
Konzepte, Impulse und Trainingsformate aus der Praxis1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-54556-0Medium: Buch37,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hierl Mobile Payment
Grundlagen - Strategien - Praxis1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-14117-2Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schüür-Langkau Media- und Marketingstrategien in digitalen Zeiten
Trendinterviews mit Branchen-Experten aus Wissenschaft und Praxis2012Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-00366-1Medium: Buch37,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Grunwald / Schwill Beziehungsmarketing
Gestaltung nachhaltiger Geschäftsbeziehungen – Grundlagen und Praxis1. Auflage 2017Verlag: Schäffer-Poeschel VerlagISBN: 978-3-7910-3523-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark33,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Keller / Ott Touchpoint Live
Praxistest: Kaufentscheidungen und Kundenbeziehungen mit Hilfe von TPM erfolgreich managen1. Auflage 2021Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-15034-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark38,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Berres / Bullinger E-Business - Handbuch für Entscheider
Praxiserfahrungen, Strategien, Handlungsempfehlungen2., vollständig neu bearbeitete Auflage 2002Verlag: SpringerISBN: 978-3-540-43263-0Medium: Buch99,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Theobald Marketing Intelligence
Ein Lehrbuch für die Praxis1. Auflage 2019Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-030980-7Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Benning-Rohnke / Pütz / Hasebrook Kunden begeistern
Konzepte und Praxisberichte aus Finance, Automotive und Gesundheit1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-38263-6Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Butzer-Strothmann Integriertes Online- und Offline-Channel-Marketing
Praxisbeispiele und Handlungsempfehlungen für das Omni-Channel-Marketing1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-38047-2Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Vindigni Grundwissen Game Studies und Ludologie
Theorie und Praxis1. Auflage 2025Verlag: UTB GmbHISBN: 978-3-8252-6388-1Medium: Buch49,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Belz / Bieger / Herrmann Marketing Review St. Gallen - Jahrgang 2014
Marketingfachzeitschrift für Theorie und Praxis1. Auflage 2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-09684-7Medium: Buch99,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sánchez Prieto Unternehmenswebseiten kontrastiv
Eine sprachwissenschaftlich motivierte und praxisorientierte Vorgehensweise für eine kontrastive Analyse deutscher, spanischer und französischer Unternehmenswebseiten1. Auflage 2011Verlag: NarrISBN: 978-3-8233-6622-5Medium: Buch49,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ruisinger Die digitale Kommunikationsstrategie
Praxis-Leitfaden für Unternehmen, Institutionen und Agenturen2. Auflage 2020Verlag: Schäffer-Poeschel VerlagISBN: 978-3-7910-4818-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark43,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hermann-Ruess / Ott Das gute Webinar
Das ganze Know How für bessere Online-Präsentationen, ein Praxisratgeber: Online präsentieren und Kunden gewinnen2. Auflage 2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-03858-8Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Sigler Online-Medienmanagement
Grundlagen - Konzepte - Herausforderungen. Mit Praxisbeispielen und Fallstudien2010Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2299-1Medium: Buch32,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hübener Suchmaschinenoptimierung kompakt
Anwendungsorientierte Techniken für die Praxis2009Verlag: Springer Berlin HeidelbergISBN: 978-3-540-85728-0Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rossmann / Besch / Stei Enterprise Social Networks
Erfolgsfaktoren für die Einführung und Nutzung - Grundlagen, Praxislösungen, Fallbeispiele1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-12651-3Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lembke / Meil Smartes Marketing mit künstlicher Intelligenz
50 Fallbeispiele und 100 Tools für die Praxis - konzipieren, optimieren und automatisieren1. Auflage 2022Verlag: RedlineISBN: 978-3-86881-871-0Medium: Buch20,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Töpfer Strategische Positionierung und Kundenzufriedenheit
Anforderungen - Umsetzung - Praxisbeispiele1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-32018-8Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Löffler / van Tübbergen Content 360 Grad
Das Praxishandbuch für Content-Strategie und Content-Marketing - für alle Content-Disziplinen von Text bis Podcast1. Auflage 2023Verlag: Rheinwerk Verlag GmbHISBN: 978-3-8362-8107-2Medium: Buch39,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Bittner-Fesseler / Häfelinger Kommunikation für junge Unternehmen
Das Praxishandbuch für Existenzgründer und Start-ups1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-16733-2Medium: Buch39,98 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Kruse Brandão / Wolfram Digital Connection
Die bessere Customer Journey mit smarten Technologien – Strategie und Praxisbeispiele1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-18758-3Medium: Buch80,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schaper Preismanagement
Einführung in Theorie und Praxis3. überarbeitete und erweiterte Auflage 2017Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-55301-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)29,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schmidt Werbekommunikation in der Wirtschaft
Mediengerecht, praxisorientiert und interdisziplinär1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-20814-1Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Spörrer Content Management Systeme
Begriffsstruktur und Praxisbeispiel1. Auflage 2009. Nachdruck 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-24350-0Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Leopold Content Marketing mit Corporate Blogs - inkl. Arbeitshilfen online
Praxisleitfaden für Strategie, Redaktion und Vermarktung1. Auflage 2019Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-12400-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark43,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schaper Preismanagement.
Einführung in Theorie und Praxis.1. 3., überarbeitete und erweiterte Aufl 2019Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-38062-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark26,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Grabs Insta it!
Das Online-Marketing-Handbuch für Instagram. Inkl. Praxistipps für Stories, Ads-Kampagnen und Content mit KI2. aktualisierte und erweiterte Auflage 2024Verlag: Rheinwerk Verlag GmbHISBN: 978-3-367-10294-5Medium: Buch39,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Wohllebe / Deckert Digitalisierung und Einzelhandel
Taktiken und Technologien, Praxisbeispiele und Herausforderungen1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-33089-7Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ruisinger Die digitale Kommunikationsstrategie
Praxis-Leitfaden für Unternehmen, Institutionen und Agenturen2. aktualisierte und überarbeitete Auflage 2020Verlag: Schäffer-Poeschel VerlagISBN: 978-3-7910-4817-8Medium: Buch54,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Köhler / Finkeissen Chefsache Metaverse
NFT, Blockchain, AR, VR: So steuern Sie sicher durchs Web3 – Ein Praxisbuch für Unternehmen / plus E-Book inside1. Auflage 2023Verlag: CampusISBN: 978-3-593-51698-1Medium: Buch40,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Herzberger / Jenny Growth Hacking
Der Praxisratgeber für Durchstarter im Online-Marketing. Dritte Auflage, jetzt mit Checklisten!3. aktualisierte Auflage 2022Verlag: Rheinwerk Verlag GmbHISBN: 978-3-8362-9149-1Medium: Buch39,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Lammer Mobile Payment Systems
Grundlagen - Praxisbeispiele - Erfolgsstrategienzahlreiche AbbildungenVerlag: Studien VerlagISBN: 978-3-7065-4068-1Medium: Buch59,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Keller / Ott Touchpoint Live
Praxistest: Kaufentscheidungen und Kundenbeziehungen mit Hilfe von TPM erfolgreich managen1. Auflage 2021Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-15033-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark38,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Leopold Content Marketing mit Corporate Blogs - inkl. Arbeitshilfen online
Praxisleitfaden für Strategie, Redaktion und Vermarktung1. Auflage 2019Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-12398-0Medium: Buch44,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Grunwald / Schwill Beziehungsmarketing
Gestaltung nachhaltiger Geschäftsbeziehungen – Grundlagen und Praxis1. Auflage 2017Verlag: Schäffer-Poeschel VerlagISBN: 978-3-7910-3884-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark33,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ruisinger Die digitale Kommunikationsstrategie
Praxis-Leitfaden für Unternehmen, Institutionen und Agenturen2. Auflage 2020Verlag: Schäffer-Poeschel VerlagISBN: 978-3-7910-4819-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark43,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bernstorff Digitales Unternehmensgeschäft (E-Book)
Praxishandbuch E-CommerceDieses E-Book ist für den persönlichen Gebrauch auf beliebig vielen Lesegeräten des Käufers bestimmt. Mehrfachlizenzen auf Anfrage.Verlag: Reguvis Fachmedien GmbHISBN: 978-3-8462-1374-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)59,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Mehler-Bicher / Reiß / Steiger Augmented Reality
Theorie und Praxis1. Auflage 2014Verlag: De GruyterISBN: 978-3-486-70688-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)39,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schulten / Mertens / Horx Social Branding
Strategien - Praxisbeispiele - Perspektiven1. Auflage 2012Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-3224-2Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hopf / Bauer / Greve Online Targeting und Controlling
Grundlagen - Anwendungsfelder - Praxisbeispiele2011Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2589-3Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort