Ergebnisse filtern
-
- 12
- 1
-
- 1
- 1
- 7
- 1
- 3
-
- 10
- 1
- 2
-
- 11
- 2
-
- 12
- 1
-
- 13
- 13
Wirtschaftswissenschaften
-
Fritz / von der Oelsnitz / Seegebarth Fritz, W: Marketing
5. erweiterte und überarbeitete Auflage 2019Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-031902-8Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fritz Internet-Marketing und Electronic Commerce
Grundlagen - Rahmenbedingungen - Instrumente2000Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-11663-3Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fritz Internet-Marketing und Electronic Commerce
Grundlagen ¿ Rahmenbedingungen ¿ Instrumente3., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2004Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-31663-7Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fritz Internet-Marketing und Electronic Commerce
Grundlagen - Rahmenbedingungen - Instrumente2., überarbeitete und erweiterte Auflage 2001Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-21663-0Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Specht / Fritz Distributionsmanagement
4. vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2005Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-018410-7Medium: Buch41,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Graf Geschäftsmodelle im europäischen Automobilvertrieb
Herausforderung Multikanalmanagement2008Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1081-3Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Diamantopoulos / Hildebrandt / Fritz Quantitative Marketing and Marketing Management
Marketing Models and Methods in Theory and Practice2012Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-3060-6Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fritz / Lorenz / Hauser Die Discountisierung der Gesellschaft
Eine ökonomische Perspektive1. Auflage 2007Verlag: Deutscher BetriebswirteISBN: 978-3-88640-123-9Medium: Buch39,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fritz / Hauser / Lorenz Die Discountisierung der Gesellschaft.
Ökonomische Perspektiven eines Megatrends.1. Auflage 2007Verlag: Deutscher Betriebswirte-VerlagISBN: 978-3-88640-523-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)39,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Diamantopoulos / Hildebrandt / Fritz Quantitative Marketing and Marketing Management
Marketing Models and Methods in Theory and Practice2012Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-4657-7Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fritz / Robra-Bissantz / Fleer Internet-Marketing und Electronic Commerce
Grundlagen - Rahmenbedingungen - Instrumente. Mit Praxisbeispielen4., überarbeitete und erweiterte Auflage 2020Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-0351-8Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Fritz / von der Oelsnitz / Seegebarth Marketing
Elemente marktorientierter Unternehmensführung:4. überarbeitete und erweiterte Auflage 2006Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-019286-7Medium: Buch27,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fritz / Schulz / Walsh Outplacement
Personalfreisetzung und KarrierestrategieSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 1989Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-322-99571-1Medium: Buch29,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort