Ergebnisse filtern
-
- 5
- 2
-
- 2
- 2
- 1
- 1
- 1
-
- 5
- 1
- 1
-
- 2
- 4
- 1
-
- 7
- 1
-
- 7
-
- 7
- 1
Sozialwissenschaften
-
Siegert / Lischka / Wirth Handbuch Werbeforschung
1. Auflage 2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-531-17426-6Medium: Buch119,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schemer / Wirth / Wünsch Politische Kommunikation: Wahrnehmung, Verarbeitung, Wirkung
1. Auflage 2010Verlag: NomosISBN: 978-3-8329-5596-0Medium: Buch26,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wirth / Stiehler / Wünsch Dynamisch-Transaktional denken. Theorie und Empirie der Kommunikationswissenschaft
1. Auflage 2007Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-938258-03-3Medium: Buch29,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sommer / Wettstein / Wirth Automatisierung in der Inhaltsanalyse
1. Auflage 2014Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-149-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)20,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Sommer / Wettstein / Wirth Automatisierung in der Inhaltsanalyse
Erscheinungsjahr 2014Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-145-6Medium: Buch25,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wirth / Sommer / Wettstein Qualitätskriterien in der Inhaltsanalyse
1. Auflage 2015Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-151-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)25,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Wirth / Schramm / Gehrau Unterhaltung durch Medien
Theorie und MessungNeuauflage 2006Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-938258-08-8Medium: Buch29,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort