Ergebnisse filtern
-
- 248
- 33
-
- 7
- 81
- 98
- 95
-
- 231
- 50
-
- 270
- 11
-
- 1
- 1
-
- 281
- 281
Kundenbeziehungsmanagement, Kundenpflege
-
Gouthier Service Design
Innovative Services und exzellente Kundenerlebnisse gestalten1. Auflage 2017Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-4357-5Medium: Buch34,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Thallmaier Customer Co-Design
A Study in the Mass Customization Industry2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-07525-5Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gehm Design Thinking etablieren
So verankern Sie Design Thinking im Unternehmen - bewährtes Vorgehensmodell, Erfahrungen, Fallbeispiele1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-37242-2Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Meroni / Sangiorgi Design for Services
Neuauflage 2011Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-566-08920-6Medium: Buch105,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fokussiertes Business Design
Wie Sie Ihr Geschäftssystem konsequent auf Kundennutzen trimmenSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 1997Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-322-82754-8Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Macintyre / Angelis / Parry Service Design and Delivery
2011Verlag: Springer USISBN: 978-1-4614-2856-5Medium: Buch117,69 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Reason / Løvlie / Brand Flu Service Design for Business
A Practical Guide to Optimizing the Customer Experience1. Auflage 2015Verlag: WileyISBN: 978-1-118-98892-3Medium: Buch29,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Macintyre / Parry / Angelis Service Design and Delivery
2011Verlag: Springer UsISBN: 978-1-4419-8320-6Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Donato Eco-Label Visual Design and Sustainability
The Impact on Consumer Perceptions and Market TrendsErscheinungsjahr 2025Verlag: Springer Nature SwitzerlandISBN: 978-3-031-82760-0Medium: Buch42,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Solis X: The Experience When Business Meets Design
1. Auflage 2015Verlag: WileyISBN: 978-1-118-45654-5Medium: Buch32,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Moskowitz / Beckley / Resurreccion Sensory and Consumer Research in Food Product Design and Development
2. Revised Auflage 2012Verlag: WileyISBN: 978-0-8138-1366-0Medium: Buch239,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sharp Call Center Operation
Design, Operation, and MaintenanceErscheinungsjahr 2003Verlag: Digital PressISBN: 978-1-55558-277-7Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Gaylord Factory Information Systems
Design and Implementation for Cim Management and Control1. Auflage 2019Verlag: CRC PressISBN: 978-0-367-45145-5Medium: Buch87,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Guenther Intersection
How Enterprise Design Bridges the Gap Between Business, Technology, and PeopleErscheinungsjahr 2012Verlag: Elsevier ScienceISBN: 978-0-12-388435-0Medium: Buch46,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heapy / King / Samperi Customer-Driven Transformation
How Being Design-led Helps Companies Get the Right Services to Market1. Auflage 2018Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-8302-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)40,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Heapy / King / Samperi Customer-Driven Transformation
How Being Design-Led Helps Companies Get the Right Services to Market1. Auflage 2018Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-8301-2Medium: Buch37,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kirchem / Stadelmann / Pufahl CRM Goes Digital
Design and Use of Digital Customer Interface in Marketing, Sales and Service2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-45797-6Medium: Buch96,29 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tsai / Chen / Mohd Lokman Kansei Engineering and Emotion Research
10th International Conference, KEER 2024, Taichung, Taiwan, November 20-23, 2024, Proceedings, Part II2025Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-97-9909-1Medium: Buch80,24 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tsai / Chen / Mohd Lokman Kansei Engineering and Emotion Research
10th International Conference, KEER 2024, Taichung, Taiwan, November 20-23, 2024, Proceedings, Part I2025Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-97-9889-6Medium: Buch90,94 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fukuda Emotional Engineering vol. 2
2013Verlag: SpringerISBN: 978-1-4471-6128-8Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Read Designing the Best Call Center for Your Business
2. Auflage 2005Verlag: CRC PressISBN: 978-1-57820-313-0Medium: Buch71,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fukuda Emotional Engineering vol. 2
2013Verlag: SpringerISBN: 978-1-4471-4983-5Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Robier Das einfache und emotionale Kauferlebnis
Mit Usability, User Experience und Customer Experience anspruchsvolle Kunden gewinnen1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-10129-9Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Weinlich / Semerádová Website Quality and Shopping Behavior
Quantitative and Qualitative Evidence1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-44439-6Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Skilton Building Digital Ecosystem Architectures
A Guide to Enterprise Architecting Digital Technologies in the Digital Enterprise2015. Auflage 2015Verlag: Palgrave MacMillan UKISBN: 978-1-137-55410-9Medium: Buch42,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Saviolo Signature Experience
Art and Science of Customer Engagement for Fashion&luxury CompaniesErscheinungsjahr 2018Verlag: Egea Spa - Bocconi University PressISBN: 978-88-85486-59-1Medium: Buch28,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kalbach Customer Experience visualisieren und verstehen
Durch Journeys, Service Blueprints und Diagramme zu einer erfolgreichen KundenausrichtungDeutsche Ausgabe Übersetzung der 2. englischen AuflageVerlag: dpunkt.VerlagISBN: 978-3-96009-173-8Medium: Buch42,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Galbraith Designing the Customer-Centric Organization
A Guide to Strategy, Structure, and Process1. Auflage 2005Verlag: WileyISBN: 978-0-7879-7919-5Medium: Buch51,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fukuda Emotional Engineering, Vol.5
1. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-53194-6Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fukuda Emotional Engineering, Vol.5
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-85086-3Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dew / Russell / Allen Lean CX
How to Differentiate at Low Cost and Least Risk1. Auflage 2021Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-068402-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark39,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Dew / Bej / Russell Lean CX
How to Differentiate at Low Cost and Least Risk1. Auflage 2021Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-068368-4Medium: Buch39,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Horster Playbook Innovationsmethoden
30 Methoden für ein besseres Customer Experience Management1. Auflage 2023Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-16918-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark34,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Horster Playbook Innovationsmethoden
30 Methoden für ein besseres Customer Experience Management1. Auflage 2023Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-16917-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark34,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Addis Engaging Brands
A Customer-Centric Approach for Superior Experiences1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-58701-4Medium: Buch56,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Piller / Tseng The Customer Centric Enterprise
Advances in Mass Customization and Personalization2003Verlag: Springer Berlin HeidelbergISBN: 978-3-540-02492-7Medium: Buch235,39 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Suwelack Toolbox Customer Experience
Wie Sie Schritt für Schritt eine exzellente Kundenerfahrung schaffen1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-30697-7Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Shimmura / Kunieda / Nonaka Service Engineering for Gastronomic Sciences
An Interdisciplinary Approach for Food Study1. Auflage 2020Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-15-5320-2Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Shimmura / Kunieda / Nonaka Service Engineering for Gastronomic Sciences
An Interdisciplinary Approach for Food Study1. Auflage 2020Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-15-5323-3Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Horster Playbook Innovationsmethoden
30 Methoden für ein besseres Customer Experience Management1. Auflage 2023Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-16907-0Medium: Buch34,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Moser Impacts of Customer Relationship Management on Development of Corporations
1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-35834-1Medium: Buch90,94 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fitzsimmons New Service Development
Creating Memorable Experiences1. Auflage 1999Verlag: Sage Publications, Inc.ISBN: 978-0-7619-1742-7Medium: Buch143,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dahmen Multi-Channel Strategies for Retail Financial Services
A Management-Framework for Designing and Implementing Multi-Channel StrategiesSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2004Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-8191-0Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wilkerson / Wicklund Professional Sitecore 8 Development
A Complete Guide to Solutions and Best Practices1. Auflage 2016Verlag: ApressISBN: 978-1-4842-2291-1Medium: Buch69,54 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Müller Integrationskompetenz von Kunden bei individuellen Leistungen
Konzeptualisierung, Operationalisierung und Erfolgswirkung2007Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0782-6Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bunker / Alban Large Group Interventions
Engaging the Whole System for Rapid Change1. Auflage 1996Verlag: WileyISBN: 978-0-7879-0324-4Medium: Buch67,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wilhelm Nutzerakzeptanz von webbasierten Anwendungen
Modell zur Akzeptanzmessung und Identifikation von Verbesserungspotenzialen2012Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-3396-6Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rössel Mehr Erfolg durch professionellen Service
Servicearchitektur als Schlüssel für Wachstum und Kundenzufriedenheit2011Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1838-3Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lokman / Yamanaka / Koyama Proceedings of the 7th International Conference on Kansei Engineering and Emotion Research 2018
KEER 2018, 19-22 March 2018, Kuching, Sarawak, Malaysia1. Auflage 2018Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-10-8611-3Medium: Buch213,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Shoji / Koyama / Kato Proceedings of the 8th International Conference on Kansei Engineering and Emotion Research
KEER 2020, 7-9 September 2020, Tokyo, Japan1. Auflage 2020Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-15-7800-7Medium: Buch246,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hewing Business Process Blueprinting
A Method for Customer-Oriented Business Process Modeling2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-03728-4Medium: Buch82,38 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Alexander Customer Experience in Fashion Retailing
Merging Theory and Practice1. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-45300-2Medium: Buch47,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zaki Data-Driven Customer Experience Transformation
Optimize Your Omnichannel Approach1. Auflage 2025Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-1743-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)38,99 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Alexander Customer Experience in Fashion Retailing
Merging Theory and Practice1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-45655-3Medium: Buch216,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Thonet The Agile Sales
Successfully shaping transformation in sales and service1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-38288-9Medium: Buch69,54 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Thonet The Agile Sales
Successfully shaping transformation in sales and service1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-38285-8Medium: Buch96,29 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gallacher / Morris ITIL Foundation Exam Study Guide
1. Auflage 2012Verlag: John Wiley & Sons IncISBN: 978-1-119-94275-7Medium: Buch30,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Thonet Der agile Vertrieb
Transformation in Sales und Service erfolgreich gestalten2. Auflage 2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-44652-9Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Galitsky Artificial Intelligence for Customer Relationship Management
Solving Customer Problems1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-61640-3Medium: Buch171,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Suwelack / Ang / Stegemann Creating a Customer Experience-Centric Startup
A Step-by-Step Framework1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-92460-7Medium: Buch40,65 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ng / Parry / Tasker Complex Engineering Service Systems
Concepts and Research2011Verlag: SpringerISBN: 978-1-4471-2700-0Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ng / Parry / Tasker Complex Engineering Service Systems
Concepts and Research2011Verlag: SpringerISBN: 978-0-85729-188-2Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Galitsky Artificial Intelligence for Customer Relationship Management
Solving Customer Problems1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-61643-4Medium: Buch171,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Holweg Consumer Value im Category Management-Modell nach ECR
Kritische Diskussion und empirische Evaluierung2009Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1695-2Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Suwelack / Ang / Stegemann Creating a Customer Experience-Centric Startup
A Step-by-Step Framework1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-92457-7Medium: Buch40,65 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fließ / Ehret / Haase Kundenintegration und Leistungslehre
Integrative Wertschöpfung in Dienstleistungen, Solutions und Entrepreneurship2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-07447-0Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sesselmann Empowering Brands with Customer Integration
Classification, Benefits and Success Factors1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-11638-5Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cleveland Leading the Customer Experience
How to Chart a Course and Deliver Outstanding Results1. Auflage 2021Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-78966-688-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)40,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Cleveland Leading the Customer Experience
How to Chart a Course and Deliver Outstanding Results1. Auflage 2021Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-78966-687-8Medium: Buch40,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cleveland Leading the Customer Experience
How to Chart a Course and Deliver Outstanding Results1. Auflage 2021Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-78966-689-2Medium: Buch93,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Batat The New Luxury Experience
Creating the Ultimate Customer Experience1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-01670-8Medium: Buch85,59 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Self / Roche / Hill Customer Satisfaction Measurement for ISO 9000: 2000
20001. Auflage 2001Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-7506-5513-2Medium: Buch59,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gouthier / Wegmann / Coenen Service Excellence als Impulsgeber
Strategien - Management - Innovationen - Branchen2007Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-0688-5Medium: Buch119,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wiedenfels Trust of Potential Buyers in New Entrepreneurial Ventures
An Analysis of Trust Drivers, the Relevance for Purchase Intentions, and the Moderating Effect of Product or Service Qualities2009Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1673-0Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Batat Experiential Marketing
Consumer Behavior, Customer Experience and The 7Es1. Auflage 2019Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-29316-8Medium: Buch70,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Batat Experiential Marketing
Consumer Behavior, Customer Experience and The 7Es1. Auflage 2019Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-29315-1Medium: Buch190,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Snene / Ralyté / Morin Exploring Services Science
Second International Conference, IESS 2011, Geneva, Switzerland, February 16-18, 2011, Revised Selected Papers1. Auflage 2011Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-21546-9Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ebert Trust as the Key to Loyalty in Business-to-Consumer Exchanges
Trust Building Measures in the Banking Industry2009Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1622-8Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Robra-Bissantz / Lattemann Digital Customer Experience
Mit digitalen Diensten Kunden gewinnen und halten1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-22541-4Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Qiu Service Science
The Foundations of Service Engineering and Management1. Auflage 2014Verlag: WileyISBN: 978-1-118-10823-9Medium: Buch135,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Beck Service ist sexy!
So machen Sie die Leistungen Ihres Unternehmens noch attraktiver2. Auflage 2012Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-3349-2Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Vandermerwe The Eleventh Commandment
1. Auflage 1996Verlag: John Wiley & SonsISBN: 978-0-471-95823-9Medium: Buch43,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Aliekperov The Customer Experience Model
1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-47825-4Medium: Buch71,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Aliekperov The Customer Experience Model
1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-51364-1Medium: Buch31,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kilian / Lorenz / Mirski Quick Guide Sales Enablement
Wie Sie durch die Integration aller kundenbezogenen Aktivitäten die beste Sales Performance erzielen1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-38384-8Medium: Buch29,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Reinhold / Alt Social Customer Relationship Management
Fundamentals, Applications, Technologies1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-23345-7Medium: Buch50,28 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Marks / Bell Service-Oriented Architecture
A Planning and Implementation Guide for Business and Technology1. Auflage 2006Verlag: WileyISBN: 978-0-471-76894-4Medium: Buch55,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Frauendorf Customer Processes in Business-to-Business Service Transactions
2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0601-0Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Reinhold / Alt Social Customer Relationship Management
Fundamentals, Applications, Technologies1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-23342-6Medium: Buch69,54 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schuster / O'Gorman Customer Centricity
Innovative Unternehmenspraxis: Insights, Strategien und Impulse2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-42172-4Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Singh / Sharma Cultural Marketing and Metaverse for Consumer Engagement
Erscheinungsjahr 2023Verlag: IGI GlobalISBN: 978-1-6684-8312-1Medium: Buch257,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fähnrich / Spath Advances in Services Innovations
Softcover Nachdruck of hardcover 1. Auflage 2007Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-06754-9Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Singh / Sharma Cultural Marketing and Metaverse for Consumer Engagement
Erscheinungsjahr 2023Verlag: IGI GlobalISBN: 978-1-6684-8313-8Medium: Buch196,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Busch Experience-Management als Future Skill
Wie UX und CX gemeinsam Unternehmen transformieren1. Auflage 2026Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-19168-2Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Hill / Alexander The Handbook of Customer Satisfaction and Loyalty Measurement
3. Auflage 2017Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-351-88856-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)45,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hill / Alexander The Handbook of Customer Satisfaction and Loyalty Measurement
3. New Auflage 2006Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-566-08744-8Medium: Buch124,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hill / Alexander The Handbook of Customer Satisfaction and Loyalty Measurement
3. Auflage 2017Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-351-88855-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)45,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hill / Brierley How to Measure Customer Satisfaction
2. Auflage 2003Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-566-08595-6Medium: Buch43,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hill / Brierley How to Measure Customer Satisfaction
2. New Auflage 2017Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-40785-5Medium: Buch179,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zaki Data-Driven Customer Experience Transformation
Optimize Your Omnichannel Approach1. Auflage 2025Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-1742-1Medium: Buch125,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort