Ergebnisse filtern
-
- 44
-
- 44
-
- 6
- 37
- 1
-
- 39
- 5
-
- 44
-
- 1
-
- 44
- 44
Marketing
-
Saal Eco-Labelling und Länderunterschiede
Voraussetzungen für ein effektives Eco-Label-System1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-18724-8Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Frohne Erfolgsfaktoren von Online Customer Experience
Die Gestaltung von internetbasierten Kundenerlebnissen in der Konsumgüterbranche1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-28486-2Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Diers Akzeptanz von Chatbots im Consumer-Marketing
Erfolgsfaktoren zwischen Konsumenten und künstlicher Intelligenz1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-29316-1Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Altpeter Akzeptanz von Beacons für Location-based Advertising
Eine empirische Analyse aus konsumentenorientierter SichtErscheinungsjahr 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-16607-6Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Layer Preiskomplexität von dynamischen Stromtarifen
Auswirkungen auf das Nutzerverhalten1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-16343-3Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schulze Buyer Personas im Pferdesport
Segmentierungsansätze für die zielgruppenorientierte Vermarktung von PferdesportartikelnErscheinungsjahr 2025Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-48355-5Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Hake Shopping in Virtual Stores
An Empirical Analysis of Customer Experience and Gen Z's Intention to Use Virtual StoresErscheinungsjahr 2025Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-48633-4Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Just Der Einsatz von Social Media Walls zur Kundeninspiration am Beispiel der Tourismusbranche
2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-45900-0Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Völker Praxeologie als Grundlage der Betrachtung von Wertentstehung durch Konsum
1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-28119-9Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Manzinger Digital Signage am Point of Sale
Psychologische und verhaltensbezogene Wirkungen unterschiedlicher Inhaltsarten1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-17716-4Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tydecks Augmented Reality Filter in der Markenkommunikation mit der Generation Z
Eine empirische Untersuchung des Einflusses auf Markenbindung und KaufabsichtErscheinungsjahr 2025Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-47979-4Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Gründel Künstliche Intelligenz in der Marketingabteilung
Status quo und PotenzialeErscheinungsjahr 2025Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-50036-8Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Ordu Wirkungsanalyse verschiedener Content-Formate und Kommunikationskanäle in der CSR-Kommunikation
Storytelling vs. Fakten1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-36066-5Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fiss Personalmarketing als Vehikel für erfolgreiches IT-Recruiting
Die Analyse der Perspektive von HR-Managern und RecruiternErscheinungsjahr 2025Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-47067-8Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schäfer Künstliche Intelligenz und Marketing
Anwendung in der Anzeigenwerbung zur Werbeeffektivität und Akzeptanz1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-43758-9Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fischer Kulturelle Anforderungen an das Markenmanagement im Profisport
Im Spannungsfeld zwischen Local Hero und Global Player1. Auflage 2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-05069-6Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hanußek Employer Branding für KMU
Die Bedeutung internationaler Kontakte bei der Gewinnung von Arbeitskräften1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-11834-1Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gahler Pay-What-You-Want im Internet
Empirische Analyse der Einflussgrößen auf die freiwillige Zahlungsbereitschaft1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-12200-3Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sesselmann Empowering Brands with Customer Integration
Classification, Benefits and Success Factors1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-11638-5Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Haufe Nudging durch Haltungsform-Labels für nachhaltigen Eierkonsum
Eine experimentelle Studie zu Consumer Confusion und der Kaufentscheidung für Bio-EierErscheinungsjahr 2025Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-48472-9Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Sandmann Integration von Kundenaktivitäten in das Blueprinting von Dienstleistungsprozessen
1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-12021-4Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rainer Digital Signage am Point of Sale
Der Einfluss von Emotionen auf das Konsumentenverhalten1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-29002-3Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Weissinger Online-Kommunikation für Zielgruppen mit einem nachhaltigen Lebensstil
Zielgruppenansprache am Beispiel der LOHAS im Lebensmitteleinzelhandel1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-29124-2Medium: Buch79,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ullmann Akzeptanz von Insekten als Nahrungsmittel in Deutschland
Soziodemografische, ernährungs- und umweltpsychologische Einflussfaktoren1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-29720-6Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kemsa An Investor's Perspective on Marketing Excellence
How Objective Marketing Indicants Can Complement Firm Valuations1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-24703-4Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Leest Flucht nach Utopia - Events im Zeitalter der Angst
Einfluss des Terrorismus auf die Eventnachfrage und Chancen der Intervention1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-25097-3Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rothe Kundenintegration als zweischneidiges Schwert
Ermittlung von Effekten der Kundenbeteiligung an der Leistungserstellung1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-12607-0Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kastner When Luxury Meets Art
Forms of Collaboration between Luxury Brands and the Arts1. Auflage 2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-04575-3Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mitter Eine Analyse ausgewählter Methoden zur Kapazitätssteuerung unter Kundenwahlverhalten
1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-40096-5Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Blicker Kundenbindung bei gesetzlichen Krankenversicherungen
Eine Analyse der Einflussfaktoren und Entwicklung eines KundenbindungsmodellsErscheinungsjahr 2025Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-48656-3Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ellerstorfer Emotional Durability
Produkt- und Markenbindung in der Küchen- und KonsumgüterindustrieErscheinungsjahr 2025Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-49395-0Medium: Buch89,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Biernoth Employer- und Behavioral Branding im Gesundheitswesen
Konzepte zur Bewältigung des Fachkräftemangels1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-12865-4Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Scheuerer Intuitionen von Verbraucher*innen bei der Auswahl veganer Lebensmittelsubstitute
1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-42752-8Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Grützmacher Second-Hand Luxus in Deutschland
Eine multidimensionale Erfassung des Kaufverhaltens1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-32066-9Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Chhen Loyalitätsprogramme im digitalen Wandel
Eine empirische Analyse zu Mobile Loyalty Apps aus Konsumentensicht1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-28403-9Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Weiß Determinants of Private Label Attitude
Predicting Consumers' Brand Preferences Using Psychographics2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-08671-8Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Reichmann Vertriebserfolg durch kundenzentrierte Kommunikation
Darstellung und empirische Analyse im Filialvertrieb am Beispiel verschiedener Sparkassen1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-25741-5Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Barsch Stand der Digitalisierung im B2B-Neukundenvertrieb
Entwicklung von Beurteilungskriterien und Erstellung eines Reifegradmodells1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-27392-7Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schär-Stieger Arbeitsplatzattraktivität im Krankenhauswesen
Konkrete Handlungsempfehlungen für ein starkes Employer Branding1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-25111-6Medium: Buch79,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schlepper Vermarktung von Sportveranstaltungen
Entwicklung eines Erfolgsmodells am Beispiel des Münster-Marathons1. Auflage 2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-04516-6Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ulber Die Beziehung zwischen Mitarbeitern und Konsumenten
Eine systematische Literaturanalyse vor dem Hintergrund nachhaltigen Konsums1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-29593-6Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kruse Die Dunkle Triade im Dienstleistungskontext
Einfluss auf die Emotionsarbeit und Konsequenzen für den Angestellten1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-12109-9Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hirschfeld Fundraising zwischen Ökonomisierung und Mitmenschlichkeit
Emotionale, soziale, organisationale Herausforderungen und Chancen1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-20947-6Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Stroka Nachhaltige Konzepte im stationären Handel
Eine Analyse des LadenbausErscheinungsjahr 2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-46782-1Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort