Ergebnisse filtern
-
- 231
- 63
-
- 19
- 76
- 103
- 96
-
- 230
- 64
-
- 278
- 16
-
- 1
-
- 294
- 294
Public Relations
-
Malamed Visual Design Solutions
Principles and Creative Inspiration for Learning Professionals1. Auflage 2015Verlag: WileyISBN: 978-1-118-86356-5Medium: Buch57,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ertl / Storm Der Corporate Design Planer
Wie Sie Ihr Erscheinungsbild gemeinsam mit Kreativen entwickeln und Entwürfe sicher beurteilen1. Auflage 2022Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-7072-7Medium: Buch22,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Berridge Events Design and Experience
1. Auflage 2006Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7506-6453-0Medium: Buch81,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Halsey Freelancer's Guide to Corporate Event Design
From Technology Fundamentals to Scenic and Environmental Design1. Auflage 2010Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-240-81224-3Medium: Buch59,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Miller Internal Communication Strategy
Design, Develop and Transform Your Organizational Communication1. Auflage 2024Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-1464-2Medium: Buch40,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Miller Internal Communication Strategy
Design, Develop and Transform your Organizational Communication1. Auflage 2024Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-1465-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)40,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Miller Internal Communication Strategy
Design, Develop and Transform Your Organizational Communication1. Auflage 2024Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-1466-6Medium: Buch122,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Moutchnik / Kochhan Handlungsraum Media Management
Fallstudien und Analysen für Wirtschaft, Design und Technik1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-41519-8Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pfeffermann New Leadership in Strategy and Communication
Shifting Perspective on Innovation, Leadership, and System Design1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-19680-6Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pfeffermann New Leadership in Strategy and Communication
Shifting Perspective on Innovation, Leadership, and System Design1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-19683-7Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Janssen / Neutelings Reading and Writing Public Documents
Erscheinungsjahr 2001Verlag: John Benjamins Publishing CompanyISBN: 978-90-272-9947-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)83,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Janssen / Neutelings Reading and Writing Public Documents
Erscheinungsjahr 2001Verlag: John Benjamins Publishing CompanyISBN: 978-90-272-3201-4Medium: Buch72,08 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ducke Civil Society and the Internet in Japan
1. Auflage 2007Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-41864-5Medium: Buch132,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Esch / Langner / Bruhn Handbuch Controlling der Kommunikation
Grundlagen – Innovative Ansätze – Praktische Umsetzungen2. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-10201-2Medium: Buch229,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Esch / Langner / Bruhn Handbuch Controlling der Kommunikation
Grundlagen – Innovative Ansätze – Praktische Umsetzungen2. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-8349-3857-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark119,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bruhn / Esch / Langner Handbuch Kommunikation
Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen2009Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-0377-8Medium: Buch174,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bridger / Smith People-First Internal Communication
Improving Engagement and Retention in the Workforce1. Auflage 2025Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-2306-4Medium: Buch41,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Kim Social Media Campaigns
Strategies for Public Relations and Marketing2. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-89620-1Medium: Buch70,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kim Social Media Campaigns
Strategies for Public Relations and Marketing2. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-89629-4Medium: Buch199,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bridger / Smith People-First Internal Communication
Improving Engagement and Retention in the Workforce1. Auflage 2025Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-2307-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)40,49 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Ritchie Invention in PR
1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-10749-3Medium: Buch53,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bridger / Smith People-First Internal Communication
Improving Engagement and Retention in the Workforce1. Auflage 2025Verlag: Kogan Page LtdISBN: 978-1-3986-2308-8Medium: Buch119,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Vogel Corporate Style
Stil und Identität in der Unternehmenskommunikation2012Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-18265-0Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Riemers / Hamel-Nelis Accessible Communications
Create Impact, Avoid Missteps and Build Trust1. Auflage 2025Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-2185-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)36,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kim Social Media Campaigns
Strategies for Public Relations and Marketing1. Auflage 2016Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-94859-4Medium: Buch188,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kim / Prince Social Media Campaigns
Strategies for Public Relations and Marketing3. Auflage 2025Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-80252-7Medium: Buch200,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kim / Prince Social Media Campaigns
Strategies for Public Relations and Marketing3. Auflage 2025Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-80251-0Medium: Buch76,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lees-Marshment / Rudd / Stromback Global Political Marketing
1. Auflage 2011Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-50046-3Medium: Buch65,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lees-Marshment / Rudd / Stromback Global Political Marketing
1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-42722-7Medium: Buch221,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Marte Integriertes Kommunikationskonzept mit dem Schwerpunkt der below-the-line Kommunikation: Ein Praxisbeispiel für Kindersonnenschutzbekleidung
1. Auflage 2015Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-95485-576-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark34,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Wogalter / DeJoy / Laughery Warnings and Risk Communication
1. Auflage 1999Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-7484-0266-3Medium: Buch205,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Marte Integriertes Kommunikationskonzept mit dem Schwerpunkt der below-the-line Kommunikation: Ein Praxisbeispiel für Kindersonnenschutzbekleidung
Bearbeitete AusgabeVerlag: Igel VerlagISBN: 978-3-95485-076-1Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Grosse / Voelzkow / Ripperda Visuell berichten
Eine Studie zum Potenzial der Gestaltung in Geschäftsberichten1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-14137-0Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schach Storytelling
Geschichten in Text, Bild und Film1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-15231-4Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rössler The Bauhaus and Public Relations
Communication in a Permanent State of CrisisErscheinungsjahr 2014Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-22210-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)65,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Rössler The Bauhaus and Public Relations
Communication in a Permanent State of CrisisErscheinungsjahr 2014Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-22211-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)65,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Rossler / Rössler The Bauhaus and Public Relations
Communication in a Permanent State of Crisis1. Auflage 2017Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-09783-4Medium: Buch48,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hertel Warenwirtschaftssysteme
Grundlagen und Konzepte3. Auflage 1999Verlag: PhysicaISBN: 978-3-7908-1239-8Medium: Buch119,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Foster Writing Skills for Public Relations
Style and Technique for Mainstream and Social Media5. Auflage 2012Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-6544-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)40,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Devereaux Ferguson Communication Planning
An Integrated Approach1. Auflage 1999Verlag: Sage Publications, IncISBN: 978-0-7619-1313-9Medium: Buch242,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Devereaux Ferguson Communication Planning
An Integrated Approach1. Auflage 1999Verlag: Sage Publications, IncISBN: 978-0-7619-1314-6Medium: Buch167,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Foster Writing Skills for Public Relations
5. Auflage 2012Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-6543-8Medium: Buch38,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kretzschmar / Schneider Introduction to Quantitative Analysis of Linguistic Survey Data
An Atlas by the Numbers1. Auflage 1996Verlag: Sage Publications, IncISBN: 978-0-7619-0111-2Medium: Buch198,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kretzschmar / Schneider Introduction to Quantitative Analysis of Linguistic Survey Data
An Atlas by the Numbers1. Auflage 1996Verlag: Sage PublicationsISBN: 978-0-7619-0112-9Medium: Buch143,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Oestreicher Strategische Kommunikation und Stakeholdermanagement
Struktur, Implementierung, Erfolgsfaktoren1. Auflage 2010Verlag: Publicis KommunikationsagISBN: 978-3-89578-358-6Medium: Buch59,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kastner Klang macht Marken
Sonic Branding als Designprozess2008Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8350-6084-5Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Haunts Powerful Presentations
Selling Your Story on Stage or In The Boardroom1. Auflage 2022Verlag: ApressISBN: 978-1-4842-8137-6Medium: Buch37,44 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Däbritz Pimp your Corporate Identity: Bewegtbildkommunikation im Internet für den besseren Auftritt
Erstauflage 2014Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-8428-4287-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark34,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Guttman Public Health Communication Interventions
Values and Ethical Dilemmas1. Auflage 2000Verlag: Sage Publications, IncISBN: 978-0-7619-0259-1Medium: Buch198,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Haug / Tomfeah Glaubwürdige Unternehmenskommunikation
Impulse für eine verantwortungs- und wirkungsvolle Praxis1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-34248-7Medium: Buch32,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hoberg Bedeutung und Wirkungspotentiale effizienter Krisenkommunikation
Vertrauen aufbauen, Misstrauen reduzieren1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-28350-6Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Krippendorff / Bermejo On Communicating
Otherness, Meaning, and Information1. Auflage 2008Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-97859-0Medium: Buch213,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Krippendorff / Bermejo On Communicating
Otherness, Meaning, and Information1. Auflage 2008Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-97860-6Medium: Buch63,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bühler / Schlaich / Sinner Medienmarketing
Branding - Werbung - Corporate Identity1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-55394-7Medium: Buch12,99 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Wolf / Godulla Digitale Langformen im Journalismus und Corporate Publishing
Scrollytelling - Webdokumentationen - Multimediastorys1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-17555-9Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Verona / Ghio The Evolution of Corporate Disclosure
Insights on Traditional and Modern Corporate Communication1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-42301-8Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Verona / Ghio The Evolution of Corporate Disclosure
Insights on Traditional and Modern Corporate Communication1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-42298-1Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stareva Social Media and the Rebirth of PR: The Emergence of Social Media as a Change Driver for PR
Erstauflage 2014Verlag: Anchor Academic PublishingISBN: 978-3-95489-678-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)44,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Breiner Farb- und Formpsychologie
1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-57869-8Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Preger Geschichten erzählen
Storytelling für Radio und Podcast2. überarbeitete und aktualisierte Auflage 2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-43634-6Medium: Buch24,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Riviezzo / Garofano / Napolitano Corporate Heritage Marketing
Using the Past as a Strategic Asset1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-76499-9Medium: Buch55,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Riviezzo / Garofano / Napolitano Corporate Heritage Marketing
Using the Past as a Strategic Asset1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-76495-1Medium: Buch188,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Raiden / Loosemore / King Social Value in Construction
1. Auflage 2018Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-29509-4Medium: Buch190,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Raiden / Loosemore / King Social Value in Construction
1. Auflage 2018Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-29510-0Medium: Buch72,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brown Public Relations and the Social Web
1. Auflage 2009Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-5507-1Medium: Buch39,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kent / Brown Flagship Marketing
Concepts and placesErscheinungsjahr 2009Verlag: CRC PressISBN: 978-1-134-07669-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)62,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Brown Public Relations and the Social Web
How to Use Social Media and Web 2.0 in Communications1. Auflage 2009Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-5732-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)28,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kent / Brown Flagship Marketing
Concepts and placesErscheinungsjahr 2009Verlag: CRC PressISBN: 978-1-134-07668-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)62,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kinzey Using Public Relations Strategies to Promote Your Nonprofit Organization
1. Auflage 1999Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-7890-0257-0Medium: Buch113,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kinzey Using Public Relations Strategies to Promote Your Nonprofit Organization
1. Auflage 2000Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7890-0258-7Medium: Buch54,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sheldrake The Business of Influence
1. Auflage 2011Verlag: John Wiley & SonsISBN: 978-0-470-97862-7Medium: Buch26,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pastuschka Basics in PR und Marketing für Architekten
1. Auflage 2012Verlag: AmbraISBN: 978-3-99043-519-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark29,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Zappala Public Relations Writing Worktext
A Practical Guide for the Profession3. New Auflage 2009Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-99753-9Medium: Buch132,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zappala / Carden Public Relations Writing Worktext
A Practical Guide for the Profession3. New Auflage 2009Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-99754-6Medium: Buch63,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Adi / Olorundero Cultural Transformations
Nigerian Women Leading Public Relations1. Auflage 2025Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-54299-7Medium: Buch75,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Curry Jansen Stealth Communications
The Spectacular Rise of Public Relations1. Auflage 2016Verlag: Polity PressISBN: 978-0-7456-6481-1Medium: Buch71,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Curry Jansen Stealth Communications
The Spectacular Rise of Public Relations1. Auflage 2016Verlag: Polity PressISBN: 978-0-7456-6482-8Medium: Buch21,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Whittaker The Cyberspace Handbook
Neuauflage 2003Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-16835-9Medium: Buch107,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gekeler Konsumgut Nachhaltigkeit
Zur Inszenierung neuer Leitmotive in der Produktkommunikation1. Auflage 2014Verlag: transcriptISBN: 978-3-8394-1950-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark26,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Janser / Museum für Gestaltung Zürich / Junod Corporate Diversity
Schweizer Grafik und Werbung für Geigy 1940 -19701. Auflage 2009Verlag: Lars Müller PublishersISBN: 978-3-03778-161-6Medium: Buch45,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Crawford / Brennan / Khamis Decoding Coca-Cola
A Biography of a Global Brand1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-49544-9Medium: Buch189,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Crawford / Brennan / Khamis Decoding Coca-Cola
A Biography of a Global Brand1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-64220-4Medium: Buch61,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Grunig / Hon / Toth Women in Public Relations
How Gender Influences PracticeErscheinungsjahr 2013Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-46774-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)65,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Grunig / Hon / Toth Women in Public Relations
How Gender Influences PracticeErscheinungsjahr 2013Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-46781-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)65,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Grunig / Hon / Toth Women in Public Relations
How Gender Influences Practice1. Auflage 2013Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-65328-2Medium: Buch73,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Christiano / Bradbery Public Interest Communications
Strategy for Changemakers1. Auflage 2025Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-53191-5Medium: Buch78,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sobolewski / Bauer Grüne Marketing-Kommunikation
Green Communication im Marketing-Mix nachhaltigkeitsorientierter Unternehmen1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-37859-2Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Grunig / Hon / Toth Women in Public Relations
How Gender Influences Practice1. Auflage 2004Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-5493-0Medium: Buch190,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Collister / Roberts-Bowman Visual Public Relations
Strategic Communication Beyond TextErscheinungsjahr 2018Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-351-66205-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)57,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Giomboni Thriving as a Communication or PR Major
Navigating the Hidden Path to Industry SuccessErscheinungsjahr 2025Verlag: SpringerISBN: 978-3-032-01477-1Medium: Buch42,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Collister / Roberts-Bowman Visual Public Relations
Strategic Communication Beyond Text1. Auflage 2018Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-351-66207-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)57,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Elias Effective Press Relations for the Built Environment
1. Auflage 2006Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-34866-9Medium: Buch161,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Collister / Roberts-Bowman Visual Public Relations
Strategic Communication Beyond Text1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-66689-7Medium: Buch61,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Elias Effective Press Relations for the Built Environment
1. Auflage 2006Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-34867-6Medium: Buch49,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Christiano / Bradbery Public Interest Communications
Strategy for Changemakers1. Auflage 2025Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-53192-2Medium: Buch203,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Collister / Roberts-Bowman Visual Public Relations
Strategic Communication Beyond Text1. Auflage 2018Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-06466-9Medium: Buch189,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Danesi Brands
1. Auflage 2006Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-27998-7Medium: Buch33,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schulkind Marketing for Small B2B Businesses
How Content Creates Marketing Muscle and Powers Traditional and Digital Marketing1. Auflage 2022Verlag: ApressISBN: 978-1-4842-8743-9Medium: Buch48,14 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Smudde Teaching Public Relations
Principles and Practices for Effective Learning1. Auflage 2019Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-42141-0Medium: Buch131,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pastuschka Basics in PR und Marketing für Architekten
1. Auflage 2012Verlag: Ambra VerlagISBN: 978-3-99043-518-2Medium: Buch29,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort