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Preis
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Verfügbarkeit
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Eigenschaften
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Katalog
  • 281
  • 281

Kundenbeziehungsmanagement, Kundenpflege

281  Treffer  für „Design“


    Gouthier Service Design

    Innovative Services und exzellente Kundenerlebnisse gestalten
    1. Auflage 2017
    Verlag: Nomos
    ISBN: 978-3-8487-4357-5
    Medium: Buch
    34,00 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Thallmaier Customer Co-Design

    A Study in the Mass Customization Industry
    2015
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-07525-5
    Medium: Buch
    53,49 € (inkl. MwSt.)
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    Gehm Design Thinking etablieren

    So verankern Sie Design Thinking im Unternehmen - bewährtes Vorgehensmodell, Erfahrungen, Fallbeispiele
    1. Auflage 2022
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-37242-2
    Medium: Buch
    74,99 € (inkl. MwSt.)
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    Meroni / Sangiorgi Design for Services

    Neuauflage 2011
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-0-566-08920-6
    Medium: Buch
    105,50 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Fokussiertes Business Design

    Wie Sie Ihr Geschäftssystem konsequent auf Kundennutzen trimmen
    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 1997
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-322-82754-8
    Medium: Buch
    54,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Macintyre / Angelis / Parry Service Design and Delivery

    2011
    Verlag: Springer US
    ISBN: 978-1-4614-2856-5
    Medium: Buch
    117,69 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Reason / Løvlie / Brand Flu Service Design for Business

    A Practical Guide to Optimizing the Customer Experience
    1. Auflage 2015
    Verlag: Wiley
    ISBN: 978-1-118-98892-3
    Medium: Buch
    29,90 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Macintyre / Parry / Angelis Service Design and Delivery

    2011
    Verlag: Springer Us
    ISBN: 978-1-4419-8320-6
    Medium: Buch
    106,99 € (inkl. MwSt.)
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    Donato Eco-Label Visual Design and Sustainability

    The Impact on Consumer Perceptions and Market Trends
    Erscheinungsjahr 2025
    Verlag: Springer Nature Switzerland
    ISBN: 978-3-031-82760-0
    Medium: Buch
    42,79 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Solis X: The Experience When Business Meets Design

    1. Auflage 2015
    Verlag: Wiley
    ISBN: 978-1-118-45654-5
    Medium: Buch
    32,90 € (inkl. MwSt.)
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    Moskowitz / Beckley / Resurreccion Sensory and Consumer Research in Food Product Design and Development

    2. Revised Auflage 2012
    Verlag: Wiley
    ISBN: 978-0-8138-1366-0
    Medium: Buch
    239,00 € (inkl. MwSt.)
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    Sharp Call Center Operation

    Design, Operation, and Maintenance
    Erscheinungsjahr 2003
    Verlag: Digital Press
    ISBN: 978-1-55558-277-7
    Medium: Buch
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    Gaylord Factory Information Systems

    Design and Implementation for Cim Management and Control
    1. Auflage 2019
    Verlag: CRC Press
    ISBN: 978-0-367-45145-5
    Medium: Buch
    87,40 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Guenther Intersection

    How Enterprise Design Bridges the Gap Between Business, Technology, and People
    Erscheinungsjahr 2012
    Verlag: Elsevier Science
    ISBN: 978-0-12-388435-0
    Medium: Buch
    46,50 € (inkl. MwSt.)
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    Heapy / King / Samperi Customer-Driven Transformation

    How Being Design-led Helps Companies Get the Right Services to Market
    1. Auflage 2018
    Verlag: Kogan Page
    ISBN: 978-0-7494-8302-9
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
    40,49 € (inkl. MwSt.)
    sofort verfügbar
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    Heapy / King / Samperi Customer-Driven Transformation

    How Being Design-Led Helps Companies Get the Right Services to Market
    1. Auflage 2018
    Verlag: Kogan Page
    ISBN: 978-0-7494-8301-2
    Medium: Buch
    37,70 € (inkl. MwSt.)
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    Kirchem / Stadelmann / Pufahl CRM Goes Digital

    Design and Use of Digital Customer Interface in Marketing, Sales and Service
    2024
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-45797-6
    Medium: Buch
    96,29 € (inkl. MwSt.)
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    Tsai / Chen / Mohd Lokman Kansei Engineering and Emotion Research

    10th International Conference, KEER 2024, Taichung, Taiwan, November 20-23, 2024, Proceedings, Part II
    2025
    Verlag: Springer Nature Singapore
    ISBN: 978-981-97-9909-1
    Medium: Buch
    80,24 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Tsai / Chen / Mohd Lokman Kansei Engineering and Emotion Research

    10th International Conference, KEER 2024, Taichung, Taiwan, November 20-23, 2024, Proceedings, Part I
    2025
    Verlag: Springer Nature Singapore
    ISBN: 978-981-97-9889-6
    Medium: Buch
    90,94 € (inkl. MwSt.)
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    Fukuda Emotional Engineering vol. 2

    2013
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-1-4471-6128-8
    Medium: Buch
    106,99 € (inkl. MwSt.)
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    Read Designing the Best Call Center for Your Business

    2. Auflage 2005
    Verlag: CRC Press
    ISBN: 978-1-57820-313-0
    Medium: Buch
    71,80 € (inkl. MwSt.)
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    Fukuda Emotional Engineering vol. 2

    2013
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-1-4471-4983-5
    Medium: Buch
    106,99 € (inkl. MwSt.)
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    Robier Das einfache und emotionale Kauferlebnis

    Mit Usability, User Experience und Customer Experience anspruchsvolle Kunden gewinnen
    1. Auflage 2016
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-10129-9
    Medium: Buch
    39,99 € (inkl. MwSt.)
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    Weinlich / Semerádová Website Quality and Shopping Behavior

    Quantitative and Qualitative Evidence
    1. Auflage 2020
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-030-44439-6
    Medium: Buch
    53,49 € (inkl. MwSt.)
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    Skilton Building Digital Ecosystem Architectures

    A Guide to Enterprise Architecting Digital Technologies in the Digital Enterprise
    2015. Auflage 2015
    Verlag: Palgrave MacMillan UK
    ISBN: 978-1-137-55410-9
    Medium: Buch
    42,79 € (inkl. MwSt.)
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    Saviolo Signature Experience

    Art and Science of Customer Engagement for Fashion&luxury Companies
    Erscheinungsjahr 2018
    Verlag: Egea Spa - Bocconi University Press
    ISBN: 978-88-85486-59-1
    Medium: Buch
    28,00 € (inkl. MwSt.)
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    Kalbach Customer Experience visualisieren und verstehen

    Durch Journeys, Service Blueprints und Diagramme zu einer erfolgreichen Kundenausrichtung
    Deutsche Ausgabe Übersetzung der 2. englischen Auflage
    Verlag: dpunkt.Verlag
    ISBN: 978-3-96009-173-8
    Medium: Buch
    42,90 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
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    Galbraith Designing the Customer-Centric Organization

    A Guide to Strategy, Structure, and Process
    1. Auflage 2005
    Verlag: Wiley
    ISBN: 978-0-7879-7919-5
    Medium: Buch
    51,00 € (inkl. MwSt.)
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    Fukuda Emotional Engineering, Vol.5

    1. Auflage 2017
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-53194-6
    Medium: Buch
    106,99 € (inkl. MwSt.)
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    Fukuda Emotional Engineering, Vol.5

    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2017
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-85086-3
    Medium: Buch
    106,99 € (inkl. MwSt.)
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    Dew / Russell / Allen Lean CX

    How to Differentiate at Low Cost and Least Risk
    1. Auflage 2021
    Verlag: De Gruyter
    ISBN: 978-3-11-068402-5
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: 6 - ePub Watermark
    39,95 € (inkl. MwSt.)
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    Dew / Bej / Russell Lean CX

    How to Differentiate at Low Cost and Least Risk
    1. Auflage 2021
    Verlag: De Gruyter
    ISBN: 978-3-11-068368-4
    Medium: Buch
    39,95 € (inkl. MwSt.)
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    Horster Playbook Innovationsmethoden

    30 Methoden für ein besseres Customer Experience Management
    1. Auflage 2023
    Verlag: Haufe
    ISBN: 978-3-648-16918-6
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    34,99 € (inkl. MwSt.)
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    Horster Playbook Innovationsmethoden

    30 Methoden für ein besseres Customer Experience Management
    1. Auflage 2023
    Verlag: Haufe
    ISBN: 978-3-648-16917-9
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: 6 - ePub Watermark
    34,99 € (inkl. MwSt.)
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    Addis Engaging Brands

    A Customer-Centric Approach for Superior Experiences
    1. Auflage 2020
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-1-138-58701-4
    Medium: Buch
    56,50 € (inkl. MwSt.)
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    Piller / Tseng The Customer Centric Enterprise

    Advances in Mass Customization and Personalization
    2003
    Verlag: Springer Berlin Heidelberg
    ISBN: 978-3-540-02492-7
    Medium: Buch
    235,39 € (inkl. MwSt.)
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    Suwelack Toolbox Customer Experience

    Wie Sie Schritt für Schritt eine exzellente Kundenerfahrung schaffen
    1. Auflage 2020
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-30697-7
    Medium: Buch
    39,99 € (inkl. MwSt.)
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    Shimmura / Kunieda / Nonaka Service Engineering for Gastronomic Sciences

    An Interdisciplinary Approach for Food Study
    1. Auflage 2020
    Verlag: Springer Nature Singapore
    ISBN: 978-981-15-5320-2
    Medium: Buch
    106,99 € (inkl. MwSt.)
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    Shimmura / Kunieda / Nonaka Service Engineering for Gastronomic Sciences

    An Interdisciplinary Approach for Food Study
    1. Auflage 2020
    Verlag: Springer Nature Singapore
    ISBN: 978-981-15-5323-3
    Medium: Buch
    106,99 € (inkl. MwSt.)
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    Horster Playbook Innovationsmethoden

    30 Methoden für ein besseres Customer Experience Management
    1. Auflage 2023
    Verlag: Haufe
    ISBN: 978-3-648-16907-0
    Medium: Buch
    34,99 € (inkl. MwSt.)
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    Moser Impacts of Customer Relationship Management on Development of Corporations

    1. Auflage 2021
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-35834-1
    Medium: Buch
    90,94 € (inkl. MwSt.)
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    Fitzsimmons New Service Development

    Creating Memorable Experiences
    1. Auflage 1999
    Verlag: Sage Publications, Inc.
    ISBN: 978-0-7619-1742-7
    Medium: Buch
    143,00 € (inkl. MwSt.)
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    Dahmen Multi-Channel Strategies for Retail Financial Services

    A Management-Framework for Designing and Implementing Multi-Channel Strategies
    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2004
    Verlag: Deutscher Universitätsverlag
    ISBN: 978-3-8244-8191-0
    Medium: Buch
    53,49 € (inkl. MwSt.)
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    Wilkerson / Wicklund Professional Sitecore 8 Development

    A Complete Guide to Solutions and Best Practices
    1. Auflage 2016
    Verlag: Apress
    ISBN: 978-1-4842-2291-1
    Medium: Buch
    69,54 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
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    Müller Integrationskompetenz von Kunden bei individuellen Leistungen

    Konzeptualisierung, Operationalisierung und Erfolgswirkung
    2007
    Verlag: Deutscher Universitätsverlag
    ISBN: 978-3-8350-0782-6
    Medium: Buch
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    Bunker / Alban Large Group Interventions

    Engaging the Whole System for Rapid Change
    1. Auflage 1996
    Verlag: Wiley
    ISBN: 978-0-7879-0324-4
    Medium: Buch
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    Wilhelm Nutzerakzeptanz von webbasierten Anwendungen

    Modell zur Akzeptanzmessung und Identifikation von Verbesserungspotenzialen
    2012
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-8349-3396-6
    Medium: Buch
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    Rössel Mehr Erfolg durch professionellen Service

    Servicearchitektur als Schlüssel für Wachstum und Kundenzufriedenheit
    2011
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-8349-1838-3
    Medium: Buch
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    Lokman / Yamanaka / Koyama Proceedings of the 7th International Conference on Kansei Engineering and Emotion Research 2018

    KEER 2018, 19-22 March 2018, Kuching, Sarawak, Malaysia
    1. Auflage 2018
    Verlag: Springer Nature Singapore
    ISBN: 978-981-10-8611-3
    Medium: Buch
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    Shoji / Koyama / Kato Proceedings of the 8th International Conference on Kansei Engineering and Emotion Research

    KEER 2020, 7-9 September 2020, Tokyo, Japan
    1. Auflage 2020
    Verlag: Springer Nature Singapore
    ISBN: 978-981-15-7800-7
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    Hewing Business Process Blueprinting

    A Method for Customer-Oriented Business Process Modeling
    2014
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-03728-4
    Medium: Buch
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    Alexander Customer Experience in Fashion Retailing

    Merging Theory and Practice
    1. Auflage 2024
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-1-032-45300-2
    Medium: Buch
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    Zaki Data-Driven Customer Experience Transformation

    Optimize Your Omnichannel Approach
    1. Auflage 2025
    Verlag: Kogan Page
    ISBN: 978-1-3986-1743-8
    Medium: eBook
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    Alexander Customer Experience in Fashion Retailing

    Merging Theory and Practice
    1. Auflage 2024
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-1-032-45655-3
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    Thonet The Agile Sales

    Successfully shaping transformation in sales and service
    1. Auflage 2023
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-38288-9
    Medium: Buch
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    Thonet The Agile Sales

    Successfully shaping transformation in sales and service
    1. Auflage 2023
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-38285-8
    Medium: Buch
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    Gallacher / Morris ITIL Foundation Exam Study Guide

    1. Auflage 2012
    Verlag: John Wiley & Sons Inc
    ISBN: 978-1-119-94275-7
    Medium: Buch
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    Thonet Der agile Vertrieb

    Transformation in Sales und Service erfolgreich gestalten
    2. Auflage 2024
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-44652-9
    Medium: Buch
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    Galitsky Artificial Intelligence for Customer Relationship Management

    Solving Customer Problems
    1. Auflage 2021
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-030-61640-3
    Medium: Buch
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    Suwelack / Ang / Stegemann Creating a Customer Experience-Centric Startup

    A Step-by-Step Framework
    1. Auflage 2022
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-030-92460-7
    Medium: Buch
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    Ng / Parry / Tasker Complex Engineering Service Systems

    Concepts and Research
    2011
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-1-4471-2700-0
    Medium: Buch
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    Ng / Parry / Tasker Complex Engineering Service Systems

    Concepts and Research
    2011
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-0-85729-188-2
    Medium: Buch
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    Galitsky Artificial Intelligence for Customer Relationship Management

    Solving Customer Problems
    1. Auflage 2021
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-030-61643-4
    Medium: Buch
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    Holweg Consumer Value im Category Management-Modell nach ECR

    Kritische Diskussion und empirische Evaluierung
    2009
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-8349-1695-2
    Medium: Buch
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    Suwelack / Ang / Stegemann Creating a Customer Experience-Centric Startup

    A Step-by-Step Framework
    1. Auflage 2022
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-030-92457-7
    Medium: Buch
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    Fließ / Ehret / Haase Kundenintegration und Leistungslehre

    Integrative Wertschöpfung in Dienstleistungen, Solutions und Entrepreneurship
    2015
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-07447-0
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    Sesselmann Empowering Brands with Customer Integration

    Classification, Benefits and Success Factors
    1. Auflage 2016
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-11638-5
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    Cleveland Leading the Customer Experience

    How to Chart a Course and Deliver Outstanding Results
    1. Auflage 2021
    Verlag: Kogan Page
    ISBN: 978-1-78966-688-5
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    Cleveland Leading the Customer Experience

    How to Chart a Course and Deliver Outstanding Results
    1. Auflage 2021
    Verlag: Kogan Page
    ISBN: 978-1-78966-687-8
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    Cleveland Leading the Customer Experience

    How to Chart a Course and Deliver Outstanding Results
    1. Auflage 2021
    Verlag: Kogan Page
    ISBN: 978-1-78966-689-2
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    Batat The New Luxury Experience

    Creating the Ultimate Customer Experience
    1. Auflage 2019
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-030-01670-8
    Medium: Buch
    85,59 € (inkl. MwSt.)
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    Self / Roche / Hill Customer Satisfaction Measurement for ISO 9000: 2000

    2000
    1. Auflage 2001
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-0-7506-5513-2
    Medium: Buch
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    Gouthier / Wegmann / Coenen Service Excellence als Impulsgeber

    Strategien - Management - Innovationen - Branchen
    2007
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-8349-0688-5
    Medium: Buch
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    Wiedenfels Trust of Potential Buyers in New Entrepreneurial Ventures

    An Analysis of Trust Drivers, the Relevance for Purchase Intentions, and the Moderating Effect of Product or Service Qualities
    2009
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-8349-1673-0
    Medium: Buch
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    Batat Experiential Marketing

    Consumer Behavior, Customer Experience and The 7Es
    1. Auflage 2019
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-1-138-29316-8
    Medium: Buch
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    Batat Experiential Marketing

    Consumer Behavior, Customer Experience and The 7Es
    1. Auflage 2019
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-1-138-29315-1
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    Snene / Ralyté / Morin Exploring Services Science

    Second International Conference, IESS 2011, Geneva, Switzerland, February 16-18, 2011, Revised Selected Papers
    1. Auflage 2011
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-642-21546-9
    Medium: Buch
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    Ebert Trust as the Key to Loyalty in Business-to-Consumer Exchanges

    Trust Building Measures in the Banking Industry
    2009
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-8349-1622-8
    Medium: Buch
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    Robra-Bissantz / Lattemann Digital Customer Experience

    Mit digitalen Diensten Kunden gewinnen und halten
    1. Auflage 2018
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-22541-4
    Medium: Buch
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    Qiu Service Science

    The Foundations of Service Engineering and Management
    1. Auflage 2014
    Verlag: Wiley
    ISBN: 978-1-118-10823-9
    Medium: Buch
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    Beck Service ist sexy!

    So machen Sie die Leistungen Ihres Unternehmens noch attraktiver
    2. Auflage 2012
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-8349-3349-2
    Medium: Buch
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    Vandermerwe The Eleventh Commandment

    1. Auflage 1996
    Verlag: John Wiley & Sons
    ISBN: 978-0-471-95823-9
    Medium: Buch
    43,50 € (inkl. MwSt.)
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    Aliekperov The Customer Experience Model

    1. Auflage 2020
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-367-47825-4
    Medium: Buch
    71,80 € (inkl. MwSt.)
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    Aliekperov The Customer Experience Model

    1. Auflage 2022
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-367-51364-1
    Medium: Buch
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    Kilian / Lorenz / Mirski Quick Guide Sales Enablement

    Wie Sie durch die Integration aller kundenbezogenen Aktivitäten die beste Sales Performance erzielen
    1. Auflage 2022
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-38384-8
    Medium: Buch
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    Reinhold / Alt Social Customer Relationship Management

    Fundamentals, Applications, Technologies
    1. Auflage 2020
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-030-23345-7
    Medium: Buch
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    Marks / Bell Service-Oriented Architecture

    A Planning and Implementation Guide for Business and Technology
    1. Auflage 2006
    Verlag: Wiley
    ISBN: 978-0-471-76894-4
    Medium: Buch
    55,50 € (inkl. MwSt.)
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    Frauendorf Customer Processes in Business-to-Business Service Transactions

    2006
    Verlag: Deutscher Universitätsverlag
    ISBN: 978-3-8350-0601-0
    Medium: Buch
    53,49 € (inkl. MwSt.)
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    Reinhold / Alt Social Customer Relationship Management

    Fundamentals, Applications, Technologies
    1. Auflage 2020
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-030-23342-6
    Medium: Buch
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    Schuster / O'Gorman Customer Centricity

    Innovative Unternehmenspraxis: Insights, Strategien und Impulse
    2024
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-42172-4
    Medium: Buch
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    Singh / Sharma Cultural Marketing and Metaverse for Consumer Engagement

    Erscheinungsjahr 2023
    Verlag: IGI Global
    ISBN: 978-1-6684-8312-1
    Medium: Buch
    257,40 € (inkl. MwSt.)
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    Fähnrich / Spath Advances in Services Innovations

    Softcover Nachdruck of hardcover 1. Auflage 2007
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-642-06754-9
    Medium: Buch
    106,99 € (inkl. MwSt.)
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    Singh / Sharma Cultural Marketing and Metaverse for Consumer Engagement

    Erscheinungsjahr 2023
    Verlag: IGI Global
    ISBN: 978-1-6684-8313-8
    Medium: Buch
    196,70 € (inkl. MwSt.)
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    Busch Experience-Management als Future Skill

    Wie UX und CX gemeinsam Unternehmen transformieren
    1. Auflage 2026
    Verlag: Haufe
    ISBN: 978-3-648-19168-2
    Medium: Buch
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    Hill / Alexander The Handbook of Customer Satisfaction and Loyalty Measurement

    3. Auflage 2017
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-1-351-88856-1
    Medium: eBook
    Format: PDF
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    Hill / Alexander The Handbook of Customer Satisfaction and Loyalty Measurement

    3. New Auflage 2006
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-0-566-08744-8
    Medium: Buch
    124,50 € (inkl. MwSt.)
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    Hill / Alexander The Handbook of Customer Satisfaction and Loyalty Measurement

    3. Auflage 2017
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-1-351-88855-4
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
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    Hill / Brierley How to Measure Customer Satisfaction

    2. Auflage 2003
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-566-08595-6
    Medium: Buch
    43,50 € (inkl. MwSt.)
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    Hill / Brierley How to Measure Customer Satisfaction

    2. New Auflage 2017
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-1-138-40785-5
    Medium: Buch
    179,50 € (inkl. MwSt.)
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    Zaki Data-Driven Customer Experience Transformation

    Optimize Your Omnichannel Approach
    1. Auflage 2025
    Verlag: Kogan Page
    ISBN: 978-1-3986-1742-1
    Medium: Buch
    125,70 € (inkl. MwSt.)
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