Ergebnisse filtern
-
- 3
- 2
-
- 4
- 1
-
- 1
- 3
- 1
-
- 1
- 4
-
- 5
-
- 5
-
- 5
- 5
Wirtschaftswissenschaften
-
Eisenbeis Ziele, Zielsysteme und Zielkonfigurationen von Medienunternehmen
Ein Beitrag zur Realtheorie der MedienunternehmenErscheinungsjahr 2008Verlag: Edition Rainer HamppISBN: 978-3-86618-186-1Medium: Buch29,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Eichsteller / Schüssler Studie Erfolgsfaktoren von Produkteinführungen (E-Book)
Dieses E-Book ist für den persönlichen Gebrauch auf beliebig vielen Lesegeräten des Käufers bestimmt. Mehrfachlizenzen auf Anfrage.Verlag: Reguvis Fachmedien GmbHISBN: 978-3-8462-1099-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)29,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Eisenbeis / Bohne / Busch Spin-off als Organisationskonzept
Eine Systematisierung und Fallbeispiele für die Geschäftsmodellinnovation1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-28523-4Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Eisenbeis / Kaymaz / Kohler Fallstudien zur Ökonomie der Musikmärkte - Band 1 (E-Book)
Dieses E-Book ist für den persönlichen Gebrauch auf beliebig vielen Lesegeräten des Käufers bestimmt. Mehrfachlizenzen auf Anfrage.Verlag: Reguvis Fachmedien GmbHISBN: 978-3-8462-1042-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)29,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Eisenbeis / Glück / Janisch Fallstudien zur Ökonomie der Musikmärkte - Band 2 (E-Book)
Dieses E-Book ist für den persönlichen Gebrauch auf beliebig vielen Lesegeräten des Käufers bestimmt. Mehrfachlizenzen auf Anfrage.Verlag: Reguvis Fachmedien GmbHISBN: 978-3-8462-1054-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)29,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort