Ergebnisse filtern
-
- 12
-
- 2
- 2
- 1
- 1
- 3
- 1
- 1
- 1
-
- 4
- 1
- 1
- 2
- 4
-
- 2
- 5
- 5
-
- 12
-
- 11
- 1
-
- 12
- 12
Wirtschaftswissenschaften
-
Christopher / Peck Marketing Logistics
2. Auflage 2015Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-138-17429-0Medium: Buch179,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Christopher / Braithwaite Business Operations Models
Becoming a Disruptive Competitor1. Auflage 2015Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-7331-0Medium: Buch47,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Christopher / Braithwaite Business Operations Models
Becoming a Disruptive CompetitorRe-issueVerlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-7926-8Medium: Buch125,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Christopher / Peck Marketing Logistics
2. Auflage 2003Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-7506-5224-7Medium: Buch60,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Christopher / Payne / Ballantyne Relationship Marketing
1. Auflage 2015Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-138-13694-6Medium: Buch240,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Christopher / Payne / Ballantyne Relationship Marketing
2. Rev Auflage 2002Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-7506-4839-4Medium: Buch57,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mena / Hoek / Christopher Leading Procurement Strategy
Driving Value Through the Supply Chain3rd AuflageVerlag: Kogan PageISBN: 978-1-398-60160-4Medium: Buch209,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mena / Christopher / Hoek Leading Procurement Strategy
Driving Value Through the Supply Chain3. Auflage 2021Verlag: Kogan Page LtdISBN: 978-1-398-60158-1Medium: Buch69,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mena / Hoek / Christopher Leading Procurement Strategy
Driving Value Through the Supply Chain2. Auflage 2018Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-8164-3Medium: Buch55,50 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Peck / Christopher / Clark Relationship Marketing
Text and Cases1. Auflage 1999Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-7506-3626-1Medium: Buch66,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wills / Midgley / Christopher Fashion Marketing
An Anthology of Viewpoints and Perspectives1. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-03-273040-0Medium: Buch47,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Midgley / Wills / Christopher Fashion Marketing
an anthology of viewpoints and perspectives1. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-03-273036-3Medium: Buch143,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort