Ergebnisse filtern
-
- 164
- 10
- 8
-
- 12
- 68
- 52
- 50
-
- 108
- 75
- 1
-
- 172
- 10
-
- 182
- 174
Werbeindustrie
-
Gaedertz / Martinek Handbuch Mediaagenturen
Aufgabenfelder, Geschäftsmodelle, Vertrags- und Wettbewerbsrecht1. Auflage 2016Verlag: C.H.BeckISBN: 978-3-406-64466-5Medium: Buch139,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Plunkett's Advertising & Branding Industry Almanac 2022
Advertising & Branding Industry Market Research, Statistics, Trends and Leading CompaniesErscheinungsjahr 2022Verlag: Plunkett Research, Ltd.ISBN: 978-1-62831-619-3Medium: Buchvorbestellbar -
Plunkett Plunkett's Advertising & Branding Industry Almanac 2019
Erscheinungsjahr 2019Verlag: Plunkett Research, Ltd.ISBN: 978-1-62831-490-8Medium: Buch382,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mazur Die 'schwedische' Lösung
Eine kultursemiotisch orientierte Untersuchung der IKEA-Werbespots in DeutschlandErscheinungsjahr 2012Verlag: Königshausen & NeumannISBN: 978-3-8260-4919-4Medium: Buch29,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Silk Conflict Policy and Advertising Agency-Client Relations
The Problem of Competing Clients Sharing a Common Agency1. Auflage 2012Verlag: Now PublishersISBN: 978-1-60198-604-7Medium: Buch70,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Höhne Kontextsensitive Internetwerbung aus marken- und wettbewerbsrechtlicher Sicht
Zur Haftung von Werbenden und Dienstebetreibern1. Auflage 2013Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-54122-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)99,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Janich Handbuch Werbekommunikation
1. Auflage 2012Verlag: UTB GmbHISBN: 978-3-8252-8457-2Medium: Buch36,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ciochetto Globalisation and Advertising in Emerging Economies
Brazil, Russia, India and China1. Auflage 2011Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-56200-3Medium: Buch143,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Levin Die lauterkeitsrechtlichen Möglichkeiten und Grenzen der humorvollen und satirischen vergleichenden Werbung
1. Auflage 2013Verlag: Duncker & Humblot GmbHISBN: 978-3-428-14102-9Medium: Buch89,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Meichle Gebrauchsanweisung für Werbeagenturen
100 Einsichten, die Werber weiterbringen1. Auflage 2016Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-08082-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)33,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Moeran A Japanese Advertising Agency
An Anthropology of Media and Markets1. Auflage 1996Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-7007-0331-9Medium: Buch138,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cronin Advertising Myths
The Strange Half-Lives of Images and Commodities1. Auflage 2003Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-28173-7Medium: Buch168,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mattelart Advertising International
The Privatisation of Public SpaceRevised AuflageVerlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-05064-7Medium: Buch50,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Werbung
Aspekte kommerzieller Kommunikation4/2013 | 17. Jg.Verlag: UVKISBN: 978-3-86764-492-1Medium: Buch24,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Seebohn Gabler Kompaktlexikon Werbung
1.400 Begriffe nachschlagen, verstehen, anwenden4. Auflage 2011Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-0148-4Medium: Buch79,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Powell Promotional Culture and Convergence
Markets, Methods, Media1. Auflage 2013Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-67279-5Medium: Buch124,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Vogel Entertainment Industry Economics
A Guide for Financial Analysis5. Auflage 2001Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-0-521-79264-6Medium: Buch41,50 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Verlegh / Eisend / Voorveld Advances in Advertising Research (Vol. VI)
The Digital, the Classic, the Subtle, and the Alternative1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-10557-0Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gärtner 50 Tipps für eine wirkungsvolle Zielgruppenansprache
Erfolgreich mit Funktioneller Werbung2., überarbeitete Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-21366-4Medium: Buch34,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zurstiege Medien und Werbung
2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-01312-7Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Meyer-Hentschel ALLES was Sie schon immer über WERBUNG wissen wollten
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 1996Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-322-92992-1Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stöckl Werbung - Keine Kunst!?
Phänomene und Prozesse der Ästhetisierung von Werbekommunikation1. Auflage 2013Verlag: Universitätsverlag WinterISBN: 978-3-8253-6171-6Medium: Buch32,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Eckert Werbung mit Behinderung
Eine umstrittene Kommunikationsstrategie zwischen Provokation und Desensibilisierung1. Auflage 2014Verlag: transcriptISBN: 978-3-8394-2537-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)32,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Cheng The Handbook of International Advertising Research
1. Auflage 2014Verlag: WileyISBN: 978-1-4443-3237-7Medium: Buch229,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schweiger / Schrattenecker Online-Werbung für Einsteiger
Marketing konkret1. Auflage 2014Verlag: UVK Verlagsgesellschaft mbHISBN: 978-3-86764-531-7Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort