Ergebnisse filtern
Rajagopal
-
Rajagopal Sustainable Businesses in Developing Economies
Socio-Economic and Governance Perspectives1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-51681-9Format: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)
106,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Rajagopal Competitive Branding Strategies
Managing Performance in Emerging Markets1. Auflage 2019Verlag: Springer, BerlinISBN: 978-3-030-24935-9
74,89 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Rajagopal / Behl Entrepreneurship and Regional Development
Analyzing Growth Models in Emerging Markets1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-45521-7Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
106,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Rajagopal Managing Social Media and Consumerism
The Grapevine Effect in Competitive Markets1. Auflage 2013Verlag: Springer Palgrave MacmillanISBN: 978-1-349-44840-1
69,54 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Rajagopal Sustainable Growth in Global Markets
Strategic Choices and Managerial Implications1. Auflage 2016Verlag: Palgrave Macmillan UKISBN: 978-1-137-52595-6Format: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)
85,59 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Rajagopal Consumer Behavior Theories
Convergence of Divergent Perspectives with Applications to Marketing and ManagementErscheinungsjahr 2018Verlag: Business Expert PressISBN: 978-1-947441-14-9
37,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rajagopal Information Communication Technologies and Globalization of Retailing Applications
Erscheinungsjahr 2011Verlag: Information Science ReferenceISBN: 978-1-60566-248-0
147,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rajagopal Marketing Decision Making and the Management of Pricing
Successful Business ToolsErscheinungsjahr 2013Verlag: Business Science ReferenceISBN: 978-1-4666-4094-8
165,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rajagopal Systems Thinking and Process Dynamics for Marketing Systems
Technologies and Applications for Decision ManagementErscheinungsjahr 2012Verlag: Business Science ReferenceISBN: 978-1-4666-0969-3
165,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rajagopal Innovative Business Projects
Breaking Complexities, Building Performance, Volume II: Financials, New Insights, and Project SustainabilityErscheinungsjahr 2016Verlag: Business Expert PressISBN: 978-1-63157-531-0
37,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort