Ergebnisse filtern
-
- 222
- 40
- 4
-
- 41
- 93
- 63
- 69
-
- 150
- 117
- 1
-
- 254
- 12
-
- 1
-
- 266
- 262
Musikindustrie
-
Beranek Riding the Waves: A Life in Sound, Science, and Industry
Erscheinungsjahr 2010Verlag: MIT PRISBN: 978-0-262-51399-9Medium: Buch10,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Frenzel Akzeptanz von Systemen der digitalen Distribution im E-Commerce der Musikwirtschaft
Erscheinungsjahr 2003Verlag: LogosISBN: 978-3-8325-0239-3Medium: Buch40,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Strötgen Markenmusik
Erscheinungsjahr 2014Verlag: Königshausen & NeumannISBN: 978-3-8260-5400-6Medium: Buch48,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Klebs, René Professionelle Musikproduktion vs. Freeware Homerecording: Ein qualitativer Vergleich zwischen ausgewählter professioneller Tonstudiotechnik und kostenfreier Audio Software
1. Auflage 2011Verlag: Diplomica Verlag GmbHISBN: 978-3-8428-1611-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)34,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Beeching Beyond Talent
Creating a Successful Career in Music2. Revised Auflage 2010Verlag: Oxford University Press IncISBN: 978-0-19-538259-4Medium: Buch24,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Friedrichsen / Schenk Globale Krise der Medienwirtschaft?
Dimensionen, Ursachen und Folgen1. Auflage 2004Verlag: NomosISBN: 978-3-8329-0696-2Medium: Buch49,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Barth Mehrwert durch Vinyl
Überlebenskampf im Nischenmarkt der elektronischen Tanzmusik1. Auflage 2014Verlag: AVM Akademische VerlagsgemeinschaftISBN: 978-3-86924-560-7Medium: Buch44,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kelly / McDonnell Stars Don't Stand Still In The Sky
Erscheinungsjahr 1999Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-19869-1Medium: Buch104,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
IRIS Spezial - Kreativität hat ihren Preis
Die Rolle der Verwertungsgesellschaften1. Auflage 2011Verlag: NomosISBN: 978-3-8329-9841-7Medium: Buch95,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Strähle Fashion & Music
1. Auflage 2018Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-10-5636-9Medium: Buch181,89 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cameron An Economic Approach to the Plagiarism of Music
1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-42111-3Medium: Buch58,84 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bronner / Hirt Audio-Branding
3. aktualisierte und erweiterte Auflage 2016Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-2731-5Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Klug Klug, D: Lip Synching in Musikclips
1. Auflage 2013Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-0240-4Medium: Buch59,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hughes / Keith / Evans The New Music Industries
Disruption and DiscoverySoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2016Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-82087-3Medium: Buch69,54 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Döhl / Riethmüller Musik aus zweiter Hand
Beiträge zur kompositorischen Autorschaft1. Auflage 2017Verlag: Laaber VerlagISBN: 978-3-89007-889-2Medium: Buch37,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Fritsch / Summers The Cambridge Companion to Video Game Music
Erscheinungsjahr 2021Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-1-108-46089-7Medium: Buch35,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lunney Copyright's Excess
Erscheinungsjahr 2019Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-1-316-63279-6Medium: Buch39,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Morrow Designing the Music Business
Design Culture, Music Video and Virtual Reality1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-48113-1Medium: Buch128,39 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tschmuck / Lücke / Flath Musikwirtschaftsforschung
Die Grundlagen einer neuen Disziplin1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-19398-0Medium: Buch32,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nordgård The Music Business and Digital Impacts
Innovations and Disruptions in the Music IndustriesSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2018Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-06321-4Medium: Buch96,29 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Seekamp Die Trägheit der deutschen Musikunternehmen bei technologischem Wandel
Eine Analyse aus branchenkultureller Perspektive1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-20687-1Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Becker Konzertdramaturgie und Marketing
Zur Analyse der Programmgestaltung von Symphonieorchestern1. Auflage 2015Verlag: Steiner Franz VerlagISBN: 978-3-515-11179-9Medium: Buch63,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Vogel Entertainment Industry Economics
RevisedVerlag: CAMBRIDGEISBN: 978-1-107-07529-0Medium: Buch74,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Morris Selling Digital Music, Formatting Culture
1. Auflage 2015Verlag: University of California PressISBN: 978-0-520-28793-8Medium: Buch87,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bruenger Making Money, Making Music - History and Core Concepts
1. Auflage 2016Verlag: University of California PressISBN: 978-0-520-29258-1Medium: Buch87,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort