Ergebnisse filtern
-
- 13
- 3
-
- 2
- 6
- 8
-
- 15
- 1
-
- 15
- 1
-
- 16
- 16
Wirtschaftswissenschaften
-
Moutinho / Goode / Davies Moutinho, L: Quantitative Analysis in Marketing Management
1. Auflage 1998Verlag: Wiley John + SonsISBN: 978-0-471-96430-8Medium: Buch71,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Moutinho Strategic Management in Tourism [op]
00002. Auflage 2011Verlag: PAPERBACKSHOP UK IMPORTISBN: 978-1-84593-588-7Medium: Buch69,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Moutinho / Hutcheson The SAGE Dictionary of Quantitative Management Research
1. Auflage 2011Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4462-0960-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)49,09 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hutcheson / Moutinho Statistical Modeling for Management
1. 1. Auflage 2008Verlag: Lucky Duck PublishingISBN: 978-1-84920-248-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)74,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Moutinho / Chien Problems in Marketing
Applying Key Concepts and Techniques2. 2. Auflage 2007Verlag: Lucky Duck PublishingISBN: 978-1-84920-262-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)79,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Moutinho / Chien Problems in Marketing
2. Auflage 2008Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-0-7619-7178-8Medium: Buch232,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sokele / Moutinho Innovative Research Methodologies in Management
Volume I: Philosophy, Measurement and Modelling1. Auflage 2018Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-64393-9Medium: Buch139,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sokele / Moutinho Innovative Research Methodologies in Management
Volume II: Futures, Biometrics and Neuroscience ResearchSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2018Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-87784-6Medium: Buch123,04 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sokele / Moutinho Innovative Research Methodologies in Management
Volume II: Futures, Biometrics and Neuroscience Research1. Auflage 2018Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-64399-1Medium: Buch123,04 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sokele / Moutinho Innovative Research Methodologies in Management
Volume I: Philosophy, Measurement and ModellingSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2018Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-87782-2Medium: Buch139,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Moutinho / Cerf Biometrics and Neuroscience Research in Business and Management
Advances and Applications1. Auflage 2024Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-070843-1Medium: Buch99,95 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Phillips / Moutinho Contemporary Issues in Strategic Management
1. Auflage 2018Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-138-93963-9Medium: Buch179,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Phillips / Moutinho Contemporary Issues in Strategic Management
1. Auflage 2018Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-138-93964-6Medium: Buch105,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Moutinho / Bigné / Manrai The Routledge Companion to the Future of Marketing
1. Auflage 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-62592-0Medium: Buch295,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wright / Moutinho / Stone The Routledge Companion to Marketing Research
1. Auflage 2023Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-69431-9Medium: Buch50,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Weiermair / Brunner-Sperdin Erlebnisinszenierung im Tourismus
Erfolgreich mit emotionalen Produkten und Dienstleistungen1. Auflage 2006Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-09748-7Medium: Buch44,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort